Wildstyle & Tattoo Messe Herbst 2013

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Wildstyle & Tattoo Messe Herbst 2013

Beitragvon wildstyle » 09.10.2013 13:40

Wildstyle & Tattoo Messe 2013 - Graz & Dornbirn & Linz & St. Pölten

Bild

...the coloured girls & boys are back in town!!!

WILDSTYLE & TATTOO MESSE – Tour 2013

26. & 27. Oktober 2013 / A-Graz / Messehalle A
02. & 03. November 2013 / A-Dornbirn / Messehalle 13
09. & 10. November 2013 / A-Linz / Tabakfabrik
16. & 17. November 2013 / A-St.Pölten / VAZ

WILDSTYLE & TATTOO MESSE – Tour 2014

5. & 6. April 2014 / A-Wien / Planet.tt im Gasometer
12. & 13. April 2014 / A-Salzburg / Sporthalle Alpenstrasse
19. & 20. April 2014 / A-Wr.Neustadt / Arena Nova
26. & 27. April 2014 / A-Innsbruck / Messehalle D

SENSATIONELLE ZUSAGEN VON TÄTOWIERERN AUS 4 KONTINENTEN!!!
Seit der Gründung im Jahr 1995 geben sich bei der Wildstyle & Tattoo Messe Startätowierer aus allen Teilen der Welt die Klinke in die Hand. Tattoo-Legenden wie z.B. Jack Rudy, Leo Zulueta, Bernie Luther, Gill Montie, Spider Webb, aber auch die „neuen“ Heroes der int. Tattoo Szene wie z.B. Mäx von Tattoos to the Max, Leo von Naked Trust, Danny Bullman, Mick Tomo, Mike Bellamy, Shinji Horizakura aus der Horitoshi Family, Ishi Keiichi, Augustine Nezumi oder Scotty Kelly von Superstition Tattoo N.Y.C. waren und sind z.T auch nach wie vor mit der Wildstyle & Tattoo Messe „on the road“!

Auch für 2013 gibt es schon jetzt sensationelle Zusagen von Startätowierern aus Europa, Amerika, Asien und Australien!!

Neben DUTZENDEN weiteren Tätowierern ist auch der derzeit wohl bekannteste Tattoo-Newcomer, Rapper, Film- und TV Star SIDO mit seinem Tattoo & Piercing Studio „Ich und meine Katze“ aus Berlin bei der Wildstyle & Tattoo Messe dabei!

Ausserdem sind an Stars der internationalen Tattoo-Szene bisher bestätigt:
(Änderungen vorbehalten)

Brent McCown (Neuseeland) (wird im traditionellen Pacific Tattoo Stil tätowieren!!)
Suga (Japan)
Vatea (Tahiti)
Augustine Nezumi (Singapur)
Kei von Soul of Asia Tattoo (Thailand)
Chris Danley (U.S.A.)
Bernie Luther & The Tattoo Demon Crew (Austria)
Tattoos to the Mäx (Austria)
Gallo & Ugo TCB Tattoos (England / Italy / Malta)
Mystery Touch Tattoo (Austria)
Danny Bullman (Ireland)
Andy Reisinger von True Fellas Tattoo (Gleisdorf / Austria)


...und für wenige Glückliche wird auch THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN – die „optisch außergewöhnlichste Person der Welt“ zur Nadel greifen!

NEU DABEI ist ab Herbst 2013 bei allen Wildstyle & Tattoo Messen das neugegründete „Wildstyle & Tattoo Studio“ aus A-Bad Ischl mit sensationellen und internationalen Gast-Tätowierern!!

NEBEN TÄTOWIERERN UND AUSSTELLERN AUS 4 KONTINENTEN UND MEHR ALS 20 LÄNDERN WERDEN AUCH WIEDER SENSATIONELLE STARGÄSTE DER INTERNATIONALEN TATTOO & KÖRPERKULT SZENE DABEI SEIN:

THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN
EXCLUSIV BEI DER WILDSTYLE & TATTOO MESSE!!

Ist eine der vielen hochkarätigen Startgäste der Wildstyle 2013 und ist ausschliesslich und exklusiv anlässlich der Wildstyle & Tattoo Messe in Europa live zu erleben!! The Mexican Vampire Woman hat einen unglaublichen Werdegang hinter sich. Sie studierte Jura und arbeitete danach als Anwältin. Nachdem sie sich nach jahrelangen Misshandlungen von ihrem gewalttätigen Mann scheiden ließ verwandelte sie sich Schritt für Schritt bzw. mit jeder „Bodymodification“ mehr und mehr zur weltbekannten „Mexican Vampire Woman“!
Maria Jose Cristerna – THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN ist die „optisch aussergewöhnlichste Person der Welt“ und die lt. Guiness Buch der Rekorde „Person mit den meisten künstlichen Körper-veränderungen“ . Sie ist Mutter von 4 Kindern und arbeitet heute als Fotomodel, Tätowiererin und ist als Aktivistin gegen Gewalt an Frauen tätig und hält Konferenzen über häusliche Gewalt. Eine wohl – nicht nur optisch – außergewöhnliche Person!!

THE ZOMBIE BOY
EXCLUSIV BEI DER WILDSTYLE & TATTOO MESSE!!

The Zombie Boy ist zweifelsohne der derzeit populärste Vertreter der „Modern Primitives“ Szene und im deutschsprachigen Raum, NUR MEHR BEI DEN WILDSTLYE & TATTOO MESSE EXCLUSIV UND LIVE ZU ERLEBEN!!! Noch nie zuvor hat es ein Vertreter dieser weltweiten kulturellen und neuen Szene in die Sphären der TopModels und Hollywood Stars geschafft. Waren es in den 90ern Jim Rose und The Enigma mit Auftritten in „Akte X“ so ist es spätestens seit 2012 Rick Genest – The Zombie Boy der die „Tätowierte Szene“ in eine ganz andere Liga spielt!!Er spielte die Hauptrolle in Lady Gaga´s Video zu „Born this Way“ er lief als Topmodel an der Seite von Lady Gaga für Thierry Mugler bei den Fashion Shows in Paris und New York, er spielt an der Seite von Keanu Reeves im neuen Blockbuster „47Ronin“ und er ist Cover Model von u.a. Vogue, Vanity Fair, GQ, Details, VMagazine, Rolling Stone Magazine u.v.v.a…

DIE WILDSTYLE & TATTOO MESSE ist Europas erfolgreichstes und spektakulärstes Tattoo Projekt. Mehrere Trucks, dutzende Vans und über 300 Personen, Künstler, Aussteller und Tätowierer aus rund 20 Ländern umfasst der Tourtross der Wildstyle.

TAKE A WALK ON THE WILD SIDE!!

KARTEN SIND AN DEN TAGESKASSEN ERHÄLTLICH!
Oder im Vorverkauf bei: Ö-Ticket / 0043.1.96096 / www.oeticket.com

Cheers & take care, The Wildstyle - Crew

ALLE WEITEREN INFOS UND UPDATES UNTER

www.wildstyle.at
www.facebook.com/WildstyleTattooMesse
Dateianhänge
wildstyle_2013_2_smallsize.jpg
Wildstyle Herbst 2013 Plakat
wildstyle_2013_2_smallsize.jpg (656.01 KiB) 1687-mal betrachtet
wildstyle
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2012 14:27

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste