Wie teilt Ihr Eurer Familie mit, dass Ihr tätowiert seid?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie teilt Ihr Eurer Familie mit, dass Ihr tätowiert seid?

Gar nicht!
157
25%
Ich habe es vorher mit ihnen besprochen.
164
26%
Keine Ahnung, warte auf den richtigen Moment...
171
27%
Meine Familie ist selber tätowiert.
50
8%
Anders, schreibe es in den Thread.
86
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 628

Beitragvon Herger » 24.06.2007 13:14

dobermann hat geschrieben:Das ist leider genau das was viele leute nicht begreifen :|


Jup, aber den Forrest Gump-Spruch 'Dumm ist der, der Dummes tut' finden ja alle soooo unglaublich putzig.

Wär für viele Leutchen echt mal gescheiter, darüber das eigene Hirn einzuschalten & ihre Mitmenschen tatsächlich nach ihren Taten- anstatt nach ihrem Aussehen zu beurteilen.

Wunschträume.

Leider.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon CemeteryNightmares » 24.06.2007 13:22

Herger hat geschrieben:@CemeteryNightmares: Bilder? 8) :mrgreen:



Des werd ich mal versuchen. In diesem anderen Topic :wink:
Noch ist nicht aller Tage Abend.
Benutzeravatar
CemeteryNightmares
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.06.2007 21:02
Wohnort: Köln

Re: Wie teilt Ihr Eurer Familie mit, dass Ihr tätowiert seid

Beitragvon polyester » 24.06.2007 19:46

Ich habe Mutti einfach nach einer Idee gefragt was man machen könnte, hat ja ein wenig küstlerlische begabung, auch wenn sie meinte das es ned sein müßte hat sie schon ein paar motive gesucht :-)

und irgendwann sehen sie es ja eh .. gibt da kein problem ausser bissl gemecker wird aber aktzeptiert
Benutzeravatar
polyester
 
Beiträge: 22
Registriert: 22.06.2007 9:52
Wohnort: München

Beitragvon Dragonheart » 25.06.2007 20:03

So habe eben gerade meinem Papa einen Teil meiner Tattoos gezeigt, nämlich der Teil der aus meinen Abiballkleid guckt.
Hat ziemlich geschockt geguckt, gefragt ob das so groß sein muss und hat sich dann sofort verpisst.. Naja war zu erwarten, kene ihn ja.. Denke bis zum Ball Samstag wird er schon wieder normal mit mir reden :lol:
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Mere » 02.07.2007 13:18

meine mutter war damals geschockt und hat mich gefragt, was ich denn mache, wenn ich mal abendkleidung anziehen müßte. hab gesagt: rückenfrei natürlich ;-)

meine oma wollte kein wort mehr mit mir reden. hab ihr dann gesagt, wenn sie meint, ich wäre jetzt ein anderer oder schlechterer mensch, dann soll sie es lassen.
Ja, es tut weh!
Mere
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2007 12:28

Beitragvon Haribo » 06.07.2007 7:51

"Nachdem es bei meinem Ex-Freund bezüglich der Tattoos immer Konflikte gab, habe ich bei meinem "neuen" Freund doch ziemliche Panik, das Thema "Neues Tattoo" anzusprechen...bin halt irgendwie "vorbelastet"... :roll: Ich schätze ihn so ein, dass er es zwar nicht toll findet, aber es zumindest toleriert."

EDIT:
Jaaa, ich habe einen tollen Freund und mich absolut umsonst verrückt gemacht :roll:
O-Ton: "Mach´ ruhig!" :0
Er ist nicht gerade Tattoo-Fan, aber doch recht interessiert und ermutigt mich sogar dazu, mein Tattoo bunt statt b/g zu machen...wie geil :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon RebelDevil » 06.07.2007 9:48

Haribo hat geschrieben:....und ermutigt mich sogar dazu, mein Tattoo bunt statt b/g zu machen...wie geil :mrgreen:

richtige einstellung :mrgreen: :p
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Haribo » 07.07.2007 17:44

Ja, gell, ich hätte ihn glatt heiraten können :lol: :mrgreen:
Jetzt werden die Vögelchen doch buuunt! :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon upsidedown » 07.07.2007 18:43

Mein erstes mit knapp unter 18, ist gute zwanzig Jahre her. Ich habs gar nich erzählt, Muttern hats dann mal entdeckt, als ich mich umgezogen hab. Kommentarlos sauer. Wir haben nie wieder drüber gesprochen, bis heute nich. Und das war da noch nich ganz so trendy das Thema. Hat aber nischt negativ belastet.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Tool » 11.07.2007 13:17

ich sagte meinen eltern einfach das ich mich tättowieren lassen werde.
sie meinten mach was du willst, hauptsache du schwängerst keine frauen oder lässt dich von der polizei nach hause bringen.

Und nein, ich komme aus guten verhältnissen, abitur (2,1), vater kriminalbeamter, mutter anwältin :D
Tool
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.06.2007 11:23

Beitragvon Ghostdog_06 » 11.07.2007 15:17

Haha @ Tool !

:lol: :lol: :lol:
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ghostdog_06
 
Beiträge: 529
Registriert: 03.07.2006 16:21

Beitragvon Tuempel » 11.07.2007 15:25

Ganz einfach. Ich hab gesagt " Mutter nun bin ich soweit ich lass mich im Oktober stechen" und sie darauf "Nein mein Sohn auf keinen Fall und damit ist das Thema erledigt" :D.

Ok da kommt man sich als 30jähriger schon verarscht vor ;). Naja, das Motiv wird ihr aber gefallen :D.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon snafu » 11.07.2007 15:35

lol,

hm, hab mir da nie son Kopf drum gemacht! Letztens meine Mam mal wieder zum Pizza essen eingeladen, und so nebenbei erwähnt dass mein Arm erweitert wird! Großartige Reaktionen gibts da nicht mehr, das hat sie aufgegeben.
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Beitragvon RebelDevil » 11.07.2007 17:31

nuja,mittlerweile zeig ich meiner mom jedes teil.auch wenns noch nich ferdich is.vattern bekommt dann die ferdigen sachen zu sehen,aber der is nie so begeistert davon.is mir aber auch egal.
meine mutter fragt immer ob noch was frei bleibt.sie weiss was los ist,hatte ihr schonma gesagt das irgendwann auch ma meine hände drann sind.
sie mag mich aber so wie ich bin.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Ankamaus » 12.07.2007 11:29

Also meine Familie weis von jeden Tattoo bescheid was ich habe und mein Vater ist selber Tättoowiert und findet es klasse das ich mich auch Tättoowieren lasse......
Ich habe da also keine großen Probleme......
Und naja, manche verwandte haben noch Probleme damit, aber ich kann ja nichts dafür wen die noch so altmodisch sind und naja vllt. trauen sie sich ja auch nicht, obwohl sie selber gerne eins hätten.......
Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu vefinden und laut zu sagen NEIN


Kurt Tucholsky
Ankamaus
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2007 11:13
Wohnort: Bielefeld

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste