wie schnell wachsen abgeheilte labrets zu?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

wie schnell wachsen abgeheilte labrets zu?

Beitragvon t0b3 » 14.02.2013 20:15

hi,

wollte mal eben wissen, ob jemand weiss, wie lange ich meine abgeheilten snakebites rausmachen kann, ohne, dass ich sie danach irgendwann nicht mehr durchstossen kann? manchmal nerven die dinger echt. D:
are you ready for the ruffneck bass?
Benutzeravatar
t0b3
 
Beiträge: 51
Registriert: 14.02.2013 19:14
Wohnort: Berlin

Re: wie schnell wachsen abgeheilte labrets zu?

Beitragvon colouredmanu » 14.02.2013 20:39

Ich glaub darauf gibt es keine Pauschalantwort, denn es wird bei jedem anders sein. Zumindest meiner Erfahrung nach.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: wie schnell wachsen abgeheilte labrets zu?

Beitragvon t0b3 » 14.02.2013 21:39

aber so was ungefähres? D:
are you ready for the ruffneck bass?
Benutzeravatar
t0b3
 
Beiträge: 51
Registriert: 14.02.2013 19:14
Wohnort: Berlin

Re: wie schnell wachsen abgeheilte labrets zu?

Beitragvon Panoria » 15.02.2013 0:45

Ich hab meinen seit 3 Jahren draußen,und das Loch ist noch nicht zu Oo
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE

Re: wie schnell wachsen abgeheilte labrets zu?

Beitragvon t0b3 » 15.02.2013 14:57

o_O okay, das ist natürlich ne sehr großzügige zeitspanne. heisst wohl probieren für mich.
are you ready for the ruffneck bass?
Benutzeravatar
t0b3
 
Beiträge: 51
Registriert: 14.02.2013 19:14
Wohnort: Berlin

Re: wie schnell wachsen abgeheilte labrets zu?

Beitragvon Platy » 15.02.2013 17:53

Falls du es verstecken musst... vielleicht wäre ein Retainer eine gute Lösung.
Benutzeravatar
Platy
 
Beiträge: 125
Registriert: 29.01.2013 14:56

Re: wie schnell wachsen abgeheilte labrets zu?

Beitragvon Christine999 » 08.03.2013 23:25

Trägst du Ringe oder Stäbe?

Wenn mich mein Ringlein nervt, setz ich einfach nen kurzes Kunststoffstäbchen mit ner kleinen Kugel ein :wink:

Wann so ein Loch zuwächst ist tatsächlich abhängig von der Person und wie lange man das Piercing schon hat. Da am Mund ja Schleimhaut beteiligt ist, kann es zumindest von der Innenseite her recht schnell zugehen.

Probiers einfach aus...wenn die Teile nicht als zu frisch sind (> 2 Jahre), sollten 3-4 Tage kein Problem sein...würde nach den ersten 24 Std mal testen, ob der Schmuck noch reingeht...

LG
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: wie schnell wachsen abgeheilte labrets zu?

Beitragvon LÖö » 15.03.2013 17:18

Also mein Labret, welches ich insgesamt schon so fünf, sechs Jahre hatte, ist zu, aber von außen noch total sichtbar... Ist also wirklich nicht vorab zu sagen.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: wie schnell wachsen abgeheilte labrets zu?

Beitragvon sara31 » 16.03.2013 21:41

ich hab meine seit 4 jahren und wenn ich sie einen tag rausmache, bemerke ich schon, wie es piekst, wenn ich sie wieder reinmache. ich würd da vorsichtig sein. bestell dir auf crazy factory doch diese durchsichtigen, kleinen dinger, die man reinmachen kann, wenn man nicht will, dass sie so auffallen.
Benutzeravatar
sara31
 
Beiträge: 900
Registriert: 09.01.2012 15:47
Wohnort: Shannon

Re: wie schnell wachsen abgeheilte labrets zu?

Beitragvon namenlos » 16.03.2013 23:34

ich hatte mein labret nach 4 jahren etwa 3 jahre draussen und es war lediglich ne dünne schicht mundschleimhaut drüber, konnte es problemlos wieder einsetzen
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft

Re: wie schnell wachsen abgeheilte labrets zu?

Beitragvon AmandaWoodward » 18.06.2013 22:08

Ich hatte meine Snakebites gute 4 1/2 Jahre, hat nicht wirklich lange gedauert bis ich ausser ner normalen Nähnadel nichts mehr durchbekommen habe. Mittlerweile sind sie (3Jahre später) komplett zu...

Sichtbar sind die auch noch, und ich kann mit der Zunge die Wundkanäle rausdrücken...
Benutzeravatar
AmandaWoodward
 
Beiträge: 366
Registriert: 07.09.2008 23:55
Wohnort: Worms


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste