Wusste nicht wohin damit teil 3

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Wusste nicht wohin damit teil 3

Beitragvon dobermann » 30.01.2007 0:37

Tja devil+kleine haben diesen thread ins leben gerufen und damals dachte ich nie das ich da mal mitmische...so spielt das leben!
Die zwei kennen mich ja schon einwenig und als ich ihnen heute ne PM schrieb das ich wem kennenlernte und sie mal raten sollen wem ich da wohl meinen könnte haben sie mich sofort durchschaut!!Nun ja tattooscout machts möglich und ich lernte vor einiger zeit eine gewisse yassi hier im forum kennen,man schrieb sich und unterhielt sich über tattoos/piercing und allerlei anderer dinge.Irgendwann meinte diese frau sie lässt sich von mir piercen und scheute nicht davor 150 km weit dafür zu fahren!Man traf sich und trank kaffee und die ersten symphatiepunkte waren da!Man fuhr miteinander auf tattooconvention und lernte sich kennen.Tja was soll ich lang drumrumreden....es ist passiert und ich bin saufroh sie kennengelernt zu haben und scheue mich nicht zu sagen das ich mich kopfüber in diese frau verknallt zu haben!!!!
Yassi bin froh das es so gekommen ist wie es kam...bist a schatzl. :wink:

PS:Ich würd für dich 1500km fahren für ein piercing obwohl du noch nie eins gstochen hast :wink:
Zuletzt geändert von dobermann am 30.01.2007 0:43, insgesamt 1-mal geändert.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon yassi » 30.01.2007 0:39

tja, was bleibt mir noch groß zum hinzufügen?
ich bin verliebt und schwebe auf wolke sieben. hab dich lieb. Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Phoenix » 30.01.2007 0:43

Ahhhhhh!

Was soll man dazu denn noch sagen!
Komisches Forum hier....

Spass bei seite, feine sache das!

Nur das ich gerade krampfhaft überlege weshalb 3.
Habe ich die 2 verpasst :shock:

Wünsche uch alles was ich auch Carsten und Katja gewünscht habe und wünsche, weil ein jeder das glück der waren liebe verdient.

Ich trink auf euer Wohl

Marc
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon maddy » 30.01.2007 0:44

endlich ist es raus, nachdem ich mir monatelang das gejammer anhören durfte.. :mrgreen: :mrgreen: :p ich freu mich fuer euch zwei! wunder gibt es immer wieder, gell!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon yassi » 30.01.2007 0:48

maddy hat geschrieben:endlich ist es raus, nachdem ich mir monatelang das gejammer anhören durfte.. :mrgreen: :mrgreen:

Bild
wobei, nö, eigentlich.... danke für's gejammere anhören. ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon dobermann » 30.01.2007 0:49

Phoenix hat geschrieben:Ahhhhhh!

Komisches Forum hier....

Nein nicht komisch....cool :-)

Nur das ich gerade krampfhaft überlege weshalb 3.
Habe ich die 2 verpasst :shock:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,3630/

Wünsche uch alles was ich auch Carsten und Katja gewünscht habe und wünsche, weil ein jeder das glück der waren liebe verdient.

Ich trink auf euer Wohl
Danke
Marc
[url][/url]

@Maddy...kein gejammer mehr...thanx :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon MagicManka » 30.01.2007 0:49

nich hauen yassi - nach all dem geraunze endlich! ich gratuliere!!!!

darf ich brautjungfer sein ;) ???


(du hast gesagt ich DARF böse sein!!)


euch beiden: alles gute - ich freu mich riesig für euch
Benutzeravatar
MagicManka
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2007 22:51

Beitragvon Saxnot » 30.01.2007 0:50

Hey... Ich denk, das is'n Tattooforum und keine Partnerbörse :mrgreen:

Aber was passt, das passt halt :lol:

Wünsch euch beiden viel Glück, Spaß und was immer man frischverliebten auch wünscht :wink:

Freut mich für euch beide.
Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend daraus !
Benutzeravatar
Saxnot
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.08.2006 23:35
Wohnort: NRW

Beitragvon SpikesMum » 30.01.2007 0:58

Ich wundere mich hier über nichts mehr :mrgreen:

Aber wieso "Teil 3"? Wer rückt denn da nicht mit der Sprache raus?

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Phoenix » 30.01.2007 0:59

OK

das die 2 inhaltlich nix mit 1 und 3 zu tun hatt, das hat sie mir nicht in den kopf kommen lassen.

Nochmals, Viel Glück!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon yassi » 30.01.2007 1:01

MagicManka hat geschrieben:darf ich brautjungfer sein ;) ???

memo an mich selber: juckpulver ins gästebett streuen :twisted:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon MagicManka » 30.01.2007 1:03

yassi hat geschrieben:
maddy hat geschrieben:endlich ist es raus, nachdem ich mir monatelang das gejammer anhören durfte.. :mrgreen: :mrgreen:

Bild
wobei, nö, eigentlich.... danke für's gejammere anhören. ;)



:| bei mir bedankt sie sich nicht :|





*kissen pack und auf die couch auswander*
Zuletzt geändert von MagicManka am 30.01.2007 1:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MagicManka
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2007 22:51

Beitragvon Bigfoot » 30.01.2007 1:06

tjoooo was soll ich sagen? :shock: :shock: :shock: i gfrei mi für euch Viel und langes glück wünsch ich euch. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon daydreamer » 30.01.2007 1:08

Auch von mir ..........alles alles Gute für Euch zwei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Benutzeravatar
daydreamer
 
Beiträge: 331
Registriert: 13.10.2006 18:06
Wohnort: Hamm

Beitragvon RebelDevil » 30.01.2007 1:18

haha wie geil.
die yassi is die maya :mrgreen: :p
coole sache das.
wünsch euch beiden viel glück und spass.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste