*Wink* aus der schönen Oberpfalz!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

*Wink* aus der schönen Oberpfalz!

Beitragvon Linchen13 » 18.11.2015 20:34

Hallöchen!

Ich stell mich also mal schön brav vor:

Ich bin die Celina, 23 Jahre jung, aus der Oberpfalz.

Ich habe bis jetzt 3 kunterbunte Tattoos.
Das erste gabs gleich mit 18, meine 2 grünen Rosen am Oberarm. Hat ein suuuper special Gasttätowierer in einem Studio in Straubing gemacht. Der hat mir das freihand draufgeklatscht. Naja. Ist jetzt nicht das schlechteste, hätte aber noch viel schöner werden können. :mrgreen:
Momentan lasse ich das Tattoo zu einem kompletten Sleeve bis zur Hand erweitern. In dem Zug lass ich die alten Rosen auch gleich mit verbessern und abändern/angleichen. Das ganze wird von Johnny Tattoo in Vilseck gemacht - von diesem Studio hab ich auch meine anderen und auch zukünftigen Tattoos. :D

Als nächstes kam dann mein Rücken dran. Mein persönlicher Lebensbaum. Natürlich schön bunt. Die Schildkröte steht für meine Mutter, die liebt die Viecher.

Vor nem Jahr hab ich mir dann meinen rechten Unterarm zutackern lassen. War schon seit einigen Jahren verzaubert von diesen Watercolor Sachen, also musste das drauf!


Und weil ich grad so schön am schreiben bin, auch gleich noch ne Frage:

Ich hab ne beschissene Haut (Wunheilung is voll fürn Arsch :D ). Somit musste beim Erweitern meines Armes schon ein großer "Blatt"-Teil nachgestochen werden, da dieser unschön verheilt war und eine blaue Rose hat unendlich Farbe verloren und ist ebenso unschön verheilt. Muss man also auch nochmal drüber.
Also habe ich jetzt mal mit Absprache meines Tätowierers die Suprasorb F Folie probiert.
Wird (noch) nicht von meinem Studio benutzt, also hab ich mich schön belesen und ausprobiert.
Das Stück von der vorletzten Sitzung ist supergeil verheilt und die Farben sind prächtig! Top also!
Von der letzten Sitzung hab ich jetz noch eine draufkleben.

Jetzt endlich zu meiner Frage: :mrgreen:
Bei mir ist unter der Folie jedesmal seeehr viel Wundwasser/Farbe/Blut, alles Flüssige halt. So viel, dass die Folie richtig prall ist. Habe das gegooglet und das soll ja angeblich einsuppen, da die Folie ja Feuchtigkeit raus lässt. Allerdings hab ich da so viel drunter, dass das unmöglich irgendwie auch nur ein bisschen "eindicken" würde.
Ist das normal so?
Bei den google-Ergebnissen hatten die Leute nur leicht Flüssigkeit drunter oder sich sogar beschwert, dass es total trocken ist.
Habe das bis jetzt so gelöst, dass ich ein kleines Loch reingepiekst habe, alles rausgedrückt habe und wieder zugeklebt. (Keine Sorge: Habe davor alles rundherum desinfiziert, die Nadel desinfiziert, danach nochmal alles desinfiziert und wieder ein Stück Suprasorb drauf)


Danke schonmal und ich hoffe ich erschlage euch nicht zu sehr mit so viel Text :D

Rosen.jpg
Rosen.jpg (172.16 KiB) 2857-mal betrachtet

Baum.jpg
Baum.jpg (34.68 KiB) 2857-mal betrachtet

Unterarm.jpg
Unterarm.jpg (555.96 KiB) 2857-mal betrachtet

Sleeve.jpg
Sleeve.jpg (121.01 KiB) 2857-mal betrachtet
Benutzeravatar
Linchen13
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2015 9:33

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste