witze - welches sind eure liebsten?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Mrs. Mööp » 01.10.2012 19:20

Hab leider einen sehr bösen Humor, wer empfindlich ist nicht lesen ;)

Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles."
Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort.
Der Mann will es noch genauer wissen, und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch.
Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du Dir 'nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"
Mrs. Mööp
 
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2012 23:40

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Staubwolke » 02.10.2012 9:53

:mrgreen: :lol: :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Ritter vom Nie » 02.10.2012 10:43

PAtient: Herr Doktor wo schieben sie mich mit meinem Bett eigentlich hin?
Arzt: In die Leichenhalle!
Patient: Aber Herr Doktor, ich bin doch noch nicht tot!
Arzt: Wir sind auch noch nicht da!
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie
 
Beiträge: 287
Registriert: 19.07.2012 9:58
Wohnort: Leipzig

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Beda » 02.10.2012 14:11

Ein Mann lernt in ´ner Disco ´ne Frau kennen. „Ich heiße Veronika“, sagt die Alte. „Aber ich nenne mich Carmen wegen meiner beiden Lieblingshobbys: Cars und Men. Und wie heißt du?“ Antwortet der Typ: „Bierfotze“.
Seven deadly sins - Seven ways to win
Seven holy paths to hell - And your trip begins

Seven downward slopes - Seven bloodied hopes
Seven are your burning fires - Seven your desires....
Benutzeravatar
Beda
 
Beiträge: 88
Registriert: 25.11.2008 15:59
Wohnort: Landsham (bei München)

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon gently69 » 02.10.2012 15:05

Mrs. Mööp hat geschrieben:Hab leider einen sehr bösen Humor, wer empfindlich ist nicht lesen ;)

Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles."
Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort.
Der Mann will es noch genauer wissen, und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch.
Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du Dir 'nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

:lol:
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon sid23 » 02.10.2012 16:36

Geht ein Typ durch den Dschungel, als plötzlich eine Horde Kannibalen aus nem Gebüsch gestürzt kommt. Da denkt es sich: "Scheiße, jetzt bin ich im Arsch!" Aber er hört eine innere Stimme sagen: "Nein, Du bist nicht im Arsch! Nimm den Pflock vom Boden und ramm ihn dem Häuptling ins Herz!"

Schon sind die Kannibalen da und er macht es genauso, hebt den Plock auf und rammt ihn dem Häuptling ins Herz. Meldet sich die innere Stimme wieder: "Jetzt bist Du im Arsch!"
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Mrs. Mööp » 02.10.2012 20:02

Wieder furchtbar böse :lol:

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor dem Haus.
Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?"
Das Mädchen antwortet: "Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet." Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."
Mrs. Mööp
 
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2012 23:40

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Panoria » 10.10.2012 17:44

Sohn:" Papa,ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen!"
Vater: " Das ist leider nicht gut,lass es lieber. Ich war mal mit ihrer Mutter zusammen und sie könnte deine Schwester sein."

Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet bald eine neue Freundin.Wieder erzählt er es seinem Vater.
Sohn:" Papa, ich bin mit dem Mädel von der nächsten Stiege zusammen."
Vater:" Das ist leider auch nicht gut,mein Sohn.Ich war auch mit ihrer Mutter zusammen,vielleicht ist es deine Schwester."

Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich.
Sohn:" Mama,das kann doch nicht sein,daß der Papa mit allen Frauen der Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchtern nicht zusammen sein kann!"
Mutter:" Du kannst zusammen sein mit wem du willst,er ist nicht dein Vater!"
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Mrs. Mööp » 10.10.2012 19:22

Panoria hat geschrieben:Sohn:" Papa,ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen!"
Vater: " Das ist leider nicht gut,lass es lieber. Ich war mal mit ihrer Mutter zusammen und sie könnte deine Schwester sein."

Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet bald eine neue Freundin.Wieder erzählt er es seinem Vater.
Sohn:" Papa, ich bin mit dem Mädel von der nächsten Stiege zusammen."
Vater:" Das ist leider auch nicht gut,mein Sohn.Ich war auch mit ihrer Mutter zusammen,vielleicht ist es deine Schwester."

Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich.
Sohn:" Mama,das kann doch nicht sein,daß der Papa mit allen Frauen der Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchtern nicht zusammen sein kann!"
Mutter:" Du kannst zusammen sein mit wem du willst,er ist nicht dein Vater!"


:lol: :lol: :lol: :lol:
Mrs. Mööp
 
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2012 23:40

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Mena » 12.12.2012 13:37

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf
deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite
fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit
wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein
Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein
Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben
exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???














Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!! :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon gently69 » 12.12.2012 14:22

:lol: Hatte ich das nicht gestern erst auf dem Weihnachtsmarkt???
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Saphira » 13.12.2012 10:40

Zwar nicht direkt ein Witz, eher die Weisheit des Tages: :lol:

Kinder sind wie Fürze:
Die eigenen gehen gerade noch aber die von Fremden sind nicht zu ertragen!
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 196
Registriert: 17.02.2008 13:42

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Staubwolke » 13.12.2012 10:48

:lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon neeqo » 18.12.2012 14:18

Kurz bevor ich auf dem Bett sterbe, werde ich mir bei meinen Verwandten um mich herum einen Spaß erlauben:

"Ich habe eine Million Euro im..."
neeqo
 
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2012 15:46
Wohnort: Hohenwestedt

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon METAHOLIC » 18.12.2012 21:02

:roll:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast