Wirklich gutes Studio im Ruhrgebiet? Alternativ Sauerland?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wirklich gutes Studio im Ruhrgebiet? Alternativ Sauerland?

Beitragvon LillyMarie » 08.07.2006 11:35

Hallo zusammen!

Ich suche im Ruhrgebiet, auch im Sauerland nach einem wirklich gutem Studio. Da ich umgezogen bin und nun ein Neues haben möchte, habe ich keinen blassen Schimmer, welches wirklich gut ist. Ich möchte, dass das Tattoo plastisch aussieht, also muss ein Könner ans Werk.

Ich danke für eure Hilfe.

http://www1.file-upload.net/08.07.06/18wplp.jpg
http://www1.file-upload.net/08.07.06/gwjn7n.jpg
Sowas stelle ich mir im Prinzip vor, nur halt über den Körper schlängelnd. (unter der Brust, über die Taille zum Rücken und dann zum Po runter)

Gruß
Lilly
LillyMarie
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2006 11:28

Beitragvon Phoenix » 09.07.2006 13:28

Dir hat wohl noch keiner geantwortet weil ein halbes dutzend threads direkt unterhalb dem deinen dir antwort sein sollten....

..denke ich mal...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste