würde ein Cover Up funktionieren?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

würde ein Cover Up funktionieren?

Beitragvon bribo007 » 13.04.2017 15:54

Tag,

mich interessiert eure Meinung - ich habe angehängte "Gurke" am Arm, die möchte ich jetzt definitiv nicht mehr sehen.....

Gern möchte ich etwas asiatisches beibehalten - habe jetzt jedoch folgendes Problem.

Ich habe drei Tattowierer, deren Arbeiten mich sehr ansprechen.

Einer ist zwei Jahre lang ausgebucht, - der andere würde mich zum Lasern schicken und der dritte schlägt ein Cover Up vor (bisher nur via Mail / Photo) und sagt, es sei durchaus machbar etwas gutes zu Covern.

Was meint ihr? Lasern --> hier hätte ich bereits am Samstag in Köln einen Beratungstermin mit anschließender Behandlung (falls gewünscht).

Am Ende ist es sicherlich auch eine Kostenfrage, da 3-5 x lasern nicht unerhebliche Kosten zwischen 1000 - 1500 EUR zusätzlich verursacht (ohne vorher definitiv wissen zu können, ob das Hautbild narbenfrei und gut übertattoowierbar wäre).

Danke.
Dateianhänge
IMG_20170401_193709550.jpg
IMG_20170401_193709550.jpg (1.39 MiB) 2860-mal betrachtet
bribo007
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2017 15:57

Re: würde ein Cover Up funktionieren?

Beitragvon MartiAri » 13.04.2017 17:42

Schreib mal Denis von Extend the Scope an wenn Dir seine Sachen gefallen. Oder schau dir seine Seite an. Meine Laienmeinung dazu ist, dass da durchaus OHNE lasern einiges im Asia Bereich machbar ist ! Großer Drache oder ein Fetter Koi, könnte da sicherlich klappen. Müsstest halt nen ganzen Arm machen. Good Luck
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: würde ein Cover Up funktionieren?

Beitragvon Unknown7 » 13.04.2017 21:30

Huhu,

und wenn man den bestehenden Drachen noch mal "in schön nachsticht"?

So vom Bild her finde ich das gar nicht so gurkig. Nur von der Ausführung her... :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: würde ein Cover Up funktionieren?

Beitragvon MartiAri » 13.04.2017 23:16

Der ist leider schon ziemlich matschig und auch recht klein ! Das würde unendlich schwer da wieder was ansehnliches raus zu zaubern ,würd ich meinen :?
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: würde ein Cover Up funktionieren?

Beitragvon bribo007 » 14.04.2017 9:56

Hab dem Denis von Extend the scope mal eine Email geschrieben --> die Cover Ups gefallen mir.

Mal schauen was er dazu sagt.

vG und besten Dank
bribo007
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2017 15:57


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste