witze - welches sind eure liebsten?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Panoria » 19.12.2012 14:21

Zwei Kumpels wollen mal wieder kräftig einen Heben, das Problem ist nur - sie haben kein Geld. Also legen sie zusammen, und es werden auf den Cent genau 1,85 Euro.

"Na", sagt der eine, "damit können wir wohl keine großen Sprünge machen!" "Immer ruhig Blut", meint der andere, "lass mich nur machen", nimmt das Geld und geht in einen Supermarkt.

Nach wenigen Minuten kommt er raus und zeigt seinem Kumpel ein knackiges Wiener-Würstchen."Was soll das denn?" fragt der. "Lass Dich überraschen!", meint der Würstchenkäufer, nimmt seinen Kumpel am Arm und betritt die erst beste Kneipe, wo er auch gleich ein Bier und einen Korn für sich und seinen Kumpel bestellt.

Der ist ganz unruhig und zischelt:" Bist Du bekloppt?

Wir kommen in Teufels Küche ohne Geld!" Sein Gegenüber grinst: "Bleib doch ruhig! Und Prost!"

So geht das eine Weile und nach der vierten Runde raunt der mit dem Würstchen seinem Kumpel ins Ohr: "Pass auf, ich steck jetzt das Würstchen in meinen Hosenschlitz. Du kniest Dich hin und saugst dran. Was,meinst Du, was dann hier los ist." Sein Kumpel gehorcht, kniet sich hin und saugt kräftig an dem Würstchen. Nicht lang und der Kneipier rastet aus: "WAS MACHT IHR DENN DA, IHR SCHWEINE? RAAAAAUUUUUS!!!" Zack, werden sie aus der Tür geworfen und der Würstchenmann sagt: "Und, haben wir was bezahlt?"

Auf diese Weise gehen sie nun von Kneipe zu Kneipe und überall das gleiche Spiel. Bevor sie die zehnte Kneipe betreten, sagt der Würstchenlutscher: "Du, ich glaub ich kann nicht mehr, meine Knie sind schon ganz wund." Sagt sein Kumpel: "Stell Dich nicht so an. Was meinst Du,wie es mir geht? Ich habe das Würstchen schon nach der dritten Kneipe verloren!"
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Staubwolke » 19.12.2012 14:25

Oh nein .... ich hab Bilder im Kopf! Oh neeeeeeeeeeeeeeeein! :lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon luewa » 19.12.2012 14:28

:D :D :D
Benutzeravatar
luewa
 
Beiträge: 151
Registriert: 02.12.2012 10:17

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon gently69 » 19.12.2012 15:11

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon neeqo » 19.12.2012 17:07

20702_10151276812039528_1990004626_n.png
20702_10151276812039528_1990004626_n.png (389.89 KiB) 5234-mal betrachtet
neeqo
 
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2012 15:46
Wohnort: Hohenwestedt

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Mena » 21.12.2012 22:59

Eigentlich kein Witz, sondern von einer bösen Geburtstagskarte!



EIN PAAR GRÜNDE WARM MÄNNER WIE COMPUTER SIND...


... damit sie tun, was wir wollen, müssen wir sie erst ANMACHEN!

... sie haben jede Menge Speicherkapazitäten, können nicht SELBSTSTÄNDIG DENKEN!

... sie sind dazu da, uns bei Problemen zu helfen, aber in den meisten Fällen sind SIE das Problem!

... sobald du dich für einen entschieden hast, stellst du fest: Wenn du noch ein bisschen gewartet hättest, dann hättest du ein BESSERES MODELL bekommen!



:p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Christine999 » 27.12.2012 18:05

Der betrunkene Ehemann kommt nachts um halb vier nach Hause...seine Frau wartet schon mit dem Besen in der Hand im Hausflur.

Er: "Putzt du schon wieder oder fliegste noch weg?"
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Mena » 11.01.2013 21:25

Eigentlich kein Witz, eher.... aber lest selber!



Eine FRAU glücklich zu machen ist ganz einfach!

Man muss nur ein...

1. Freund
... 2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Klempner
15. Gynäkologe
16. Psychologe / Psychiater
17. Therapeut
18. Lebensberater

und dabei muss man(n) gleichzeitig...

19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich
41. und vor allem zahlungsfähig sein!

Gleichzeitig sollte man darauf achten, dass

a) man nicht eifersüchtig ist, aber dennoch nicht uninteressiert.
b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau.
c) man ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.





Einen MANN glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht!!

Der Mann braucht:

1. SEX
2. ESSEN

Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich TOTAL überfordert.

Was lernen wir daraus?

Ein harmonisches Zusammenleben ist gar nicht so schwer - würden wir Männer ENDLICH erkennen, dass wir unsere hohen Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen !!!

:p :mrgreen: :lol:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon namenlos » 11.01.2013 21:39

:mrgreen:
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Nanun » 11.01.2013 21:40

endlich mal auf den Punkt gebracht. aber ehrlich.. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Christine999 » 14.01.2013 1:43

Treffen sich zwei kleine graue Zellen im Kopf eines Mannes...
Sagt die eine "Was machst du denn hier? Die anderen sind doch alle unten...".
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste