wo bleibt die farbe??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 03.11.2003 14:12

Rustydragon hat geschrieben:Ich sehe nichts verwerliches an lucifers post.

... ich auch nicht ;) ... für mich ist nur die Kritik nicht nachvollziehbar ... wenn mich was nicht interessiert, dann muss ichs auch nicht lesen ... und nun ist jut :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 03.11.2003 14:16

Kann man denn bevor man was gelesen hat schon wissen das es einen nicht interessiert ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 03.11.2003 14:57

... nee, wahrscheinlich nicht ... ich kann aber zwischendrin aufhören, wenns mich nicht mehr interessiert oder einen Text nur überfliegen. Oder ein thread nicht mehr lesen, wenn ich merke, dass er sich in eine Richtung entwickelt, wo mir am Arsch vorbei geht ... oder wos die ganze Zeit im Kreis herum geht ... oder wo sich der Fragesteller nicht mit den Antworten zufrieden gibt, obwohl schon alles gesagt wurde ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Paradiesvogel » 03.11.2003 20:35

Erstmal @ Lucifer:
ich bin Dir überhaupt nicht böse. Hab doch selbst geschrieben, dass nach Bolles Beitrag vom 31.10. gut hätte Schluss sein können.
Weiterhin (hättest Du auch lesen können, nicht) bin ich kein Tätowierer, sondern Tätowierter mit gerade mal sieben Sitzungen (sprich: Mitglieder nicht Professionals). Trotzdem denke ich mal, dass der ganze Thread Forchi vielleicht auch trotz der teils unterschiedlichen Meinungen (wo es dann aber doch letztlich Übereinstimmungen gab) ein bisschen helfen konnte. Und nun ein kleines Zitat:
"zähle mal wie oft du das selbe von dir gibst."
Na, wär doch schlimm, meine Ansichten und Erfahrungen in ein paar Tagen gleich über den Haufen zu werfen.
Paradiesvogel
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2003 21:27

Beitragvon Bolle » 04.11.2003 10:05

Paradiesvogel hat geschrieben:Trotzdem denke ich mal, dass der ganze Thread Forchi vielleicht auch trotz der teils unterschiedlichen Meinungen (wo es dann aber doch letztlich Übereinstimmungen gab) ein bisschen helfen konnte.

... da bin ich mir nicht so sicher ... da ein ordentliches Feedback fehlt.

Außerdem hab ich das hier entdeckt (vom 3.11. ??? ) und das hört sich sehr nach "Forchi" an. Falls er/sie es ist, war unter den über 60 Beitrage und diverse Meinungen wohl nichts dabei, was er/sie hören wollte. ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 04.11.2003 15:35

seid ihr fertig?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 04.11.2003 16:03

... Ja ... würd bitte jemand die Tür zu machen ...

... DANKE ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 04.11.2003 18:10

alles raus hier?









































































gut.

Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast