Will mich mal zurück melden

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Will mich mal zurück melden

Beitragvon Arno » 21.09.2006 18:29

Puuh, bin nach 15 Tagen Krankenhaus endlich wieder in Freiheit :shock: . Solch eine Erfahrung braucht ja kein Schwein (war tatsächlich mein erstes Mal bisher).
Nun ja, jetzt bin ich halt wieder da. Wegen der Verlosung lasst mir bitte noch einen Tag Zeit. Morgen werden dann die Gewinner bekannt gegeben, versprochen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Gruß
der Arno
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon Rusty » 21.09.2006 18:37

Grüß Dich Arno.
:twisted:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon colouredmanu » 21.09.2006 19:13

Da gibts kein Bier, was !? :p
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon margera » 21.09.2006 19:35

na dann welcom back oder so ähnlich :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Bigfoot » 21.09.2006 19:48

schön das de wieder da bist. :)
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon stoned » 21.09.2006 19:51

Welcome back! 8)
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
Benutzeravatar
stoned
 
Beiträge: 460
Registriert: 13.04.2006 12:51
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Panda » 21.09.2006 19:55

Willkommen zurück!
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Gladiator » 21.09.2006 20:49

Schön, dass es Dich wieder gibt.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon tattoogermane » 21.09.2006 20:50

war hoffentlich das letzte mal für die nächsten 40 jahre.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Peppino » 22.09.2006 2:39

Mensch, Arno, wat machste auch so Sachen!
Schön, daß Du wieder da bist! :D
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon Hoschte » 22.09.2006 6:41

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" zurück in der großen "Scout-Familie" :D

15Tage ist ja ganz schön heftig. Ich hab sowas zum Glück noch nie durchmachen müssen. Weder Arzt noch Krankenhaus. Muss auch wirklich nicht sein denn ich glaube ich würde da drin echt nen Schaden bekommen. Hoffen wir mal das Du resistenter bist als ich und dem Schaden noch mal entkommen bist. :mrgreen: Keine Ahnung warum Du drin warst aber ich wünsch einfach mal noch "Gute Besserung".

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Arno » 22.09.2006 21:47

Oh, danke für die netten Begrüßungen. Da werd ich ja gleich :oops: .

@Manu:
Doch, in der Cafeteria dort gabs auch Bier, nur leider nicht für mich. Bis der ganze Mist endgültig verheilt ist, besteht absolutes Alkoholverbot. Also bis ca. April 2007. Schockschwerenot :shock: ! Wird also ganz schön staubig für mich in Eggenfelden. Aber solange genug Gras auf Gottes Feldern wächst..... :mrgreen: .

@Hoschte:
Ja, man bekommt einen Schaden im KH. Anders lassen sich die spontan eingesetzten Änderungen in meinem Lebenswandel (Die ich zu allem Überfluss auch noch als überaus positiv empfinde) überhaupt nicht erklären.

Liebe Grüße
der Arno
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon SpikesMum » 22.09.2006 22:10

Ich kenne dich nicht persönlich und möchte auch nicht wissen, was dich ins KH verfrachtet hat. Selber ist mir das in den bisher fast 38 Jahren zum Glück noch nie passiert (ok, habe mit 2 Jahren die Mandeln entfernt bekommen). Aber leider lag meine Mum öfters schon und unnütz in so einer "Verwahranstalt". Die Besuche waren unumgänglich - für mich schon grausig.

Da bleibe ich lieber bei meinen ambulanten OPs. 30 Minuten auf dem Bauch liegen und danach zwei Wochen krankgeschrieben. Schlimmer für mich als ein Zahnarztbesuch.

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste