Wie ist das eigentlich mit Permanent Make up?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Crazy_Witch » 28.09.2003 15:40

hi ihr

ich hab schon ein tattoo am steiss bis zum rücken....jetzt mache ich nächste woche ein permanent make-up,die kosmetikerin hat gesagt das die farben in ca 3-5 jahren wieder vollständig verblassen...kann das möglich sein????(ich lasse das make-up an denn augen stechen)oder bleiben die farben wie bei einem normalen tattoo für immer in der haut???wäre über eine antwort sehr dankbar ;) :D

blessed be
Crazy_Witch
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2003 15:33

Beitragvon neo » 28.09.2003 15:42

sag den Termin ab. rat mal, warum das permanent make up heißt.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon D.R. » 28.09.2003 15:51

Yep, sag´s ab!

kannst Sie mal fagen ob sie schon mal eine Arbeit von sich nach 3-5 jahren gesehen hat...
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Crazy_Witch » 28.09.2003 16:01

hi ihr :p

danke für eure antworten...ja das habe ich mir schon gedacht..aber es reizt mich halt schon..habe mir ein sehr natürliches augen make-up ausgesucht..nur das problem ist das die farben vileicht doch etwas verblassen und ich dann immer nachstechen muss ??? ??? naja ich kucke mal ;)
Crazy_Witch
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2003 15:33

Beitragvon Rusty » 28.09.2003 16:02

Mir wurde auch mal vergeblich erklärt (als ich für eine kosmetikerin ne site machen sollte) das dies mit hilfe einer modifizierten gun gemacht werden solle und nur micromillimeter in die haut eingestochen werden solle.
Auf meine frage über die regeneration der haut ( das vermeintliche tatt würde doch keine 2 wochen halten) gab es nur verstohlene blicke. also doch tiefer stechen?
und dann kahmen natürlich die sogenannten biofarben ins spiel und deren volkommene abbaufähigkeit ha wasn witz.

Also wirklich lass lieber die finger davon es sei denn du willst wirklich ein permanent make up und auch da rate ich dir zu einem professionellen tätowierer
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 28.09.2003 16:03

Und was ist wenn sie falsch sticht, schief oder abrutscht...dann biste gearscht und hast es für den rest deines lebens, weil solche leute haben kaum ahnung von dem was sie tun^^ finde ich ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Crazy_Witch » 28.09.2003 16:11

ich kenne sie zum glück,sie macht es seit 14 jahren..also das sie einen fehler beim stechen macht denke ich weniger(muss halt ganzzz ruhig bleiben)...nur eben das es nach 3-5jahren weg geht denke ich nicht...möchte es mir aber schon stechen lassen weil ich mir im klaren bin das es wahrscheinlich kein unterschied zu einem normalen tattoo ist...habs mir sehr lange überlegt..bin eh in solchen sachen ein wenig extrem und es werden ein paar leute denn kopf schütteln..aber ich weiss was ich tue.hab nur mal eure meinung hören wollen...danke ;) :) :D
Crazy_Witch
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2003 15:33

Beitragvon Rusty » 28.09.2003 16:20

fotos bitte nicht vergessen :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon neo » 28.09.2003 16:30

Wenn du sagst, du weißt was du tust, dann wird dich im Zweifel nichts davon abhalten können. Ich kann nur noch dies dazu sagen: Zwei Bekannte von mir, die sich beim Tätowierer einen Lidstrich haben stechen lassen, der gut aussieht, würden es nicht wieder tun und bereuen, daß sie es haben machen lassen. Und zwar deshalb, weil sie in bestimmten Situationen gern die Möglichkeit hätten, sich jemandem ungeschminkt zu zeigen, und die haben sie nicht mehr. Das ist schon was anderes als ein Tätowierung am Körper.
Ausserdem weiß ich nicht, ob eine Kosmetikerin vertrauenswürdig ist, die so'n Müll erzählt, wenn sie das schon 14 Jahre macht. Aber letztendlich mußt dus selbst wissen.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Mangy » 28.09.2003 17:09

...entweder es bleibt (mit verblassen) für ewig, oder es bleibt 28-30 Tage (ist die Zeit in der die Haut sich regeneriert... hab einfach keine Lust mehr,mehr zu dem idiotischen Thema zu schreiben) bis zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Methode für 3-4 oder 5-7 oder......Jahre. Ich würde es für kein Geld bei jemandem machen, erst recht nicht wenn ich ihn/sie etwas besser kenne, bin ich nicht skrupellos genug zu. Wolln hoffen das es das Forum noch in 5 Jahren gibt damit ich das Wehklagen von Crazy_Witch noch erlebe. Kommt vielleicht auch daher das ich schon zuviele Verunstaltungen gesehen habe. Ist schon echt erstaunlich das man sich für solche Sache nicht in "Fachzeitschriften informiert und falls doch, die Tips nicht beherzigt, sondern lieber bei BRAVO & Co. ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 28.09.2003 18:14

Hm Mangy, willste nun mein Wehklagen auch hören? Wirste aber nicht, auch wenn ich selbst auch nen Lidstrich(unten/oben) als Permanent_MakeUp habe. Mir ist klar das es nicht mehr weg gehen wird, sondern höchstens mit der Zeit etwas verblaßt...na und? Stört mich nicht, im Gegenteil. Gemacht hat's auch ne Kosmetikerin und zwar sehr gut, besser hätte es auch kein Profi (Tätowierer) hinbekommen können. Bei mir sind die Linien sehr fein und tiefschwarz, fallen aber trotzdem nicht so sehr auf das ich damit immer gleich groß geschminkt wirke. Meine Kosmetikerin nimmt übrigens keine Biofarben dafür, sondern ganz normale Tattoofarbe. Die Biofarbe ist halt scheiße, laut ihrer Aussage.

Ich weiß gar net was die ganze Aufregung hier soll. Solang man sich im Klaren ist das es nicht vollständig verschwinden wird ist es doch vollkommen ok.

Eins vielleicht noch als Ergänzung für Crazy_Witch. Am Lidstrich hält die Farbe nicht so ungemein gut. Sei also drauf vorbereitet das die ganze Prozedur mehrfach wiederholt werden muß bis wirklich der richtige Farbton erreicht wird.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Crazy_Witch » 28.09.2003 19:57

hi lilith :)

ich werde sicher nachher auch nicht klagen,denn ich bin mir eben auch bewusst das es mit 96%für immer bleibt...und ich mach mir eben auch nicht ein sehr auffallendes..ja sie hat gesagt das nach ca 4 wochen eine nachbehandlung nötig sein wird..

wie war das bei dir beim stechen?hats sehr weh getan???
Crazy_Witch
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2003 15:33

Beitragvon Mangy » 28.09.2003 20:01

Lilith, von mir aus kann sich jeder machen (lassen)was er/sie will. Hier wurde aber eine Frage gestellt und es wurde von einer Haltbarkeit von 3-5 Jahren ausgegangen. Und das funktioniert nicht. :) :D

Crazy_Witch, ob Du klagen wirst kannst Du eigentlich erst hinterher wissen. Ich persönlich hätte zuviel Angst das eine® von beiden beteiligten wackelt, zuckt.... und es dann nicht gleichmäßig oder schief...aussieht. Aber Du kannst Dir in einem sicher sein, ob Du es machst oder nicht ist mir völlig egal. :) :D :D :D



Edited By Mangy on 28 Sep. 2003 at 20:08
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon D.R. » 28.09.2003 20:13

ui jetzt nicht mehr 3-5 Jahre,

sondern das es mit 96%für immer bleibt...

in eigener Sache...
ich habs vor kurzem geschaft nen Tattoo so zu machen
das es mit 98% für immer bleibt...
:D
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Lilith » 28.09.2003 21:58

Also im Vergleich zum Tattoo fand ichs schon was unangenehmer. Zum Zucken kommt man dabei eigentlich nicht. Jedenfalls hat sie bei mir mit einer Hand das Lid gestrafft also quasi mit Daumen und Zeigefinger in die Länge gezogen. Da ja nur am Lidrand entlang ne gerade Linie gezogen wird muß ja keine Rücksicht auf Verzerrung wie bei nem normalem Tattoo genommen werden. Also solang die gute Frau nicht zitterig ist besteht da keine wirkliche Gefahr das sie ins AUge gerät.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste