Yoga Tiere

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Yoga Tiere

Beitragvon CKitty » 17.10.2022 22:35

Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir drei Tiere (Pferd, Hund und Katze) in Yoga Posen zeichnen kann. Ich würde die Zeichnungen gerne abkaufen bzw. die Benutzungsrechte und in meinem Logo als Tierphysio verwenden.
Leider bin ich selber nur bei Landschaftsmalerei und Aquarell begabt und hoffe, dass der die eine oder andere Lust hat auf so eine Aufgabe abseits des normalen Tattoos.
Liebe Grüße
CKitty
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2022 22:29

Re: Yoga Tiere

Beitragvon ChaosCats » 18.10.2022 20:01

Das klingt nach einer Aufgabe für meine Freundin- sie zeichnet gerne Tiere bei menschlichem Tun und hat mir für meine Seehundklasse Symbole für die verschiedenen Fächer gezeichnet.
Ich kann sie gerne fragen, ob sie deinen Auftrag übernehmen würde.

Was würdest du denn für die Zeichnungen zahlen wollen?
Ich kann dir eine ihrer Zeichnungen per PN schicken, damit du sehen kannst, ob ihr Stil dir gefällt.
Benutzeravatar
ChaosCats
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2020 13:33

Re: Yoga Tiere

Beitragvon CKitty » 21.10.2022 14:12

Danke für die pn, bin gespannt auf den Entwurf.

Ich würde gerne so viel verschiedene Stile wie möglich vergleichen.

Ich habe so an 50-100€ gedacht. Falls das unrealistisch ist müssten wir darüber sprechen.
CKitty
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2022 22:29


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste