zehenverwachsung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon needlewitch » 11.04.2005 10:57

Könnte mir vorstellen das die muskeln langfristig zusammenwachsen und einen bilden :?
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon sickboy » 11.04.2005 16:18

servus andrea ;)
willkommen ;)
danke für die hilfe ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon WildZero » 03.07.2006 14:59

Hm... denke nicht dass das soo kompliziert ist...
Ich meine - Hauttransplantationen und son Zeugs funktionieren ja nach dem selben Prinzip - ich als Laie würde halt sagen nach der Wundsetzung das wichtigste ist, daß die beiden Zehen wirklich fest fixiert werden - damit ja nix verrutscht oder so.
Das Problem ist halt der Verbandswechsel... um die Häufigkeit dieser zu minimieren kannst du dir in den Verband einen Drainageschlauch mit einlegen, welcher kurz über der Wundfläche mündet - über diesen kannst du dann beispielsweise mit Ringer oder NaCl spülen.
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
Benutzeravatar
WildZero
 
Beiträge: 329
Registriert: 28.06.2006 0:17
Wohnort: Bayern / Allgäu

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste