wird mal zeit für ne Vorstellung...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

wird mal zeit für ne Vorstellung...

Beitragvon Blackstar93 » 14.04.2016 20:06

Aaaaaaaaalso... ich hab ja schon (wenn auch sehr wenig) nen bissl was gepostet un naja... Vllt sollte ich mich mal nen bissl vorstellen...^^
Mein Name is Claudia, komme ausm tiefsten Sachsen Anhalt un bin 23. Ich hab einige Jahre in ner speed metal band leadgitarre gespielt, allerdings gibt's die band schon seit 4 Jahren nich mehr.
Jo... mein erstes Tattoo hatte ich schon mal gepostet, das zweite is in Planung, bzw hatte ich schon nen Termin, den aber mein inker absagen musste, weil er (mal wieder) den rotz hat :roll:
Ja was gibt's noch zu mir zu sagen... ich arbeite in nem Lebensmittelbetrieb als Fachkraft für Lebensmitteltechnik. Weiterhin steh ich auf alle möglichen Stile von metal un auf nen gutes Bier...
Sooo, ich denke mal das war jetz genug. Fürs erste...

*info: ich möchte nich sagen wer mein inker is.^^
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: wird mal zeit für ne Vorstellung...

Beitragvon BassSultan » 15.04.2016 9:43

ich hab zwar weder a ahnung wo sachsen anhalt , noch was genau speed metal eigentlich ist im vergleich.. :) aber bei bier kann ich mitreden, also -> Griaß di und Prost! :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: wird mal zeit für ne Vorstellung...

Beitragvon Blackstar93 » 15.04.2016 15:31

Is doch auch wurscht... hoch die Tassen :lol:
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: wird mal zeit für ne Vorstellung...

Beitragvon BassSultan » 15.04.2016 15:37

in paar stunden muss ich leider echt schon wieder dem gerstensaft zusprechen.. heute steigt die WG party des jahres :D

übrigens ist das bild von deinem ersten tattoo glaube ich den bach runtergegangen, wegen dem server problem ende februar. also, es ist dir sicher keiner bös wenn du es nochmal reinstellst ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: wird mal zeit für ne Vorstellung...

Beitragvon Blackstar93 » 15.04.2016 15:48

Stimmt... ich werd es demnächst nochmal hochladen un dazu noch nen bild im abgeheiltem Zustand, da könnt ihr euren Senf dazu geben un mir sagen wie scheiße ihr es findet :mrgreen:
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: wird mal zeit für ne Vorstellung...

Beitragvon Gnoraz » 15.04.2016 15:57

Ich war 6 Jahre lang in einer Death/Blackmetal :twisted: Band als Sänger, willkommen im Forum \m/
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: wird mal zeit für ne Vorstellung...

Beitragvon Blackstar93 » 15.04.2016 16:02

Find ich echt nice :D mal nen gleichgesinnter :lol:
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: wird mal zeit für ne Vorstellung...

Beitragvon Gnoraz » 15.04.2016 17:03

ich vermiss die Bühne, war genial die Zeit :)
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: wird mal zeit für ne Vorstellung...

Beitragvon BassSultan » 15.04.2016 17:50

ich wittere eine Foren Metal band :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: wird mal zeit für ne Vorstellung...

Beitragvon Blackstar93 » 15.04.2016 18:53

Ich spiele nich mehr, seit der Sänger unserer Band vor 4 Jahren gestorben is... is so nen Ding das von mir ausgeht. War aber trotzdem ne echt geile Zeit, die ich nich vergessen werde.
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: wird mal zeit für ne Vorstellung...

Beitragvon lesnurmit » 16.04.2016 21:55

willkommen!

Falls es zu eienr Forum-Metal-Band reicht,
habt ihr den ersten Headbanger ... :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: wird mal zeit für ne Vorstellung...

Beitragvon Blackstar93 » 16.04.2016 22:32

Cool :)

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste