Woodcut(?) Stecher:in in Düsseldorf gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Woodcut(?) Stecher:in in Düsseldorf gesucht

Beitragvon Chrisop85 » 28.07.2022 17:15

Moin,

ich suche jemanden, der/die mir in Düsseldorf (oder Umgebung) nen maritimen Oberschenkel im Woodcut(?) Stil sticht.
Zum besseren Verständnis hier mal zwei Beispiel, was ich mir grob vom Stil her vorstelle:
https://live.staticflickr.com/7466/1593 ... 1b18db.jpg
https://i.pinimg.com/originals/97/4d/9f ... 67fd0b.jpg

Letzten Endes sollen es Wellen vor nem Leuchtturm werden.

In Düsseldorf habe ich bisher True Love Tattoo gefunden, die ich dafür ansprechen würde.
Falls ihr Input habt und jemanden kennt, der/die diese Art von Linework macht, ich wäre dankbar!


Besten Dank & sonnige Grüße
Christoph
Chrisop85
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2022 13:12

Woodcut(?) Stecher:in in Düsseldorf gesucht

Beitragvon BassSultan » 28.07.2022 17:58

Hallo,
Kannst dir mal @iljahummel auf Instagram ansehen, der macht so Schnitt-artige Sachen (ziemlich cool wie ich finde)

Edit: ahja, und sitzt in Essen

Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3317
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Woodcut(?) Stecher:in in Düsseldorf gesucht

Beitragvon Chrisop85 » 29.07.2022 15:41

Ah, stark.
Danke dir für den Tipp!
Ich gehe mal in medias res und schaue, wenn ich von den beiden anspreche.

Grüße und ein schickes Wochenende
Christoph
Chrisop85
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2022 13:12


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste