witze - welches sind eure liebsten?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Almrauscherl » 21.10.2011 22:13

Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur das eine im.................. Sinn: nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?" Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen. In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett. Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. "Ja!"antwortete der Sohn. "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße :mrgreen:
"Ma soll ned mehra trinka ois wos mit G'walt owigeht"
Almrauscherl
 
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.2009 15:59
Wohnort: Hessen

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Legacy » 01.11.2011 16:06

Die junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, daß der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muß. Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwi...schen deine Beine !". Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - Ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind! Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?". Darauf er: "Wenn du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"




Das Männerkaufhaus
In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen man hier einkaufen kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.
... Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen, und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, welches Sie bereits verlassen haben. "

Eine Frau geht in ein Geschäft, um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
Im 3. Stock steht auf dem Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.
Wow, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiterzugehen. Sie geht in den 4.Stock und liest:
Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.
"Oh Gott, ich kann kaum wiederstehen," denkt sie sich , geht aber dennoch weiter.
Im 5.Stock ist zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.
Sie ist nahe dran, stehen zu bleiben, geht aber dennoch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht:
Sie sind Besucherin Nummer 31.456.012.
Hier gibt es keine Männer.
Dieses Stockwerk exestiert nur, um zu zeigen, daß es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner.
Auf Wiedersehen.

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls 6 Stockwerke. Im ersten gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben.
Stockwerke 3 bis 6 wurden noch nie von einem Mann besucht
Seit ich den Menschen kenne, liebe ich Tiere!

http://www.myspace.com/520482866
Legacy
 
Beiträge: 307
Registriert: 25.07.2008 20:32

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon gipsy » 04.11.2011 11:23

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: “In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?” Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. “Was denn, mein Liebling?” hauchte sie. “Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!”
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Staubwolke » 04.11.2011 11:55

:mrgreen: Evil .... :twisted:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Chefkoch » 30.12.2011 18:42

Chuck Norris hat als kleiner Junge katholische Priester mißbraucht.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon -Varg- » 02.01.2012 13:44

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?


Ein Bagger


und warm kann er nicht schwimmen?


Weil er nur einen Arm hat^^
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
Benutzeravatar
-Varg-
 
Beiträge: 358
Registriert: 29.01.2010 22:55
Wohnort: Baden

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon METAHOLIC » 02.01.2012 13:48

was ist weiß und stört beim essen?
:arrow: eine lawine!

und warum?
:arrow: weil das essen kalt wird...
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon RolloTomasi » 03.02.2012 17:43

In einer Kneipe.

Tür geht auf, rein kommen:
eine Ossifrau
ein Vietnamese
eine Schwuchtel
und ein Rollstuhlfahrer

Fragt ein Gast; Was seid ihr denn für ein ulkiger Haufen?

Sagt die Frau
"Die Bundesregierung"
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
Benutzeravatar
RolloTomasi
 
Beiträge: 328
Registriert: 13.04.2008 16:11
Wohnort: Köln

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Chefkoch » 06.07.2012 15:41

Zum heutigen Tag des Kusses (Ja der ist heute. Romantische Männer wissen sowas....ich hab´s grad im Radio gehört :D ):

Mutter quetscht ihren pubertierenden Sprössling aus.

"Hast Du eigentlich schon eine Freundin?"
"Ja"
"Und? Wie läuft´s so?"
"Ganz gut"
"Und? Hast Du sie schon mal geküsst?"
"Ja, gestern."
"Und? Was hat sie gesagt?"
"Ich hab sie nicht verstanden. Sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten."
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Hellbanger » 06.07.2012 16:25

vielleicht wurden die schon gepostet...

kleiner indianerjunge zu seinem vater: sag mal vater, warum heisst meine schwester eigentlich "mondschein"?
vater: weisst du mein junge, als deine schwester gezeugt wurde, schien gerade ein wunderbarer vollmond!
indianerjunge: aha
vater: deine frage beantwortet "geplatzter schweinedarm"?



lehrerin zu schulklasse: heute machen wir ein spiel. wer vorne an der tafel das von mir vorgegebene wort richtig schreibt, kann nach hause!

die klasse ist begeistert...

lehrerin: hans komm nach vorne... hans schreib mir HAUS.

hans kommt nach vorne und schreibt ohne probleme H A U S an die tafel.

lehrerin: suuuuper hans... du kannst nach hause!
gisela... komm nach vorne und schreib mir MAUS.

gisela kommt auch nach vorne und schreibt ohne probleme M A U S an die tafel.

lehrerin: guuuut gisela... du kannst nach hause!

sergül? komm nach vorne und schreibe mir RASSENDISKRIMINIERUNG!!


:lol:
Benutzeravatar
Hellbanger
 
Beiträge: 519
Registriert: 16.07.2008 1:43
Wohnort: Bern, CH

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Chefkoch » 16.09.2012 7:58

Vater Hai und Sohn Hai schwimmen so im Meer herum als sie auf eine Gruppe Schwimmer treffen. Sohn Hai prescht sofort los und will sich einen krallen aber Vater Hai pfeift ihn zurück.
Sohn Hai: "Was isn los? Ich hab Kohldampf."
Vater Hai: "Geduld, Geduld mein Sohn. Du schwimmst jetzt erst 3 mal links herum, ich dreimal rechts herum, dann das ganze umgekehrt. Aber immer schön langsam und schön drauf achten, daß die Rückenflosse immer über Wasser ist."
Sohn Hai: "Und wozu der ganze Aufwand?"
Vater Hai: "Eins kannst Du mir glauben mein Sohn, leergeschissen schmecken sie um Längen besser."
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon monkima » 16.09.2012 9:42

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

AW: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon tutis78 » 16.09.2012 10:07

:mrgreen: :twisted:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon Panoria » 20.09.2012 0:49

Ein junger Mann geht ins Bett, gibt seiner Frau einen Kuss und schläft ein. Plötzlich wacht er auf und merkt, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihm steht.
"Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?"
"Du bist nicht in deinem Schlafzimmer", sagt der Mann, "und ich bin der Heilige Petrus."
"Wie? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung! Schick mich sofort zu meiner Frau zurück!"
"Das ist nicht so einfach", sagt Petrus. "Du hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr. Die erste wäre als Hund."
"Als Hund?", sagt der junge Mann. "Das stelle ich mir nicht gerade spannend vor! Was ist die andere Möglichkeit?"
"Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück."
"Okay, dann lass mich als Henne zurückgehen!", beschloss der junge Mann. Gesagt, getan. Er verwandelt...sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon findet er sich auf der Erde in einem Hühnerstahl wieder. Er hat auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil.
"Gleich werde ich explodieren!", sagt sich der Mann. "Vielleicht war das doch keine so gute Idee!"
Da kommt schon ein Hahn auf ihn zu.
"Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat. Und wie geht's dir so als Henne?" fragt der Hahn.
"Eigentlich ganz gut. Ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodieren wird", antwortet der Mann.
"Ach ja!", lacht der Hahn. "Du musst nur ein Ei legen!"
"Und wie soll ich das machen? Ich habe doch noch nie ein Ei gelegt!"
"Du musst zweimal laut gackern und dann musst du pressen, bis es nicht mehr geht! So machen das die anderen auch!", erklärt der Hahn.
Der Mann gackert zweimal und presst, bis es nicht mehr geht und schon kommt ein Ei aus ihm heraus.
"Das ist ja geil!", freut sich der Mann. "Ich mache es gleich noch einmal!"
Er gackert wieder und presst und es kommt wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefällt, macht er es noch einmal und noch einmal.
Beim nächsten Gackern hört er plötzlich eine Stimme: "Verdammt! Was machst Du? Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett vollgeschissen!"
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE

Re: witze - welches sind eure liebsten?

Beitragvon CREATIUS » 25.09.2012 19:37

Eigentlich wollte ich die Welt vor meinen Selfmade-Witzen bewahren, aber gut.
Here we go ! *lach*

Treffen sich Glocke und Uhr.

Fragt Glocke: DingDong, bist du es ?
Uhr: Nee, TickTack...
Benutzeravatar
CREATIUS
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2012 17:37

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste