witze - welches sind eure liebsten?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bigfoot » 07.04.2004 16:50

Was ist Weiß/Rot und flitzt mit 200 durch die kanalisation?

..........n Tampon GTI :)
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon kawaihae » 07.04.2004 20:37

[img]http://dominik.schneider.free.fr\TooLate.jpg[/img]
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon kawaihae » 07.04.2004 21:03

Bild
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Mena » 07.04.2004 21:25

Ein Mann hatte einen Unfall und liegt mit im Gipsbett. Er bekommt Besuch von seinem
besten Freund.
Der Kranke: Meine Füße sind so kalt, kannst du mir bitte meine Hausschuhe
von oben holen?
Der Freund: Klar!
Er geht hoch und trifft oben die Zwillingstöchter seines Kumpels.
Der Freund: Euer Vater schickt mich, ich soll Euch beide mal so richtig durchnehmen.
Die Töchter: Drecksau! Geiler Bock! Das stimmt nicht!
Der Freund: Doch, doch! Ich beweise es euch.
Er geht an die Treppe und ruft runter: Sag mal, Beide?
Von unten: Na klar beide!
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon kawaihae » 07.04.2004 21:39

Eine kleine weisse Häsin will von Mainz nach Frankfurt auf die Tattooconvention, weiss aber den Weg nicht. Da trifft Sie einen braunen Hasen und frägt:
"Kannst Du mir den Weg nach Frankfurt zeigen?"
Sagt der Hase: "Kann ich schon, aber erst Hoppeldihopp". Gesagt, getan. Die zwei machen Hoppeldihopp und der braune Hase beschreibt ihr den Weg bis nach Rüsselsheim, dort soll sie weiter fragen.
In Rüsselheim trifft die Häsin einen grauen Hasen und frägt nach dem Weg nach Frankfurt. Antwortet der graue Hase: "Kann ich Dir sagen, aber erst Hoppeldihopp". Gesagt, getan. Die zwei machen Hoppeldihopp und der graue Hase beschreibt der Häsin den Weg nach Kelsterbach, dort soll sie nochmal fragen.
In Kelsterbach triftt die Häsin einen schwarzen Hasen und frägt wieder nach dem Weg nach Frankfurt zur Convention. Antwortet der schwarze Hase: "Kann ich Dir sagen, aber erst Hoppeldihop". Die zwei machen Hoppeldihopp und der schwarze Hase beschreibt der Häsin den restlichen Weg nach Frankfurt.
Als die Häsin auf der Convention in Frankfurt ankommt, merkt Sie dass sie schwanger ist.

Frage: Welche Farbe wird der Nachwuchs der weissen Häsin haben?
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Mena » 09.04.2004 1:11

Was sagte Gott, nachdem Er das Ruhrgebiet erschaffen hatte!
:) :) :)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Chefkoch » 09.04.2004 6:37

@ kawa & mena:

Nicht die Spur einer Ahnung (Ich komm aus Bayern :) ).

Aber was sagte Gott, als er die erste Frau erschaffen hatte und Eva den Fluten entstieg?

"Da hab ich wohl Mist gebaut, den Geruch bekomm´ich von den Fischen nie wieder weg."
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Mena » 09.04.2004 10:59

@kawaihae: Bin auch Ahnungslos!

Auflösung meinerseits: Essen ist fertig! :D :D :D
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon kawaihae » 09.04.2004 11:11

@Mena
Soll ich Dir die Antwort sagen?
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Mena » 09.04.2004 11:49

@kawaihae: Ach! Wenn Du mich So Fragst, neugierig bin ich schon! :)
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon kawaihae » 09.04.2004 11:53

@Mena

Erst Hoppeldihopp :D :D :D
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Mena » 09.04.2004 12:54

@kawaihae: Das hieße ja, mein zurückgezogenes und enthaltsame Leben aufgeben! :(
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon DesLinsche » 09.04.2004 14:49

Mena hat geschrieben:Was sagte Gott, nachdem Er das Ruhrgebiet erschaffen hatte!
:) :) :)

Das ist das beste was ich bis jetzt gemacht hab :D :p


Auflösung bitte! :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mena » 09.04.2004 18:27

DesLinsche hat geschrieben:Auflösung bitte! :)

Aufgelöst habe ich doch schon,
hier!
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Mena » 09.04.2004 19:05

So, bevor ich mich hier für heute verabschiede und auf Achse gehe, muß der eine noch rein!

Ein Häschen und seine Frau bekommen im Hotel ein Zimmer im 14. Stock.
Zu allem Unglück streiken die Fahrstühle. Beim Treppensteigen
erzählen sich die beiden unterwegs Witze.
Im dreizehnten Stock lacht sie:" Jetzt bin ich fertig. Ich weiss keinen Witz mehr."
Meint er:" Ich schon. Wir haben den Zimmerschlüssel
an der Rezeption vergessen!

:0 :D
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste