Zeichentalent gesucht!!! - Ja ich such auch mal was*g

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 27.11.2002 17:29

Hi ho heut brauch ich mal Eure hilfe.
Da das ganze keine Motivanfrage ist sondern eine kleine bitte stell ich das hier rein.
Und zwar ich suche jemanden der Zeichnen kann und zwar Comiclike.

Ich habe eine Figur und die brauch ich in diversen posen.Die posen sind von mir schon Vorgearbeitet.
Auch das Mänchen ist fertig nur hab ich extreme probleme den posen einen Comictouch zu geben.Da ich nich so doll im zeichnen bin.

Also wer hatt lust sowas für mich zu machen?

Wäre superklasse wenn da einer lust drauf hätte.

Gruß Rusty
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 27.11.2002 19:56

schick rüber. schau ich mir an. wenn ich´s zeitlich nicht hinkriege, hab ich noch zwei spezialisten im team.
e-mail hast du ja.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 27.11.2002 20:01

Jau cool superfett.Danke Dir das wäre super klasse.Die mail geht morgen früh raus da ich die grafiken in der pauke habe.
Noch mal vielen Dank
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 27.11.2002 20:03

ich hab deine email nicht mehr und über die board mail gehen keine anhänge kannst du mir die nochmal sagen?


Gruß und danke
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 28.11.2002 19:08

Duuuhuuuuuu....Germanääääääää.....genau sowas wie Dich könnte ich auch brauchen, auch für Comic-Style.

Wenn ich ganz doll bitte bitte sage, darf ich Dir dann per E-Mail oder ICQ oder was auch immer eine detaillierte Beschreibung meines Wunsches schicken? Und du zeichnest das für mich?

Wenn Du aus dem Raum BO/E/DO/DU oder so bist, würd ich Dich als Belohnung vielleicht sogar zum Essen einladen? :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 28.11.2002 20:05

@Paradisvogel

schade das ich nicht zeichnen kann. Verspüre nähmlich ein kleines Hungergefühl. :p
Wenn der Germane aus deiner Gegend kommt, wieso schaust Du denn nicht mal bei ihm vorbei. Wenn ich das richtig verstanden habe ist er doch in einem Studio beschäftigt.Oder?
:D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 28.11.2002 21:14

Ja mei ich weiß ja nicht ob er aus meiner Gegend kommt. Aber das wird sich schon noch rausfinden lassen.

:)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattoogermane » 28.11.2002 21:23

gaaaaaaanz weit weg!!!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Mangy » 28.11.2002 21:27

Der Germane kommt aus Burg, ist bei Magdeburg.
http://www.eastside-tattoo.com/

ist ´ne lange Fahrt für 1x essen in Essen :D :D :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 28.11.2002 21:33

Och menno.

Vielleicht hast du ja trotzdem Lust auf zeichnen? Soviel jetzt schonmal: soll eine klapperschlange mit einem Apfel zwischen den Giftzähnen werden. das ganze halt als comic-style.

Wenn du interesse hast, meld dich bei dir, ich schicke dir dann eine Beschreibung. :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattoogermane » 28.11.2002 21:53

dank an mangy!!

aber burg ist nur dahingehend richtig, daß ich dort ein studio habe. der andere laden ist etwas näher bei eva.
ca.30km näher :D

@eva
kann nichts versprechen, da meine zeit sehr eng ist. siehe öffnungszeiten auf meiner hp !
aber schick mal rüber. hab noch zwei gute leute im team, die noch etwas mehr zeit haben als ich. ich frag die dann mal.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 28.11.2002 22:06

Find ich klasse das du das machst.
Trotz aller """""Fettnäpfchen""""" :D :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 28.11.2002 22:06

uuuuuuuuuuuuuiuiuiuiiuiuuiuuiuuiuiuiuiui Danke Danke Danke!!!

jetzt muss ich das nur noch irgendwie hinkriegen, dich anzuschreiben.

Kannst ja mal gucken, was ihr draus machen könnt.

Mann du bistn Schatz *schmatz*
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 28.11.2002 22:24

So habe die Beschreibung per E-mail rausgeschickt.

Habe grad mal gemerkt, dass das Beschreiben ganz schön schwierig ist. Ich hoffe du kommst klar. :)

Grüße aus Bochum,

Eva
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattoogermane » 30.11.2002 0:29

@rusty
bin halt doch gar kein so schlechter.

@eva
hab dir ´ne e-mail gesendet!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste