Wo finde ich gute Schlachtfeldszenen mit Berserkern ??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wo finde ich gute Schlachtfeldszenen mit Berserkern ??

Beitragvon Nephente » 21.11.2006 21:49

Namd mitranand

Ich habe bei meinen Tattoofred letzten ein cooles Motiv gesehen wo ein Berserker mit Einhandkolben in Kampfhaltung warhaftig zum Berserker wird und auf Goblins oder so Zeugs einschlägt.
Da ich aber noch gerne vielleicht andere Sachen sehen würde frag ich mal hier ob jmd gute Seiten zu dem Thema kennt ??

Google Pics gibt ja net viel her, selbst bei Suchwort "Berserker" kommen da Hupenbilder raus :roll:

Oder anderes Thema evtl Ritterkämpfe oder Paladine hoch zu Ross die mit Lanzen oder Schwerter auf am Boden liegende Drachen einschlagen, irgendwas mittelalterliches halt ;)

Wenn jmd gute Seiten kennt bitte her damit, ich bin einfach zu doof was zu finden.

Mfg
Nephente

Beitragvon Bigfoot » 22.11.2006 1:14

Versuch mal auf www.deviantart.com allerdings auf englisch suchen bringt mehr als google
Bigfoot
Professional

Beitragvon DrownedInSorrow » 22.11.2006 11:59

@ Entlein: he cool, genauso a motiv hab auch ich letztens bei nem tattoo-fred gesehen... des war des richtig gute, weißt?!
LOL einseinself :P
+++ Sex, drugs and fucking what? +++
www.bullfuck.de
DrownedInSorrow

Beitragvon kill-o-bite » 22.11.2006 13:02

Also ich habe mich mal ein bisschen bemüht etwas in die Richtung zu finden. Als Stichworte habe ich mal

Hero Quest
Fantasy Art

eingegeben.

Im TolkienForum bin ich dann auf die Namen

Luis Royo, Dorian Cleavenger, Julie Bell, Boris Vallejo, Ricky Carralero und Sean Gallimore gestoßen.

Diese Namen haben mir bei der Bildersuche über google z.B. solche Bilder ausgespuckt :

Bild

Bild

Geht halt in die Fantasy Richtung, aber versuchs auch mal über solche Fantasy Foren. Oder bekannte Spiele wie Warhammer, Hero Quest, Magic oder "Das schwarze Auge". Oder such in Zeichen-Foren explizit nach Künstlern.

So Fantasy Art hat mich schon immer fasziniert, und wenn man rausbekommt, wer z.B. die Designs für die "Magic" Karten gemalt hat, ist man schon ein Stück weiter denke ich.

Gruß kill-o-bite :wink:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Nephente » 22.11.2006 18:02

@ bigfoot
Is ja die wahnsinns seite, da braucht man ewig um sich durchzuwühlen aber geil, da findest alles.

@ kill-o-bite

jo genau sowas in der art such ich, scheinbar geht mit deiner methode am besten, bzw is das ne saugute idee es über die Fantasy Games zu probieren.

@ drowned
Eeeeeehrrrlichh ? Jetzt sag bloss du hast den 'z Minga g'sehn im Traitors ? *gg*
dann warst du oiso der langhaarade Bombenleger neba mir ;P
Nephente

Beitragvon Mena » 23.11.2006 18:06

Schau auch mal bei aumania rein
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon kill-o-bite » 24.11.2006 12:14

Boah, coole Seite :wink:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Nephente » 25.11.2006 11:23

Allerdings, die seite is echt heftig und ist genau das was ich suchte, saugeil
Nephente

Zurück zu Tattoomotive