Will ein Tattoo - warum krieg ich keins ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 26.11.2003 10:35

Paradiesvogel hat geschrieben:Hä, im anderen Thread warst Du doch schon 25????

Obacht, Faker faken durch die Nacht.... und den Tag.

Ihr seid alle einfach zu gut.

moin vögelchen,

es gibt hier 2 neuzugänge (beachte die Schreibweise):

Lucifer, weiblich 15 Jahre, findet keinen Tätowierer ???
Luzifer, weiblich 25 Jahre, ist tätowiert und hat wie sie schreibt prof. Ambitionen ...

... sehr verwirrend, ich weiß ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 26.11.2003 11:02

Morjen Gemeinde

Fake hin oder her, wenigstens war das Thema eines Kindes so gut das sie 15 Antworten bekam.
Merkwürdigerweise das absolut unwichtige Thema von Kölsch - Krebserregende Stoffe in Tattoofarben nicht einen Einzigen interessiert, auch nicht die die bei den fluoreszierenden Farben noch Gesundheitsgefährdend,Gesundheitsgefährdend.... geschrien haben. ??? ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon neo » 26.11.2003 11:15

@Mary: Mangy meinte den Leuchtfarben-Thread.

Erinnere mich gut an eine 14, die samt völlig entnervter Mutter zum Tätowieren kam, um dann endlich den ersehnten Diddel um den Bauchnabel zu kriegen (nicht von mir).
Zwei Jahre später hatte sie den ersten Freund und schämte sich zu Tode. Soviel zur geistigen Reife.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bolle » 26.11.2003 11:22

Mangy hat geschrieben:Morjen Gemeinde

Fake hin oder her, wenigstens war das Thema eines Kindes so gut das sie 15 Antworten bekam.
Merkwürdigerweise das absolut unwichtige Thema von Kölsch - Krebserregende Stoffe in Tattoofarben nicht einen Einzigen interessiert, auch nicht die die bei den fluoreszierenden Farben noch Gesundheitsgefährdend,Gesundheitsgefährdend.... geschrien haben. ??? ???

Also mir gehts da halt so, dass ich zu dem Thema hier eher was schreiben kann als zu krebserregenden Tattoofarben ... wer mir aber besagten Thread nochmals zur Brust nehmen, versprochen :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 26.11.2003 11:34

@ Neo - was zum Teufel ist denn ein DIDDEL ?
oder ist das nur Deinn Ausdruck für TATTOO ? ;) :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 26.11.2003 11:38

Bild

Das ist Diddl ... Deine Tochter ist vermutlich schon zu alt dafür ...
aber lass Dir gesagt sein, das Ding ist angesagt ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mary » 26.11.2003 16:11

@ neo danke, das mich endlich mal jemand aufgeklärt hat ;)
@ mangy hier nochmal das hässliche diddl vieh [url=diddl]http://www.diddl.de/appgen....ow_home[/url]
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Mary » 26.11.2003 16:12

ahhhh...hilfe
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Mangy » 26.11.2003 16:19

Mary alles OK ? Oder bist Du die die so fertig ist das sich Excalibur verabschiedet hat ? Sei nicht traurig, es kommt ein Neuer. :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 26.11.2003 16:21

Ach Mary ist das! :0
:D :D :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mary » 27.11.2003 11:00

*lol*

also hiermit enschuldige ich mich öffentlich für meine wirren einträge, die ich hier in letzter zeit abgeliefert habe .....tztz...bin irgendwie immer zu hektisch, und überfliege alles nur
....is wohl mein scheiss job.....


also sorry ihr lieben ;)

@mangy werde den ex sooo ´mermissen *haha*
ne quatsch, hab ja mein bruderherz und den süssen Filiz ;)

@kölsch wie meinstn das??


die mary die trotzdem immernoch so is wie früher *haha*
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon kölsch » 27.11.2003 11:04

Mangy hat geschrieben:Oder bist Du die die so fertig ist das sich Excalibur verabschiedet hat?

darauf war das bezogen!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon veronika » 28.11.2003 7:34

ein diddle ist ein abscheuliches comicvieh, mit einem blich wie, wenn er gerade eine in die goschen gekriegt hätt. er hat dünne bein ohne knie, riesige klumpfüße, riesenohren, riesenpfoten und ist eine maus. eine absolut bescheuerte.

ich war mal auf einer kunsthochschule, akademie der bildenden künste. da hatten wir einen wirklich angenehm intelligenten professor, einen recht linksorientierten, hochintellingenten akademiker, dem ziemlich oft ziemlich fad sein muß. der hat einmal eine stunde seines fachdidaktikkurses (werkerziehung und bildnerische erziehung - hab ich studiert und abgebrochen) dem diddletrottelvieh gewidmet.

der ist zu dem schluß gekommen, daß die attraktivität dieses viehs in der ästethik der behinderten beheimatet ist. und die beliebtheit denselben ursprung hat wie die tatsache, daß die spezies mensch seine behinderten nicht bei der geburt umbringt, sondern hegt, pflegt und liebhat. das diddlevieh hat lebenslänglich kindchenschema. (kopf, füße, hände riesig) hilflos (keine knie, klumpfüße) ein kind, das nie erwachsen wird, und immer hilfe braucht...und mir gnadenlos unsympathisch ist...

schluß kann ich daraus keinen ziehen.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon dobermann » 28.11.2003 9:19

@veronika Oida i lieg do grad vor lachen :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lucifer » 28.11.2003 9:38

Hallo Leute
Danke für die Hilfe.Ich gehe jetzt. Bin schon......
Bild
Lucifer
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2003 9:44

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste