Wolfstattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wolfstattoo

Beitragvon ismiregal » 06.06.2017 18:52

Hallo,

ich würde gerne wissen ob ein detaillierter Wolfskopf auf ca. 8x8 Cm überhaupt möglich ist oder ist das zu klein für etwas detailreiches? Der Tattoowierer ist auf jeden Fall top und ich würde es gerne in Black and Grey stechen lassen und auf realistic.

Falls es überhaupt möglich ist, habt ihr dann vllt auch noch ein paar Motive für mich? Er soll auf jeden Fall nicht zu böse oder zu lieb aussehen, eher iwas neutrales oder ein wachsamer Blick oder irgendwie sowas hab ich mir vorgestellt.

Mfg
ismiregal
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2017 3:46

Re: Wolfstattoo

Beitragvon BassSultan » 06.06.2017 19:50

Hallo! Was ist für dich "detailliert"?
was meinst du mit" habt ihr ein paar Motive"?
was willst du selber denn eigentlich? Bin grad etwas verwirrt :)

aja, und wer ist der top tätowierer? Kann der dir diese Fragen nicht beantworten?

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Wolfstattoo

Beitragvon ismiregal » 07.06.2017 2:21

Ich hab doch geschrieben was ich will ^^ Einen Wolf bzw Wolskopf und ich denke ich werde ihn persönlich telefonisch nicht so leicht erreichen.
Mein Besprechungstermin ist zwar bald aber muss dafür auch ne längere Fahrt auf mich nehmen und wäre ja blöd wenn das umsonst wär.
Der Tattoowierer ist Andy Engel.

Ich wollte einfach mal hier im Forum fragen was ihr darüber denkt, ob das auch in dieser Größe gut zu machen ist da ja ein Fell eig schon ziemlich detailliert ist bzw. möhte ich es einfach so detailliert wie möglich.

Mfg
ismiregal
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2017 3:46

Re: Wolfstattoo

Beitragvon ismiregal » 07.06.2017 2:22

Und mit Motive meinte ich einfach ein paar Wolfsbilder die vllt jemandem speziell im Kopf hängen geblieben sind. Hab mir schon viel angesehen und auch schon eine enge Auswahl, aber Luft nach oben ist ja immer würd ich sagen. ;)

Mfg
ismiregal
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2017 3:46

Re: Wolfstattoo

Beitragvon Miss*Butterfly » 07.06.2017 7:26

Naja, möglich ist quasi nahezu alles. Eine Dame die the force hier kürzlich vorgestellt hat geht wohl in die Richtung. https://www.instagram.com/angeliquegrimmtattoo/
Die Frage ist nur, ob das auch sinnvoll ist oder ob der Wow Effekt gebenenfalls recht schnell verschwindet.

Bei Andy Engel würde ich mir da zwar überhaupt keine Sorgen machen, aber in wie weit du Kompromisse was Detailgrad und/oder Größe angeht machen musst damit was vernünftiges dabei raus kommt, wird dir wohl nur er sagen können.

Viele Grüße
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Wolfstattoo

Beitragvon quaresma1312 » 08.06.2017 11:14

Hey ho!
Wie es der Zufall will habe ich mir vor ein paar Wochen einen Wolf in Stuttgart stechen lassen, habe ihn mal unten angefügt…

Tattoo Artist: Raphael Kieserling

Das Bild ist von seiner Instagramseite einfach mal Raphael Kieserling eingeben! Ein wirklich guter Künstler und netter Zeitgenosse… Sticht jetzt neuerdings im Nadelstich Stuttgart… Finde seine Arbeiten richtig klasse, tätowiert Black&Grey Realistic…

Bild


Gruß
quaresma1312
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2017 8:48

Re: Wolfstattoo

Beitragvon ismiregal » 08.06.2017 16:35

Vielen Dank für die Antworten

Ich denke meine Frage ist dann soweit geklärt fürs erste und genaueres kann mir ja mein Tattoowierer sagen.
Ich wollte nur wissen ob da überhaupt eine Chance besteht und das wurde mir mit den Bildern eig schon beantwortet.

Achja und der Wolf ist echt gut gestochen, sieht auf jeden Fall nich verkehrt aus. :)

Mfg
ismiregal
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2017 3:46


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste