Wusste nicht wohin damit teil 3

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Gerhard » 14.08.2007 10:25

Ich les ja hier so gut wie nie, dann einmal und der Dobi geht nach Linz.

Alles gute euch beiden. Und viel Glück mit euren Plänen.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon Lucretia » 16.08.2007 14:03

krass, alles Gute für euch! :D
Und da mach ich mir noch n Kopf, weil ich nächste Woche nach 4 Jahren auch endlich zu Schatzi ziehe(n darf) :shock: ;)
*aua Umzugs-Muskelkater*
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon RebelDevil » 16.08.2007 15:36

hey ich wünsch euch beiden alles gute,viel glück und gesundheit für eure zukunft!
wir hams noch nichma nach 4 jahren geschafft zusamm zu ziehen.lag aber eher an mir....
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Ric » 16.08.2007 16:10

Von mir auch alles Gute für Euch. Hast dich schon "eingelebt" in Linz?
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric
 
Beiträge: 283
Registriert: 28.12.2006 18:41

Beitragvon dobermann » 17.08.2007 18:09

Danke eingelebt hat sichs hier schnell,leute sind gut drauf in der stadt,letztens sitz ich bei nen kaffee da kommen 2 typen vorbei zugehackt auch im gesicht und habens gar nicht gepackt das es noch wem hier gibt der die fresse tätowiert hat,naja jetzt schon :mrgreen:
Und das mit neuanfang beruflicherseits ist seit heute auch fix und das wird was feines aber will da noch nix verraten,freu mich jedenfalls wahnsinnig drauf :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Panda » 18.08.2007 0:04

ja das klingt doch nach nem super start
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon kill-o-bite » 20.08.2007 16:46

Na dann, viel beruflichen und privaten Erfolg, Glück und eine schöne Zeit !
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Beitragvon dobermann » 23.01.2008 11:30

Kommenden sonntag sind wir 1 jahr zusammen :D :D :D und ich muss dazusagen das es das schönste jahr meines lebens war.Haben einiges in diesem jahr erlebt und jede minute davon hab ich genossen.Frag mich nur wie yassi das ausgehalten hat :p Auch wenn es hier im scout oft drunter und drüber geht so ist er schuld daran das mein leben einen neuen impuls bekam und darüber bin ich sehr dankbar.
Und yassi....ich liebe dich über alles :wink:
Dateianhänge
jassi.JPG
jassi.JPG (84.06 KiB) 9347-mal betrachtet
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon RebelDevil » 23.01.2008 11:50

son jahr geht schnell rum.
alles gute für euch beide!
und willi,dein finger :0 :p :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Tuempel » 23.01.2008 11:50

Wie süß Du den kleinen Finger spreizt beim Bier trinken ;).

Viel Gück Euch Beiden für das nächste Jahr und übernächste und ....
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon Teehoernchen » 23.01.2008 12:11

Finger weg vom Alkohol halt.

Nee aber mal im ernst toll dass es bei euch so super läuft. Drück euch für die Zukunft alle Daumen die ich finden kann dass das auch so bleibt.


Liebe Grüße
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen
 
Beiträge: 592
Registriert: 10.10.2007 13:45

Beitragvon dobermann » 23.01.2008 12:28

Tuempel hat geschrieben:Wie süß Du den kleinen Finger spreizt beim Bier trinken ;).
....

Wie die alten damen beim kaffeetrinken ich weiss :oops:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mena » 23.01.2008 12:52

Ich habe gerade das Bild vor mir, den Dobi als Hahn im Korb der Alten Damen,
auf nem Kanapee sitzend mit Spitzendeckchen auf dem Tisch, Altem
Sammlertassengeschirr und wie er von jeder der Damen mit etwas anderem
betütelt wird. :p :mrgreen:


Gratuliert wird nicht vorher! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon yassi » 23.01.2008 13:56

schatz, ich lieb dich auch über alles und auch für mich war's das schönste jahr meines lebens. du bist das beste, was mir passieren hätt können und ich geb dich nie wieder her.
ich freu mich schon darauf, mit dir am sonntag unser einjähriges zu feiern - und natürlich af die vielen gemeinsamen jahre, die da noch kommen werden.

ich lieb dich und ich kann's mir ohne dich (dir?) nimma vostellen.
Bild

p.s.: schaun mir mal, ob das silvesterliche bleigießen recht hat :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon kleine » 23.01.2008 14:00

also gratulieren tun wir auch erst am sonntag, aber freuen tun wir uns schon jetzt :D

uuund yassi mach uns nicht so neugierig...was war mit dem silvester bleigießen??? erzähl :wink: :p
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste