zehenverwachsung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon reload_rulez » 07.04.2005 14:36

Nö, überhaupt nicht. Ist aber halt wie gesagt schon seit ihrer Geburt so.

Und wenn sie lesen würde, was du so alles mit deinen Zehen vorhast... :0 :mrgreen:
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sickboy » 07.04.2005 16:12

das steht ja mal außen vor ;)
aber danke für die antwort ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon LazyBat » 07.04.2005 20:41

Ist das jetzt wirklich dein ernst?

Naja, man muss sich ja auch mal überlegen, dass die Zehen auch der Balance dienen. Also in erster Linie der große Zeh. Wenn du den dann mit dem zweiten Zeh verwachsen lassen würdest, könnte es sein, dass du zumindest am Anfang ein bisschen Probleme mit dem Laufen hast, weil du ja das Gewicht dann ganz anders auf den Fuß "verteilen" musst.
Ansonsten dürfte es aber doch eigentlich eher weniger problematisch sein. Wohl aber mit den kleineren einfacher als mit dem großen Zeh. Stell ich mir dann aber schon komisch vor, wenn man dann seine Zehen nicht mehr einzelnd bewegen kann, so wie man es vorher gewohnt war.

Allerdings die Zehennägel entfernen?! Die Dinger haben ja an sich schon eine sinnvolle Funktion...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon sickboy » 07.04.2005 21:03

also ich wollte die beiden zehen nebem dem großen miteinander verwachsen lassen. und welche sinnvolle funktion sollen denn die fußnägel bitte haben? wenn sie gezogen sind kommt phenol drauf, das zerstört die nagelmatrix, das heißt er kann nicht mehr nachwachsen, anschließend wächst ganz normale haut drüber und das wars
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Chefkoch » 07.04.2005 22:24

Hast Du ein Glück.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon sickboy » 07.04.2005 22:26

häh? muss ich das jetzt verstehen?
???
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Chefkoch » 07.04.2005 22:31

Ich glaub´ im Mittelalter hätten sie Dich verbrannt. :D :P

Nix für ungut. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon sickboy » 07.04.2005 22:44

hahaha, egal, zeiten ändern sich halt ;)
im übrigen war vieles von dem was ich gemacht hab, oder plan zu der zeit noch nicht möglich ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon LazyBat » 08.04.2005 12:18

Sinnvolle Funktion = Schutz?

Gut, vielleicht passiert dir sowas ja nicht, aber stell dir vor es ist Sommer und warm also läuft man barfuß rum, hat vielleicht am Vortag gegrillt und will jetzt das Grillrost saubermachen. Man hebt's vom Grill und lässt es fallen, auf den Fuß. Ja, viel Spaß wenn man dann keine Zehennägel mehr hat.

Also für mich käme sowas nicht in Frage. Mir fallen andauernd Dinge auf die Füße. :(

Aber sag, welcher Arzt macht denn solche Sachen überhaupt? Hast du da schon jemanden in Aussicht?
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon reload_rulez » 08.04.2005 12:23

sickboy hat geschrieben:im übrigen war vieles von dem was ich gemacht hab, oder plan zu der zeit noch nicht möglich ;)


Doch!


Aber wohl eher als Foltermethode!


:mrgreen:
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sickboy » 08.04.2005 19:07

@ reload
ist mir neu das in ner folter einem die zunge gespalten wurde ;)

@ lazy
ist gar nicht das problem, kann eigentlich fast jeder chirurg machen, kommt in der fußpflege häufiger vor dass das nagelbett wegen einwachsung verkleinert wird, nur hier wird er halt komplett entfernt
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Feelings-Tattoo » 08.04.2005 19:17

also ich hab am linken fuß, an dem zeh nach dem dicken onkel, keinen nagel drauf. ist von geburt an so. (ätschibätschi-sickboy :p )
oben auf sind zwei kleine punkte/löcher zu sehen, wo eigentlich wohl mal der nagel wachsen sollte. iss aber nicht :wink:

sieht lustig aus und fühlt sich verdammt geil an wenn ich ehrlich bin :lol:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon sickboy » 08.04.2005 19:31

du glücklicher ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon LazyBat » 08.04.2005 20:11

@sickboy: Ich meinte eher jemanden, der dir die Zehen zusammennäht. Da dürfte es doch schon schwerer sein, jemanden zu finden, oder?

Wer weiß... ich will ja Medizin studieren, vielleicht sollte ich dann nebenbei noch Sickboys Privatärztin werden. Da ließe sich ja dann anscheinend nicht schlecht Kohle mit machen. :mrgreen: :p
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon sickboy » 08.04.2005 20:59

haha, mach das ;)
weiß nicht, ein bekannter von mir ist chirurg, mit dem werd ich die ganze sache nochmal durchsprechen, der steht mir immer mit rat und tat zur seite, danach seh ich weiter.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste