WILD ART FACTORY goes Vienna

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

WILD ART FACTORY goes Vienna

Beitragvon Gerhard » 03.08.2013 17:11

Hallo erstmal :D
Ich war ja hier schon ewig nicht mehr online.

Wie der Titel schon sagt bin ich derzeit dabei mein Hauptschaffen nach Wien zu verlagern.

Mit Ende September werde ich in 1030 Wien meinen neuen Shop eröffnen.

Euch erwartet auf 112 qm ein modern eingerichteter Hautveredelungsladen.

Christa wird in der WILD ART FACTORY Echsenbach wie gewohnt für eure Piercingwünsche nach telefonischer Voranmeldung da sein.

Tattootermine gibt es ab Ende September ausschließlich in Wien.

Nähere Infos rund um den neuen Shop, geplante Eröffnung, usw. auf meiner neuen FB Site http://www.facebook.com/WildArtFactory

Alle die auf meiner neuen Site bis zur geplanten Eröffnung Ende September auf "Gefällt mir" klicken, nehmen automatisch an einer Tattoogutschein Verlosung teil.
Also ran an die Tasten, Teilen erwünscht.
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast