Willkommen - Für alle neuen....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon kawaihae » 21.04.2005 15:07

Hallo Hühnchen, erstmal herzlich willkommen hier. Hau rein in die Tasten.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon rammelhuhn » 21.04.2005 15:18

Danke, ich geb mir Mühe :wink:
;-) Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja nicht von Dauer ;-)
Benutzeravatar
rammelhuhn
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2005 11:12
Wohnort: JWD

Beitragvon Mena » 21.04.2005 15:29

Auch von mir, ein Herzliches Willkommen an das Hühnchen!
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Verrückten Haufen, hier im Forum! :wink: :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon nils » 22.04.2005 12:52

dann will ich auch mal?

tach, ich bin der neue! :mrgreen:

ja, ich: nils, 29, mein rechter sleeve ist gerade in arbeit bei anke@ sam´s tattoo in gelsenkirchen (wo ich auch lebe) und ausser für tattoos lebe ich für hardcore, fußball, frau und (bald) kind.
Benutzeravatar
nils
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.04.2005 12:41
Wohnort: Gelsenkirchen/Ruhrpott

Beitragvon sickboy » 25.04.2005 16:58

dann mal willkommen an alle neuen ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon freshp » 12.05.2005 10:04

Hallo zusammen!

Lese zwar schon einige Zeit hier mit, aber habe mich jetzt erst angemeldet und wollte nur mal kurz hallo sagen. :)
Meiner einer ist mittlerweile fast 23 jahre alt und am naechsten Donnerstag bekomm ich mein erstes Tattoo. Habe schon seit mehreren Jahren damit ueberlegt und mir jetzt ein Studio und einen Taetowierer ausgesucht, da das Tattoo passend zur Aenderung meines Lebens kommt. :)
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass Euer Forum hier super hilfreich war, in den gesammelten Threads hier habe ich eigentlich schon auf alle Fragen eine Antwort gefunden. Und im Gegensatz zu einigen andere Foren ist es echt nett hier... So genug geschleimt.. ;)
Bin auf jeden Fall gespannt, wie mein "erstes Mal" wird. Werde es auf jeden Fall so anlegen lassen, dass man es irgendwann erweitern kann. :D

Bis dahin mal!

Lars
freshp
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2005 22:24
Wohnort: NRW

Beitragvon reload_rulez » 15.05.2005 20:00

freshp hat geschrieben:Hallo zusammen!

Lese zwar schon einige Zeit hier mit, aber habe mich jetzt erst angemeldet und wollte nur mal kurz hallo sagen. :)
Meiner einer ist mittlerweile fast 23 jahre alt und am naechsten Donnerstag bekomm ich mein erstes Tattoo. Habe schon seit mehreren Jahren damit ueberlegt und mir jetzt ein Studio und einen Taetowierer ausgesucht, da das Tattoo passend zur Aenderung meines Lebens kommt. :)
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass Euer Forum hier super hilfreich war, in den gesammelten Threads hier habe ich eigentlich schon auf alle Fragen eine Antwort gefunden. Und im Gegensatz zu einigen andere Foren ist es echt nett hier... So genug geschleimt.. ;)
Bin auf jeden Fall gespannt, wie mein "erstes Mal" wird. Werde es auf jeden Fall so anlegen lassen, dass man es irgendwann erweitern kann. :D

Bis dahin mal!

Lars



Wenn nur jeder so vernünftig an das Thema "Tattoo" herangehen würde... :-)


Herzlich Willkommen! :D
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Mena » 16.05.2005 0:05

Na, in der letzten Zeit haben sich ja wieder einige Neue hier im Forum nicht nur angemeldet, sondern auch zu Wort gemeldet! Darum spreche ich denen mal wieder ein kräftiges
HERZLICH WILLKOMMEN
aus! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Peppino » 16.05.2005 0:42

Hallo zusammen,

nun hat es doch noch geklappt mit meiner Anmeldung, zwar erst beim dritten Versuch, aber dann eben doch. :oops:
Ich bin mittlerweile 38 und hab' mir am Freitag, den 13. Mai mein zweites Tattoo - wenngleich auch nur ein kleines - stechen lassen (neun Jahre nach dem ersten). Doch dazu später mehr.
Hab davor viel bei Euch mitgeschmökert, und das hat meinen Entschluß verstärkt, es genau jetzt zu tun.

Peppino :P
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon MatzeOne » 16.05.2005 12:10

Willkommen :)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon ouch » 16.05.2005 12:19

von mir auch ein herzliches willkommen an alle neuzugänge! hoffe ihr schreibt fleißig... :)

meine ersten vier tattoos hab ich im jahresabstand gemacht, vor dem fünften (1991) dann acht jahre gewartet. das sechste tattoo kam wieder vier jahre später... immer mit der ruhe! :p
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Hallo

Beitragvon Dr.Frankenstein » 20.05.2005 0:31

Hi zusammen!!
Also erstmal in real heisse ich Jan und bin 19 Jahre alt.Ich komme wie man es meinen Profil entnehmen kann aus Bochum. Und spiele schon länger mit den gedanken mir ein Tattoo zu zulegen und da ich hier viel mitlese dachte ich mir mal ich melde mich jetzt auch mal an ! Very Happy Ich hoffe ich werde auch hier gedultet auch wenn ich NOCH kein Tattoo habe Question Very Happy
Dr.Frankenstein
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2005 0:20
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattoogermane » 20.05.2005 1:33

noch länger kann ich ja nun nicht warten, bis ich der letzte beim begrüssen bin.


ein heftiges hallo an alle neuen. gebt m al richtig gas.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon DesLinsche » 20.05.2005 13:52

Hey Jan! Dann wohnst du ja in meiner nachbarstadt :wink:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Dr.Frankenstein » 21.05.2005 15:54

jo soweit is dat ja garnet wech!!!!!
Dr.Frankenstein
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2005 0:20
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste