wo bleibt die farbe??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon forchi » 21.10.2003 22:00

hallo!
vor einer woche wurde mein tattoo gestochen.. in schwarz.. jetzt bröckelt am rand der schorf so langsam ab.. dadrunter ist es aber nich schwarz, sondern eher graublau.. is das normal? ich kann schon nicht mehr hingucken..
nochmal überstechen muss ich nicht haben.. :(
forchi
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2003 21:56

Beitragvon Hoschte » 21.10.2003 22:01

Schau mal weiter unten beim Thread "Tätowierfehler?"!

Dürfte dasselbe "Problem" sein! ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 21.10.2003 22:04

Genau Hoschte. Warst schneller.
Forchi einfach mal bischen tiefer lesen ;)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon forchi » 21.10.2003 22:17

ah sehr gut..
nachstechen lassen muss ich eh..
ich werde warten bis es dunkler wird..
warten kann ich ja so wunderbar..
forchi
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2003 21:56

Beitragvon Hoschte » 21.10.2003 22:27

nachstechen lassen muss ich eh..


warum?

ich werde warten bis es dunkler wird..


HÄ?

warten kann ich ja so wunderbar..


warum?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 21.10.2003 22:28

Forch nicht warten bis es dunkel wird, warten bis es tip top abgeheilt ist. Die Haut muß wieder völlig hergestell sein. Kannst mal so in 5 Wochen beim Tätowierer vorsprechen.
Wenn es denn notwendig ist. :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Mangy » 21.10.2003 22:30

@ Hoschte
Zitat
ich werde warten bis es dunkler wird..

HÄ?

Vielleicht traut er sich im hellen nicht raus oder hat ne Sonnenallergie, oder ist Nachtmensch......
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 21.10.2003 22:43

Bei solchen fragen wäre es oft hilfreich zu wissen von WEM es gestochen wurde!!Und ein foto natürlich auch!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 21.10.2003 22:49

Vom Tätowierer ? :0
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon forchi » 21.10.2003 23:01

bis ES dunkler wird..
es.. das tattoo.. ihr verstehen? *g

nachstechen weil mir die eine linie nicht gefällt.. was aber meine schuld is weil ich eine zuckattacke hatte und anschliessend keine nerven mehr hatte das ausbessern zu lassen.. die schmerzen waren für mich weichei dann doch zu groß.. *rofl

die tante da meinte in 6 wochen dürfte ich ihr das nochma zeigen (das= das tattoo :D ).. bis dahin überleg ich mir nochmal was und hoff das es, das tattoo, schwarz is und nicht so grau bleibt..
forchi
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2003 21:56

Beitragvon Mangy » 21.10.2003 23:05

Nachstechen ist nicht so schlimm wie das erste tätowieren.
Wird Dich schon nicht umbringen. :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 21.10.2003 23:06

Das Du das Tattoo meinst ist völlig einleuchtend!
Was ich nicht verstehe wie es jetzt in der Abheilphase noch dunkler werden soll.

Ist die Linie durch das zucken schief oder nur nicht vollständig?

Und ich glaube nicht das man sich als Weichei bezeichnen muss nur weil man seinem Körper und evtl. auch dem Tätowierer/in damit was gutes tut abzubrechen wenn es nicht mehr geht. Es kann halt jeder anders mit Schmerz umgehen. Also nicht verzagen. ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 22.10.2003 0:26

Hoschte hat geschrieben:Was ich nicht verstehe wie es jetzt in der Abheilphase noch dunkler werden soll.

Das verstehe ich auch nich, vorallem weil ervorher geschrieben hat das es graublau wird ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattoogermane » 22.10.2003 23:18

hier wär doch echt mal ´n foto angebracht.

aber auch ich, leute zu tausenden quälend, habe mit so manchen körperstellen so meine probleme zwecks schmerz. also forchi, das nächste mal schön ausschlafen, anständig frühstück und dann ganz locker und gelöst zum inker. dann geht das auch.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon forchi » 26.10.2003 23:25

mein problem sind ja nciht die schmerzen..
mein problem ist es das das tattoo jetzt eher grau is und nicht schwarz.. der schorf ist so gut wie runter, aber es is halt so verdammt hell.. das das tattoo nicht die farbe hat wie der schorf ist mir klar.. aber sooo hell?? :(
forchi
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2003 21:56

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste