wo bleibt die farbe??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Paradiesvogel » 02.11.2003 18:42

Falls die Tätowiererin tatsächlich gesagt haben sollte, Verband nach 3 Std. ab, dann abwaschen und erst am nächsten Tag (??, kopfschüttel) einkremen, dann drauf scheißen.

und @ Veronika: Deine Haut muss da aber wirklich die Ausnahme sein, wenn sich bei Dir ohne Einkremen keine Kruste bildet.
Paradiesvogel
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2003 21:27

Beitragvon colouredmanu » 02.11.2003 20:11

Also, ich hab da auch so´ne Gurke auf´m Arm gehabt...
Der Typ hatte da so´ne Knastmaschine ( mit Motor vom Rasierapperat und ner Gabel !!! ) und hat mir damit einen Wolf stechen wollen... Ist auch nicht schwarz geworden !!! Und vorallem kein Wolf... Logisch !

Und warum ?!

-entweder war´s irgendso´n Chinatinte-scheiß
-er hat zu tief gestochen
-und von eincremen wurde mir da auch nix erzählt...

Zumindest war´s n Stümper !!! Ist aber mittlerweile gecovert !

( zu meiner entschuldigung, muss ich sagen: ich war 13 Jahre alt zu dem Zeitpunkt ! )

Somit, kann ich mir nur vorstellen, das der "Tätowierer" von forchi auch nicht viel mehr Plan hat, als der damals...
Und die Pflege scheint auch ungenügend und etwas verdreht besprochen worden zu sein...
Tss tss... Welcher Hinterhof-scratcher war´s denn ?! Ich kann mit nicht vorstellen, das ein Kunde so gravierende Fehler macht und selbst sSchuld ist !
Ich kenne nen Typen, der wäscht sich nachm inken mit "P-E-E-L-I-N-G" das Tat2 !!! Aber: die Farben sind trotzdem gut nach´m verheilen ! Leute gibt´s... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mangy » 02.11.2003 20:43

Ich kann mit nicht vorstellen, das ein Kunde so gravierende Fehler macht und selbst sSchuld ist !


Dann ist es aber wirklich an der Zeit Deine Vorstellungskraft zu überprüfen. :( :( :( :( :( :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 02.11.2003 20:55

Wenn ich nicht chreme bekomm ich kruste,veronika nicht!!Sind aber vom selben tätowierer bearbeitet worden also ist es doch auch hautsache!Und ich hab veronikas tattoo ja gesehen und die sind astrein und knallige farben!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon colouredmanu » 02.11.2003 21:09

@ mangy:

Naja, mit Salzsäure, Domestos oder Spiritus kriegt man bestimmt alles hin... :p ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mangy » 02.11.2003 21:56

schön, aber meine Antwort war nicht ein bischen witzig gemeint. Wenn sehr oft die erste frage des Kunden ist: "wann kann ich wieder ins Solarium" würde über soviel Dummheit Dir auch das Lachen schnell vergehen, nur das der Kunde /in das ernst meint.
Wollte hier zu dem Thema eigentlich nichts mehr schreiben, weil mir das feilschen ab wann und wie lange und wie oft und am 3. Tag so oft..... ohne überhaupt das Tattoo und die näheren Umstände zu kennen mächtig auf den Sack geht.
Hab auch keine Lust aufzuzählen was Kunden, zumindest beim ersten Tattoo alles so falsch machen, hab aber ein paar Tips von sehr bekannten Tattoostudios für Euch hier verlinkt.
> > > Gill Montie - TattooCare < < <

> > > Ken Cameron´s SouthbeachTattoo < < <

> > > Avalon Tattoo < < <
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon colouredmanu » 02.11.2003 21:58

Tja, viele denken ein Tattoo stechen lassen ist wie n neuer Pulli ! Gekauft und fertig...

Stimmt schon... ???
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Paradiesvogel » 03.11.2003 0:14

Hmm, eigentlich hätte hier mit Bolles Beitrag (der ja mehr oder weniger meinen Erfahrungen glich) Schluss sein können. Ich denke nämlich, Forchi hätte gern ein paar nutzbringende Hinweise, und nicht eine große Auswahl unterschiedlicher Alternativen.
In Mangys Links wird bei Ken Cameron und Avalon schon wieder die "Bis zum Morgen-" oder 12-stündige Abdeckung propagiert, mit der hier ja wohl nicht nur ich schlechte Erfahrung gemacht hat.
Dobermann z.B. setzt auch auf frühzeitigeres Kremen.
Colouredmanou hätte mit ein bisschen mehr Einkrem-Wissen möglicherweise sogar ihren Wolf gerettet. Ob nun handgebastelte Maschine oder mit polynesischem Tätowierkamm, das ist doch hierbei völlig Banane.

Der Hauttyp ist hier wahrscheinlich sowieso nicht auschlaggebend, sondern eher die Gerinnungsfähigkeit des Blutes. Bei schneller Gerinnungsfähigkeit ist kurze Abdeckung und frühes Einkremen gefragt, sonst ist dicke Kruste mit megaviel später abfallender Farbe drin.
Na, die Amis kriegen wohl schon frühzeitig Beta-Blocker etc verpasst, dass deren Blut auch nach 12 Std. nicht gerinnt...
;-)
Nebenbei: um mir nichtschwarze Tribals vorzustellen, braucht es für mich kein Foto (in diesem Forum eines einzustellen, ist ja so einfach nicht, sprich erstmal Honepage basteln), man schaue sich im aktuellen TM nur mal die Fotos von Philipp etwas genauer an... (da sehe ich auf der Brust nebenbei auch noch einige völlig undefinierbare Outlines). Na egal, die Frage eines satten Schwarzes dürfte also nicht nur Forchi beschäftigen.
Paradiesvogel
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2003 21:27

Beitragvon Lucifer » 03.11.2003 3:47

Paradiesvogel ich lese hier schon mehrere monate mit, bei dir habe ich den eindruck das du gerne dein geschriebenes liest. zähle mal wie oft du das selbe von dir gibst.
wie lange tätowierst du eigentlich schon ? in freudiger erwartung deiner antwort.
Lucifer
Lucifer
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2003 9:44

Beitragvon dobermann » 03.11.2003 10:04

Du liest also schon paar monate mit??soso bist du also ein spanner :D :D :D :D :D ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lucifer » 03.11.2003 10:20

nenn mich von mir aus spanner.hab von tätowierungen nicht so die ahnung wie ihr deshalb lese ich fast täglich ob ich was lernenkann.Aber wenn jemand dauernd zu einem thema das selbe schreibt nur in anderer reihenvolge geht einem das schon auf die nüsse. :(
Lucifer
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2003 9:44

Beitragvon Bolle » 03.11.2003 10:29

@ Lucifer

... sorry, hat Dich jemand gezwungen, das zu lesen?

Ist nicht gerade die feine Art, mit den ersten beiden Posts die man in einem Forum schreibt, gleich über jemand herzuziehen ... schlechter Einstand :( ... böse, böse

:D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 03.11.2003 11:57

Genau Bolle, wer zwingt einen denn das zu lesen ?
Denke mal - genau die selben die einen zwingen was zu schreiben. :p :p :p :p :p
Ab wieviel Post´s darf man eigentlich meckern ? So ab 1900 oder mehr? Na gut sagen wir mal ab 1000 - OK ?
Dann sage ich jetzt: mir stinkts auch, dauernd über die elende eincremerei zu lesen, aber - wer zwingt mich ? :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 03.11.2003 12:05

... dieser thread hätte man schon lange schließen können ... stimme ich Euch zu!!! Meckern darf man immer :D ... nur als Einstand und dann gleich so heftig :0 ... denke das darf man definitiv erst mit über 1000 ... dann kennen einen wenigstens die Leute hier und nehmens nicht gleich krumm :D

In diesem Sinne ... wo ist der Schlüssel?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 03.11.2003 12:32

Paradiesvogel hat geschrieben:.... (in diesem Forum eines einzustellen, ist ja so einfach nicht, sprich erstmal Honepage basteln)....

Was für ein käse das geht hier wie sonst auch in jedem anderen forum.
Die sogennante homepage (die im übrigen eine userpage ist) ist nur für mitglieder da manche missbrauchen sie halt als bilder ablage ort gell filzi ;)

Bilder an mich oder auf deinen webspace

Ich sehe nichts verwerliches an lucifers post.



Edited By Rustydragon on 03 Nov. 2003 at 11:33
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste