Würdet Ihr...?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 15.02.2003 17:51

Würde mich interressieren was Ihr davon haltet:


Modell

Oder ist Euch euer Body doch zu heilig für solche scherze ;)



Edited By Rustydragon on 15 Feb. 2003 at 16:53
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 16.02.2003 15:11

Würde ich nicht, aber nur weil mir der Stil nicht zusagt. Ansonsten - warum nicht?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 16.02.2003 18:25

wenn ich so etwas sowieso gerne haben wollte und der tätowierer gut ist... warum nicht?
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 16.02.2003 18:27

würd ich schon machen, wenns mir gefallen würde... :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 16.02.2003 18:43

hm mangy hat meine meinung schon niedergeschrieben, mir gefällt das chinesiche ned so außerdem wollt ich den kerl oder das mädel erst mal sehenund vielleicht ein paar arbeiten von ihm/ ihr sehen, denn in einem text kann JEDER schreiben das er schon erfahrung hat.....
.....finde ich!

maaaaary :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Bolle » 17.02.2003 10:49

Zitat: "... ich suche niemand zum Üben ..."

Soll das heißen, der gute Mann kann schon richtig gut tätowieren ???

Etwa in 'nem Laden ???

Denke, wenn mein Meister jemand zum sich Ausleben suchen würde ... und das für lau ... dann würden die Leute Schlange stehen ... ich natürlich mitten drin ... mein Meister müsste auf jeden Fall, keine Anzeige aufgeben.

Von daher, stehe ich der Sache äußerst skeptisch gegenüber und denke, dass der gute Mann keine qualitativ hochwertige Arbeit abliefern würde.

Gruß vom negativen, skeptischen, schwarzseherischen ... Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 17.02.2003 11:20

Seh ich anders.
ich als Gestalter von diversen medien, publiaktionen etc wünsche mir auch mich austoben zu dürfen.
kann also gut möglich sein das ich sagen wir eine website mache für lau weil ich das Thema prickelnd finde.

Deswegen fnde ich das Angebot gar nicht so schlecht würde ich auf Koi stehen bzw würde mir dieser Fisch oder dessen symbolik etwas bedeuten warum nicht
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 17.02.2003 11:57

Moin Rusty,

ich denke Du hast mich falsch oder nicht verstanden ???

Ich seh das so wie Du !!!

Nur, wenn der gute Mann was von seinem Handwerk verstehen würde, müsste er keine Anzeige in ein Forum stellen. Wenn er also bereits im Geschäft ist und das Angebot, z. B. im Laden publik machen würde, sprich als Aushang, dann würd sich doch mit Sicherheit der eine oder andere finden. Und wenn nicht, dann hat das wohl berechtigte Gründe.

Für lau ne Tätowierung zu bekommen wär mein Traum ... nur für lau ne Scheißtätowierung zu bekommen, muss ich definitiv nicht haben!!!

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 17.02.2003 12:34

Ja sorry dann hab ich dich wirklich nicht verstanden bin aber auch erst beim 2ten kaffee ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 17.02.2003 12:52

...für lau ´ne Tätowierung zu bekommen bedeutet nicht das sie scheiße wird. Rusty hat schon ziemlich recht, ich würde auch eine bestimmte Tätowierung sehr gerne machen.
Leider will oder traut sich niemand mit dem Teil rumzulaufen, deswegen würde ich es auch "fast" für lau machen, nur um es mal tätowieren zu können.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 17.02.2003 12:59

Moin Mangy,

ist das die besagte? ...

... die unvollendete ;)

... ich kenn leider auch niemand, der diese Tätowierung haben wollte :D

Gruss Bolle


PS: Klar heißt für lau nicht gleich scheiße. Mich wunderts nur, dass er über den "normalen" sprich persönlichen Kontakt, zu Leuten, denen er schon was gemacht hat, das kostenlose Teil nicht an den Mann/Frau bringt. Find ich komisch! Aber vielleicht bin ich mal wieder zu negativ?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 17.02.2003 13:20

öi will sehen um was gehts? :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dobermann » 17.02.2003 14:05

Also so nen Koi würd ich mir schon gern stechen lassen aber vorher müsste ich seine bisherigen arbeiten sehen!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 17.02.2003 14:09

Da das gute, unvollendete, Stück in Mangys homepage auf den Galerieseiten zu finden ist, kann ich dies als Tip ruhigen Gewissens abgeben :D

Aber ein bischen Fleiß gehört schon dazu. Drum schau Dir die Seiten mal aufmerksam an ... das Stück müsste Dir eigentlich ins Auge fallen ... sagen wir mal sehr ausgewöhnliches Motiv für ne Frau ;) :D

Na dann such mal recht fleißig :D

Gruss Bolle


PS: Vielleicht könnte man das Motiv, um das es geht hier einstellen, Mangy, ist das OK? Vielleicht findet sich ja hier jemand, der das gerne haben möchte ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 17.02.2003 14:23

Also ich find da nix ungewöhnliches für eine frau?Sag mal welches du meinst bitte!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste