Winterschlaf?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 10.12.2002 16:16

Seid ihr alle im Winterschlaf?
Oder was is os mit euch*g :D :D :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 10.12.2002 17:03

Vermute ich ja schon lange ... aber auf meine verzweifelten Hilferufe ;) gabs ja keine große Reaktion ???

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon reload_rulez » 10.12.2002 17:41

hallo alle zusammen,
dann meld ich mich als anfänger auch mal zu wort...
ich find diese site und v. a. das forum hier richtig gut, vor allem für neulinge wie mich. ich habs vorher oft beim forum des tätowiermagazins versucht, aber ohne großen erfolg, wenn ich hier eine frage hab, ist 10 min. später ne antwort da, also an dieser stelle mal ein dickes lob an euch alle!
und wenn ich schon bei allgemeinem bin, möchte ich nochmal voller stolz meine "entjungferung" am vergangenen wochenende in berlin bekanntgeben!!!

fazit zum thema: hoffentlich sind NICHT alle im winterschlaf, weil ich in letzter zeit jeden tag auf der site bin und echt gern mitlese...

bis die tage!


reload rulez!! :D
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tattoogermane » 10.12.2002 21:02

ich bin ja auch noch da.

winterschlaf gibt´s bei uns nicht. leider :(

@re-ru
willkommen noch.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 10.12.2002 21:18

Ich bin auch nich im Winterschlaf. Ich wäre es nur gerne :D
Ich bin auch jeden Tag hier, und beteilige mich eigentlich ganz gut denke ich

Hee Tattoogermane, hat sich schonmal jemand über meine Beschreibung her gemacht? Is da vielleicht sogar schon was in Arbeit? Wie findest Du überhaupt die Motividee an sich?

:)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 10.12.2002 21:23

Winterschlaf ist das beste was ich mir Vorstellen könnte bei dieser saukälte. Habe aber leider das Privileg arbeiten zu dürfen. Aber ein wenig träumen tu ich manchmal schon. Aber ich bin fast jeden Tag hier im Forum. Ich darf nähmlich auch Weihnachten und Sylwester arbeiten. ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 10.12.2002 21:30

Armer Hoschte!

Was arbeitest du denn?

Bei dieser Saukälte ist doch ein Capuccino und eine warme Fleece-Decke das beste was man haben kann.

Oder etwa nich? :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 10.12.2002 21:46

Jo!

Aber bei der Arbeit ist es zum Glück nicht kalt! Bin im Büro tätig! Vorher diesem Job hab ich mir aber im Winter auch den Ar... abgefroren! Aber zu nem Glühwein würde ich auch nicht nein sagen! :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 10.12.2002 21:51

Ich bin auch eine Bürostute :D

Da is mir auch nich kalt. Aber wenn man morgens durch die Straßen laufen muss, wenn der Wind dann von direkt von vorne ins Gesicht pfeift..Mann das is scho recht kühl ;)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 10.12.2002 21:54

Da hast Du allerdings recht! Die kälte geht mir auch ganz schön auf den Sack(bin eben männlich :D ) Aber deswegen heisst die Jahreszeit ja auch Winter! ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Spunk » 10.12.2002 23:21

Hallöchen Ihr Sesselpupser..... :p ...na dann grüsse ich Euch Gleichgesinnten auch mal ..... sitze zum Glück auch im Warmen.

Grüsslies Spunk :)
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Mary » 10.12.2002 23:27

...spät aber doch noch *g*

auch die kleine mary ist noch da!

liebe grüße
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 10.12.2002 23:41

es lebt es lebt*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 11.12.2002 4:43

Wer kommt auf den Gedanken das ich schon weg bin? :p :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Spunk » 11.12.2002 9:17

Ei guten Morgen.....bbbrrrr....bei uns sinds - 12 Grad heut Nacht gewesen....bbrrr......zitter.

Grüsslies Spunk - die sich an der Heizung grad aufwärmt :)
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste