Wildlife/Nature Spezialist in NRW gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wildlife/Nature Spezialist in NRW gesucht

Beitragvon Olaf » 30.09.2017 10:56

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten für realistische Wildlife/Nature Tattoos der in Köln bzw. NRW tätig ist.

Falls einer von euch jemanden empfehlen kann, wäre ich echt dankbar.

LG Olaf
Olaf
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2017 10:47

Re: Wildlife/Nature Spezialist in NRW gesucht

Beitragvon thewitchhunter » 30.09.2017 11:22

Kann dir zwar kein Studio direkt empfehlen, aber viele Realsitic-Spezialisten sollte da doch auch in die engere Wahl fallen.
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Wildlife/Nature Spezialist in NRW gesucht

Beitragvon BlackN » 04.10.2017 16:33

Auf ein neues. Text konnte mehrfach nicht abgeschickt werden.

Schau dir mal die Bilder von Boris Barsukow an. Er hat bereits einige tolle Tiere gestochen. Das Studio heißt „Zimmer 3“ und befindet sich in Köln.
Ich finde ihn super und habe mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich plane jetzt auch ein Wildtier, welches Boris stechen wird.
BlackN
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2017 9:41

Re: Wildlife/Nature Spezialist in NRW gesucht

Beitragvon HennKai » 05.10.2017 14:51

Wenn es um realistische Tiere geht, sollte fast jeder gute auf realistik spezialisierte Artist helfen können.

Wenn bei mir mal was realistisches Viehzeugs einziehen soll, werde ich wohl zur Freulein Eule fahren. Die Sachen gefallen wir halt sehr gut.
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste