Wieder da - hier rein?!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wieder da - hier rein?!

Beitragvon McKeolegh » 19.04.2016 17:48

Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor bisher 10 Jahren das erste und (bisher) einzige Mal verzieren ließ, soll es bald wieder soweit sein.
Da ich in den letzten Jahren hier sehr inaktiv war, dachte ich mir, ich stelle mich doch nochmal kurz vor. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch... ;)

Also zu mir:
31 Jahre, mittlerweile im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.
Das Kunstwerk welches mich verschönert ist im Anhang sichtbar, vielen Dank hierfür auch nach 10 Jahren an D.D. (damals in Hameln tätig).
Damals existierten Pläne es noch zu erweitern - aktuell denke ich eher daran einen Arm oder die Brust etwas mit Farbe zu versehen. Genauere Pläne gibt es aber noch nicht.

Mehr Infos gebe ich in öffentlichen Foren ungern preis - auf Anfrage per PN antworte ich in der Regel zügig und dann auch gern ausführlicher!
Dateianhänge
DSC01285 kl.jpg
DSC01285 kl.jpg (94.74 KiB) 2132-mal betrachtet
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Re: Wieder da - hier rein?!

Beitragvon BassSultan » 19.04.2016 17:57

na dann willkommen zurück :)

coole sache, irr ich mich oder ist das der wolf von unendliche geschichte?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Wieder da - hier rein?!

Beitragvon Blackstar93 » 19.04.2016 18:22

Ich würde sagen das is eindeutig der Wolf aus der unendlichen Geschichte... :)

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Wieder da - hier rein?!

Beitragvon El_Hoschto » 19.04.2016 19:20

Servus zurück. Ein Tattoo vom Dirk...auch was seltenes. Ich mag meine auch noch sehr und er ist einfach ein toller Typ. Aber ich glaub er ist immer noch in Hameln tätig, wenn er nicht on the road ist. Soll es denn wieder D.D. werden?


Gesendet vom GrannySmith mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Wieder da - hier rein?!

Beitragvon McKeolegh » 19.04.2016 21:54

Moin,

es hat (meiner Meinung nach) nichts mit der unendlichen Geschichte zu tun.
Das Buch ist zwar sehr schön, zählt auch zu meinen Favoriten. Aber ich würde nicht soweit gehen, mir den Wolf stechen zu lassen.

Hoschto:
Ich weiß noch nicht, ob es wieder "ein Dirk" werden soll.
Eigentlich trage ich bereits seit 10 Jahren, also seit dem ersten Mal, den Wunsch in mir, mich nochmal unter die Nadel zu legen. Aber ich kann mich nicht zu einer Stelle und einem Motiv durchringen.
Wenn dann bräuchte ich also Jemanden wie Dirk, der sehr künstlerisch und frei an die Sache herangeht. Jemanden, mit dem ich zusammen ein Motiv entwickeln kann. Aber ich denke, dass wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast