Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Joker » 25.01.2013 14:36

für die Snowboarder hier im Scout...

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 26haIBUxHc
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.01.2013 15:09

So abgefahren das ist, aber irgendwie ist das, was Snowboarding für mich ausmacht, eher sowas.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon zion » 26.01.2013 17:11

Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon n8ght » 26.01.2013 20:16

Sooooo großartig! Ich bin ein riesen Johan-Fan!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon sk8mafiaflip » 26.01.2013 20:42

Hoppla, hatte es vorher auch bei Youtubes gepostet ... Sorry hab es hier nicht gesehen!

(Bin übrigens auch großer Johan Fan)
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon colouredmanu » 31.01.2013 22:21

Born into a world of numbers, an oppressed zero discovers that through determination, courage, and love, nothing can be truly something.

Zero is a 12'32 stop motion animation written and directed by Christopher Kezelos and produced by Christine Kezelos. For more information, visit zeroshortfilm.com or like us on facebook.com/zeroshortfilm

http://vimeo.com/24975340
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon well_done » 03.02.2013 12:10

sehr schöner kurzfilm!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon sk8mafiaflip » 03.02.2013 13:40

kann mir mal bitte jemand das Rätsel der The Thomas Beale Cipher lösen :wink:
ohne Witz ich hatte mich mal mehrere Stunden mit dem Clip beschäftigt, und einige Rätsel gelöst, aber es ist einfach zu schwer...

http://vimeo.com/19115071
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon knorz » 03.02.2013 18:56

Benutzeravatar
knorz
 
Beiträge: 403
Registriert: 21.10.2008 0:02
Wohnort: frankfurt

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon zion » 13.02.2013 2:10



Stoibers Transrapid-Rede auf dem Schlagzeug interpretiert
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon 30/30 » 13.02.2013 13:45

Kraftvoll,kontrovers,verstörend,entlarvend...

Wolfgang Flatz,Performance Artist

http://youtu.be/ZtuM3iyba6k
Aktion im Kunstraum Innsbruck "Schuldig - Nicht schuldig"

http://youtu.be/dPJ5PiS9Iq4
Ausschnitt aus CAPRICCIO,6 min,zur Eröffnung des Flatz-Museums
30/30
 
Beiträge: 665
Registriert: 14.05.2011 8:35
Wohnort: Pfalz

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Nanun » 13.02.2013 14:50

bahhh... der Flatz... ich bin mir unschlüßig ob ich die Links überhaupt anklicken soll..... der war 93, bei meinem ersten Tattoo in der Convention-Jurie gesessen, da hab ich mich mal mit seinen Arbeiten befasst und die fand ich in der Tat sehr verstörend.... stellt sich nackig in einen Raum und lässt sich mit Darts bewerfen oder hängt sich kopfüber an einem Seil zwischen zwei Metalplatten und lässt sich als Glockenklöppel schwingen.... also phu....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon 30/30 » 13.02.2013 15:00

Das Entlarvende bei seinen Arbeiten...die,die gegen zB die Pfeilwurf-Aktion gewettert haben,die konnte man später sogar selbst Pfeile auf ihn werfen sehen.
Bei der Kunstraum-Aktion wussten die Zuschauer nach einer Zeit,wie sie ihn vom weiteren Kopf-gegen-Metallplatten-schlagen abhalten können...indem sie einfach aus dem Raum gehen....trotzdem blieben sie,zumindestens einige....Bestie Mensch...

Setz dich damit auseinander,nanun.Das gibt einen besseren Blick auf die Menschheit als jeder Film,jedes Buch,jedes Gemälde...meine Hochachtung für Flatz,der dahin geht,wo es wehtut...
30/30
 
Beiträge: 665
Registriert: 14.05.2011 8:35
Wohnort: Pfalz

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon BabyBlue » 13.02.2013 15:37

krass hab von Flatz bis dato noch nix gehört und bin etwas entsetzt wie radikal er Kunst darstellt, aber die Ergebnisse bzw seine Botschaft ist ziemlich genial..
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.02.2013 16:22

Ich mag dessen Sachen sehr gern... Leute mit nem Anliegen sind wichtig.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste