Zeichentalent gesucht!!! - Ja ich such auch mal was*g

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 30.11.2002 0:33

hast du meine mail auch bekommen? :D
--------------
[Edit]

Alles klar is grad gekommen
[/Edit]



Edited By Rustydragon on 29 Nov. 2002 at 23:35
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 02.12.2002 21:17

nur die ruhe.
alles angekommen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 15.02.2003 18:07

Ähm Ich wollt nochmal fragen, weil langsam hab ich massiven zeitdruck und muss mich sonst um ne andere lösung kümmern was schade wäre ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 20.02.2003 1:50

tut mir echt leid, daß sich das ganze so hinzieht!!! ehrlich!!!!
habe drei sachen schon fertig. leider ist mein comiczeichner zur zeit etwas unzuverlässig. (pupertäre geschichten)
deshalb häng ich mich selbst dran. ich versprech dir, daß es nächste woche (also bis max. 27.02.) raus ist!!!
wenn nicht, .....äh......äh.....darfst du dir eine strafe aussuchen!!!!!!

danke für dein verständnis!!!!

@eva
auch deine schlange samt apfel ist in arbeit!!!! obwohl die sich inzwischen auch schon 2x gehäutet hat .
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 20.02.2003 11:35

Alles kein Thema wollt nur bescheid wissen und bin dir ja super dankbar dafür und wie gesagt wenn du mal was brauchst mail adresse haste ja
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 20.02.2003 20:50

Boah ey coooooooooool!!!!! Gut Ding will Weile haben sag ich da nur..... :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Sprite » 16.07.2003 23:38

Hallo,
hab auch so ein ähnliches problem und zwar such ich jemanden, der hobbymässig lust und zeit hat, mir ein bild zu entwerfen. das ganze soll allerdings für ein tshirt druck und später noch als tatoo verwendet werden. deshalb wäre eine dina4 zeichung am besten. es soll ein brennendes herz in der mitte sein, dann an beiden seiten jewails ein totenkopf die sich anschauen, und im hintergrund eben auch noch flammen und die flammen inmhintergrund sollten am besten, wenn es möglich wäre einen "BREMEN" schriftzug ergeben. sprich das die buchstaben zum beispiel weiss von hintergrund bleiben, aber die flammen sie umringen, dass man daraus die buchstaben lesen kann. darunter soll eine bandarole (heisst das so) in der ein schriftzug von 10 buchstaben platz haben soll

die bandarole soll in etwa wie die hier auf dem foto aussehn, bloss eben ohne farbübergänge (und ohne die rose oder was das an beiden seiten ist), damit man es auch gut auf ein tshirt drucken kann. das ganze sollte ruhig auch comic style haben.


Bild

falls sich jemand wirklich extra für mich die mühe machen will, würde ich mich freuen, wenn der oder die betreffende mir eine email senden würde: cupfighters@gmx.de

glaub zwar nicht dran, dass mir jemand helfen kann oder will, aber ein versuch ist es ja wert.

See ya

Matthias
Sprite
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2003 3:13

Beitragvon Rusty » 17.07.2003 0:37

@ eva ja und manchmal wirds nie was ??? ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste