winzige muttermale.. - kann man die überstechen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon KoRn-Lady » 19.07.2003 12:09

Hallo..

ich habe auf der stelle wo mein tat hinsoll, winzige also kleine hellbraune muttermale.. also gerade einen mm groß wenn überhaupt.. dürfte man die übertattowieren? ich habe nämlich sehr viele davon ???

was meint ihr?

LG Lady
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon Filzhut » 19.07.2003 12:45

mein inkter tätowiert nur drüber wenn ich ausdrücklich will...ansonsten lässt er die stellen aus
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Isabeau » 19.07.2003 13:51

Hmmm also wenn das richtige Muttermale sind würde ich das sein lassen , auch wenn sie sehr klein sind... gerade die Stelle auf der Schulter (war doch Schulter??) ist da sehr der Sonne ausgesetzt und wenn sich da doch im Laufe der Zeit Hautveränderungen (Hautkrebs) bilden, kannste das nicht sehen.
Hautknötchen ist da was anderes (wobei die kannste nur drumherumtattowieren)
Veränderte Muttermale müssen nicht unbedingt groß sein.....

Kannst du nicht irgenwie die Muttermale umgehen??
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon KoRn-Lady » 19.07.2003 14:06

also drumrum is bei nem tribal kein problem denk ich...
aber bei dem korn-cover schon denk ich...

umgehen.. ich weiss nich wie es auf der schulter nachher ist.. also größe und so.. das soll ja der tätowierer sehen wie es wirkt..

am besten ich frag den tätowierer mal oder? ich treff ihn ja am 01. zur einweihung seiner neuen räume.. ein paar tage später hab ich dann erst den termin..
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon Phoenix » 19.07.2003 15:02

Naja der arm wird schon nicht abfallen und die finger naja ich glaube die sterben nicht ab.
Ansonsten lässt mann einen kleinen rand um das Mal herrum frei damit der Dermatologe anhand der Freien Partie sehen kann ob das nun ein Malignes Melanom oder ähnliches ge worden ist...
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon KoRn-Lady » 19.07.2003 19:13

Naja.. vieleicht sinds auch leberflecken.. woran erkennt man den unterschied?? und wie siehts aus mit mini-mitessern(nur interessenhalber)?

lg lady
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon Phoenix » 19.07.2003 20:52

Hallo!
Für alle die sich an der BOARDHYGIENE beteiligen DANKE!
Ihr habt die UM LEI TUNG gefunden.
So und ab nach oben damit
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon KoRn-Lady » 03.08.2003 18:30

So!

Morgen um 16:oo Uhr hab ich meinen ersten Tattootermin..

ich bin irgendwie noch garnich aufgeregt, aber vielleicht wird mir morgen kurz bevor ich dran bin erst ganz schlecht... nun ja.. wir werden sehn.. :p :D


(das neue Tat-Studio von OnlyTattoo in Bremervörde (vielleicht kennt jemand das alte studio) is übrigens seehr schön geworden.. war freitag bei der Einweihung..)

LG Lady :)
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon Markus » 03.08.2003 21:01

Ich drück Dir die Daumen!
Und mach Dich nicht verrückt, ist alles halb so wild.
Sowohl das stechen als auch die ersten 2 Tage danach!
Mehr kann ich noch nicht beurteilen, länger hab ich meins ja noch nicht.... :p
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon KoRn-Lady » 04.08.2003 20:36

AAaaaalso ich komm gerad vom Studio.

War echt klasse... will gleich nocheins wenn ich wieder zu geld komme :D :D :D

sieht auch echt super aus! und das Tat hat auch genau zwischen die Muttermale gepasst! *freu*

LG Lady
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon LazyBat » 04.08.2003 21:23

Foooooootooooooo ?! ?! :0 :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon KoRn-Lady » 05.08.2003 10:05

Hier is es:

Bild

die qualität des fotos is nich ganz so dolle.. ???

Was ich noch fragen wollte... wenn ich Bepanthen drauf habe, darf ich wenn es eingezogen ist, noch Sun-Blocker drauf machen wenn ich raus gehe?? oder ist das nicht so gut beides gleichzeitig zu benutzen!?

LG Lady
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon Rusty » 05.08.2003 10:16

Schaut geil aus.
Mir persönlich könnts noch ein wenig dirt vertragen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 05.08.2003 10:26

wenn ich Bepanthen drauf habe, darf ich wenn es eingezogen ist, noch Sun-Blocker drauf machen wenn ich raus gehe?? oder ist das nicht so gut beides gleichzeitig zu benutzen!?


Doch ist eine hervorragende Idee, vor allem für´s Solarium ist das sehr sehr gut.

Ich frage mich natürlich in diesem Moment in dem ich das schreibe ob Du uns veralbern willst oder ob Du es tatsächlich nicht besser weißt?
Wozu beides? Du willst doch damit nicht etwa andeuten das Du mit dem frischen Tattoo in die pralle Sonne willst, wozu sonst SunBlocker.
Ich weiß schon - Rückenfreies Top und alle Leute müssen das Tattoo sehen.
Ich weiß nicht wieviele Beiträge in DIESEM Forum über Sonne und Tattoo sind, versuchs mal mit lesen. :angry: :angry:

Tattoopflege
Tattoopflege II
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon KoRn-Lady » 05.08.2003 10:46

ja ok...

ich hab nich gesagt... dass ich damit in die sonne legen will... dass weiß ich auch...

entschuldige dass ich gefragt habe.. :angry:
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste