Wie ist das eigentlich mit Permanent Make up?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Crazy_Witch » 29.09.2003 18:30

hi leuts

wow habe ich hier eine diskusion ausgelöst haätte das nicht gedacht hehe :D

also wegen dem preis habt ihr recht..ich bezahle nur 250.- schweizer franken da sie mich als model nimmt.sonst würde ich mir für denn preis auch lieber ein 2tes schönes tattoo stechen lassen...aber ich bin halt neugierig und möchte am liebsten alles mal ausprobieren :p und ich tue es für mich nicht weil es gerade mode ist oder mein freund es will.....
Crazy_Witch
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2003 15:33

Beitragvon Lilith » 29.09.2003 18:49

Ich hab damals für die Lidstriche unten und oben insgesamt 300 DM bezahlt. Klar ist auch das teuer aber ich hab auf einem Auge nen Problem im Nahbereich und dann ist das mit dem Eyliner wie Eva schon ausführte echt Glücksache das es halbwegs sauber wird.
Zu der Frage ob das nicht auch für Tätowierer interessant sei kann ich nur sagen das man sowas bei meinem Inker auch machen lassen kann. Die sind dort zu dritt und die eine Tätowiererin macht auch Permanent MakeUp. Die haben dafür auch nen extra Raum mit allem Geschiss was dazu gehört.

@Dobi das Teil was Du meintest nennt sich Wimperntusche :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 29.09.2003 19:57

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 29.09.2003 20:00

Alles klar jetzt bin ich schlauer thanx...hehe beim nächsten plausch mit nem girl kann ich dann ja richtig prahlen :p :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 29.09.2003 21:04

Tja Dobi so ist das......seit dem mein Freund mit mir zusammen ist, kann er auch mit Wörtern wie Mascara und Peeling was anfangen.... ;) :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 30.09.2003 0:55

Tja eva so ist es wenn MANN sich auskennt :D :D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Crazy_Witch » 10.10.2003 19:35

hi ich bins wieder:-)

habs jetzt gemacht,bin bis jetzt noch totall happy...nur möchte ich das es schon für immer bleibt:-)

meine frage jetzt:könnte ich das auch bei einen professionellen tätowierer stechen lassen??oder lassen die meisten die finger davon?kann man dies auch mit einer "normalen tattoo maschiene" machen????denn bei meinem muss man früher oder später nachstechen..und ich möchte schon gerne zu einem tättowierer gehen....schon allein wegen dem preis.........danke für eure antworten.......
Crazy_Witch
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2003 15:33

Beitragvon Lilith » 10.10.2003 23:35

Ich weiß das das man es im Studio meines Tätowierers auch machen lassen kann, sie es aber nicht mit ner normalen Tattoogun stechen. Ich denke der Unterschied ist lediglich das die Maschinen die hier zum Einsatz kommen kleiner und handlicher sind. Das es wirklich wieder weggeht glaube ich auch nicht so recht. Kannst ja mal auf der HP meines Studios lesen was die dazu schreiben, bzw. die vielleicht einfach mal anrufen und da nachfragen ;) die URL ist:
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon kölsch » 13.10.2003 8:18

Hot Flesh by Olaf
Mein Tätowierer macht das auch, und gibt eine garantie, dass die farben min. 5 jahre halten!
Aber billig ist das bei ihm auch nicht... Meine rund 300€ fürn lidstrich mal mitbekommen zu haben... bin mir aber nicht sicher... kann auch 200€ gewesen sein!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Lilith » 13.10.2003 13:39

Nunja, ich denke den Preis muß man auch ein bissl relativieren. Man kann nicht einfach die Fläche nehmen und das ins Verhältnis zu nem normalen Tattoo setzen. Wie ich oben schon geschrieben habe nimmt die Haut die Farbe z.B. an den Lidstrichen sehr schlecht an. Bei mir mußte 3-4 mal nachgearbeitet werden bis wirklich der Farbton dabei rauskam wie es sollte (tiefschwarz). Dabei hat jede Sitzung zwischen 30 und 60 Minuten gedauert.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon neo » 13.10.2003 17:58

na, ist ja nun schon ne weile her.
und, farbe schon biologisch abgebaut? ;)
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Lilith » 13.10.2003 22:36

neo hat geschrieben:na, ist ja nun schon ne weile her.
und, farbe schon biologisch abgebaut? ;)

Also manchmal frage ich mich wirklich warum manche Leute die von irgendwas keine Ahnung haben zwanghaft nen dummen Kommentar dazu abgeben müssen ???
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon neo » 14.10.2003 12:59

zwanghaft nu nicht, und in anbetracht des vorangegangenen auch nur als Scherz zu verstehen...
immer schön logger bleiben
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste