wozu braucht man eine tätowierung? - wozu?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon veronika » 05.03.2004 0:37

wozu braucht man eine tätowierung?
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Gladiator » 05.03.2004 1:25

Die Tätowierung ist die bisher
in der Hundezucht am weitesten verbreitete Kennzeichnungsmethode. Hier kann man von "brauchen" sprechen.

LG
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon sahaptin » 05.03.2004 1:46

@Gladiator: wobei man da auch schon andere Methoden kennt > z.B. den Chip unter der Haut ;)

Um seine innigsten Gefühle zum Ausdruck zu bringen > ohne Worte ???????

Ich: Um an etwas erinnert zu werden !
sahaptin
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.02.2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Gladiator » 05.03.2004 1:53

@sahaptin

ich weiß, war mehr als Joke gedacht... brauchen ist für mich was anderes.
Luft brauch ich zum Atmen z.B.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Filzhut » 05.03.2004 5:57

veronika hat geschrieben:wozu braucht man eine tätowierung?

man schafft raum für künstler die nicht mim pinsel umgehen können oder nicht die geduld haben auf das trocknen eines ölgemäldes zu warten :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Rookie » 05.03.2004 9:18

Von brauchen kann keine Rede sein, sondern eher von wollen !!
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon Bigfoot » 05.03.2004 9:55

Um offensichtlich gegen den strom zu schwimmen und deutlich seine andersartigkeit zur schau zu stellen.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rookie » 05.03.2004 11:11

Ich halte von dem " ich bin anders, ich bin Tattowiert" getue überhaupt nichts, wieso kann man sich nicht einfach Tattoo´s anschaffen, weil man es schön findet weil es einem persönlich etwas gibt und nicht weil man dem rest der Welt zeigen will das man anders ist !!
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon Bigfoot » 05.03.2004 11:22

nö nö meine tatts trag ich auch nur für mich des andere ist ein toller nebeneffekt :) brauchen wiederum tu ich garnix bzw. alles was ich mir einbilde.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon LazyBat » 05.03.2004 12:04

... um zu erinnern, bzw. nicht zu vergessen.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Phoenix » 05.03.2004 16:19

Für NIX.

Nur für mich selbst brauche ich mein Tat.
(iro)
Und wenn einer Tätowiert ist um anders zu sein um gegen den strohm zu schwimmen frage ich mich warum ihn dann ablehnung und intolleranz anderer nerven?????(iro)
Das ist es doch was es beinhaltet. ;)
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon DesLinsche » 05.03.2004 17:06

Zur Verschönerung meines Körpers
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon colouredmanu » 05.03.2004 17:10

Mein ideales Schönheitsbild entspricht nunmal dem einer total dichtgeinkten Frau...
Will nicht jeder das beste aus sich rausholen ?!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Luzifer » 05.03.2004 17:14

Damit man sich selbst besser gefällt...man tut halt alles,was man kann, um seinem Idealbild am nahesten zu kommen...bei mir gehört auch ne Menge Farbe dazu
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Störtebeker » 05.03.2004 19:54

Phoenix hat geschrieben:(iro)
Und wenn einer Tätowiert ist um anders zu sein um gegen den strohm zu schwimmen frage ich mich warum ihn dann ablehnung und intolleranz anderer nerven?????(iro)

Wenn siche jemand wirklich deshalb stechen ließe, würde er sein Ziel damit aber verfehlen, da es genug andere gibt, dies genauso machen. Somit schwimmt dieser jemand wider in nem Strom mit.

Meine Tats brauch ich nur für mich selbst - weil ich sie schön finde. Ein Bildhauer sagte im Interview mal einen sehr schönen Satz: Die Skulptur ist schon in dem Steinblock drin - ich mache sie nur noch sichtbar. Das selbe könnte man auch von Haut und den Bildern darauf sagen
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker
 
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2003 2:51

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste