Wo in München . . .

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wo in München . . .

Beitragvon neid0 » 13.12.2011 18:57

ahoi zusammen!

werd meiner freundin zu weihnachten ein wochenende in münchen schenken, also wo könnten wir da pennen, essen, saufen, blabla, ihr wisst schon ;)

jemand ne idee?


cheers
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Re: Wo in München . . .

Beitragvon santazero » 13.12.2011 19:07

budget??
in München ist so ziemlich alles möglich. man braucht nur das geld dafür.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Wo in München . . .

Beitragvon Guest » 13.12.2011 21:11

Am Hauptbahnhof!
Oder wenns etwas ruhiger sein sollte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_M%C3 ... %C3%BCcken

8)
Guest
 

Re: Wo in München . . .

Beitragvon hausschwamm » 13.12.2011 21:13

ich kann hotel zum ehemaligen 3eck empfehlen... eine kleine zugfahrt von münchen entfernt :D

hmm wenns günstig sein sollte, würd ich couchsurfing versuchen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Wo in München . . .

Beitragvon neid0 » 13.12.2011 21:19

kann schon hundert die nacht kosten . . . ihr arbeitscheues gesindel!

soll immer noch n geschenk sein :mrgreen:
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Re: Wo in München . . .

Beitragvon DaMax » 13.12.2011 21:29

Also wirklich nen besuch wert sind die bräustuben vom augustiner in der landsbergerstraße. Dort gibtz das ohne zweifel beste bier von münchen (und unter den top 3 in bayern) zu sehr humanen preisen genauso wie nen haufen deftige leckereien. Seids besonders durstig könnt ihr euch per reservierung gleich a ganzes fass bestellen, dass dann an euerem tisch steht...
http://www.braeustuben.de/

im sommer gibtz unzählig viele schöne biergärten, ich geh gern in den hirschgarten.

Weggehmäßig kenn ich mich als münchenpendler ned so aus. Optimolwerke is halt viel auf einem fleck und das backstage is ganz nett.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: Wo in München . . .

Beitragvon Lissi » 13.12.2011 23:00

im großen und ganzen kann ich die seiten www.muenchen.prinz.de und www.munichs-best.com empfehlen, wenn alles ein bisschen gehobener sein darf.

hotels: leonardo city center, motel one, schiller 5, nh münchen deutscher kaiser, anna hotel
essen: cafe glockenspiel, l´osteria im künstlerhaus, miuras tapasbar, restaurant im chinesischen turm, schumanns bar und tagesbar, theresa grill, the grill, platzhirsch, prinz myshkin, cucina legame
kultur: alte und neue pinakothek, bmw museum/bmw welt, botanischer garten, bier- und oktoberfestmuseum, bayerisches nationalmuseum, deutsches museum, nationaltheater, villa stuck, justizpalast, bavaria, frauenkirche, tierpark hellabrunn, schloss nymphenburg
feiern: tollwood (bis 31.12 und dann wieder von 29.6-24.7), pacha, 8seasons, meinburk, atomic cafe, nightclub bayerischer hof. kommt im großen und ganzen drauf an, auf welche musikrichtung ihr bock habt. es gibt alles..
my world would be a wonderland.
Benutzeravatar
Lissi
 
Beiträge: 303
Registriert: 20.06.2010 20:35

Re: Wo in München . . .

Beitragvon neid0 » 14.12.2011 19:57

mit den kneipen kann ich auf jedenfall schonmal was anfangen! danke!

bei den hotels sind schon echt geile dabei . . . aber 250 die nacht sind doch n bissl zu viel ;)
jemand noch empfehlungen?
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Re: Wo in München . . .

Beitragvon IngeAchim » 14.12.2011 20:57

Also ich bin zufälig aus München :lol:
Augustinerkeller kann ich empfehlen, auch weil mein Bruder da kocht :wink:
Ansonsten kommts halt eher drauf an auf was du so stehst... Musikmäßig usw... ich gehe so gut wie gar nicht weg hier, weil mir einfach nix gefällt und mir ehrlichgesagt das Publikum einfach zu jung ist... mit 30 unter lauter 18jährigen is irgendwie nimmer so amüsamnt...
Kneipenmäßig sehr beliebt seit Jahren die Schwabinger 7, muss man aber mögen https://www.facebook.com/pages/Schwabin ... 6280964976 (Webseite is grad wohl nicht) und ansonsten gibts in ganz Schwabing genug kleine Bars und Kneipen die man nacheinander abklappern kann .
Wenn ihr richtig feiern gehen wollt is die Kultfabrik http://www.kultfabrik.de/ bzw die Optimolwerke http://www.optimolwerke.de/ schon nicht schlecht, da gibts viele verschiedene Clubs und Bars... aber alles so Ü 25 - wenn überhaupt bis 25 :lol:
Backstage is aber ok, da bin ich selber auch mal ab und zu.
Was habt ihr denn so vor?

LG
IngeAchim
 
Beiträge: 526
Registriert: 28.04.2010 10:07
Wohnort: München

Re: Wo in München . . .

Beitragvon hellwig » 13.01.2012 15:47

Coole Idee auf jeden Fall! Ne Reise könnte ich meiner Freundin auch mal schenken! Sie hat von mir dieses mal einen Gutschein für ein Keid bekommen, das sie sich gewünscht hat! Für mehr schaut mal hier auf damen-kleider.org! Vielleicht ja auch was für eure Frauen dabei!
hellwig
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2012 14:31


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast