Wo ist Mike???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 68-1084194383 » 10.05.2004 15:37

Hm, habe mich jetzt mal extra für diesen thread angemeldet in der Hoffnung das mir irgendwie weitergeholfen werden kann.
Also, es geht um folgendes:
Ich habe bereits ein tattoo und einige piercings, die ich stets mit zufriedenheit beim selben tattoovierer/Piercer hab machen lassen.
Als nun der gedanke zum zweiten tattoo kam und ich wieder mike aufsuchen wollte, war das tattoostudio weg.
Leider weiß ich nicht was nun daraus geworden ist aber falls jmd hier was weiß würde ich mich um eine antwort freuen.

Es handelt sich hierbei um Body Art Tattoo by Mike auf der Ottostraße in Duisburg.

Danke schonmal im Voraus

tschö..minilein =)
68-1084194383
 

Beitragvon kölsch » 10.05.2004 22:32

auf seiner Homepage steht noch die alte Adresse... komisch ???
schreib ihm einfach mal ne mail an die aol-adresse!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon 68-1084194383 » 11.05.2004 23:06

Jo danke..werd mal dahin schreiben..wäre doch schade wenn mike nicht mehr zu finden ist...ich finde er ist ein super tattoovierer...Komisch das er auf einmal weg war ??? abe ich hoffe er tattooviert noch hier in der nähe
68-1084194383
 

Beitragvon 68-1084194383 » 12.05.2004 21:59

So, Mike ist gefunden *freu*
Erstmal danke an kölsch...phne den link zur hp wäre ich wohl nie an seine handynummer gekommen um mit mike kontakt aufzunehmen..naja jedenfalls weiß ich ja jetzt wo er ist und war heute auch schon da..das nächste tattoo kann also kommen :)
68-1084194383
 

Beitragvon kölsch » 13.05.2004 9:16

gern geschehen!
Viel Spaß beim inken! :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon carrrie » 15.05.2004 8:13

Hallo :D

Schön das du Mike gefunden hast ;)
aber ich hoff doch mal das du jetzt nicht wieder verschwindest :)

Gruß Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.10.2003 21:25


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste