wo lerne ich tätowieren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon gandy » 08.07.2002 13:59

hallo leute...
ich zeichne schon sehr lange und interessiere mich seit einiger zeit fürs tätowieren... jetzt meine frage: wie und wo kann ich das tätowieren erlernen..??? ist es ratsam einen kurs zu belegen oder ein seminar zu besuchen..oder soll ich mir tätowierbestek kaufen und einfach drauf los stechen...??? :)
gandy
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2002 14:03

Beitragvon Rusty » 08.07.2002 14:38

Hi am besten du machst ein praktikum bei einem Inker.
Klar kauf dir besteck und stech drauf los,aber bete das ich mich nicht von dir stechen lass.Spass beiseite(obwohl war schon verdammt ernst gemeint wenn du einen verstichst möcht ich nich in deiner Haut stecken).Wenn du das unbedingt machen willst dann stech an dir selber rum.Nur was würdest du davon halten?Also geh zum Inker und erkundige dich mach ne mappe mit deinen zeichnungen diverser richtungen.Schreib warum wiso aber bitte nicht sowas wie Tattoo ist mein leben und so ein bla.Kopf hoch Fragen fragen fragen,bewerben,bewerben,bewerben und lernen und nimm ernst was ich über das besteckkaufen gesagt habe.So wie ich denken bestimmt auch andere .Das hier (Tattoo) ist Kunst;eine verdammt persönliche.wie du weißt ist es für immer. es gibt zuviele stümper werd nicht auch noch du einer.
In diesem Sinne wünsch Ich Dir alles gute und viel Erfolg
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste