Wie ist das eigentlich mit Permanent Make up?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 115-1064407153 » 29.09.2003 12:52

muß mich jetzt auch mal kurz einschalten
kann mir mal einer sagen warum man bereit ist für so nen mini-funzel-lidstrich bis zu 500(!) euro hinzublättern????
das steht doch echt in keiner relation zu nem "richtigen" tattoo! weder vom zeit- noch arbeitsaufwand!!
oder brauchen die alle so gute versicherungen gegen VERSEHENTLICHE VERUNSTALTUNG AM KUNDEN
:D :D :D
wollte mir auch ein makeup machen lassen, augenbrauen, lid und lippen und das sollte im günstigsten fall 1400 euro kosten
da schmink ich mich ja lieber bis ich keinen graden strich mehr ziehen kann!!!!!
115-1064407153
 

Beitragvon Bolle » 29.09.2003 14:34

... gute frage stuff ... lag mir auch schon auf der zunge ... meine frau hat sich dieses jahr ein Tattoo machen lassen ... auf dem spielplatz kam dann gleich die diskussion auf ... was hat das gekostet? ... "was so viel, das kann ich mir nicht leisten" ... der Preis für das Tat war aber äußerst korrekt. im nächsten satz kommt, dann, dass se nen termin zum permanent makeup hat und ... ist schon etwas her ... aber ich meinte Lidstrich und Lippen für 700 Umme ... das find ich heftig ... und steht wirklich in keiner Relation.

... wäre das für Inker keine neue Einnahmequelle? Oder sieht man das eventuell als Rufschädigende Tätigkeit an? Das würd mich mal interessieren.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 29.09.2003 15:05

Tja wenn wir schonmal beim Thema sind, warum Frauen so viel Geld für Permanent Make-Up ausgeben......wieso sind die Leute eigentlich so bescheuert und lassen an sich rumschnippeln? Nur damit die Titten so groß wie Euter sind? Oder damit die Nase so aussieht wie die von Barbie? Nee danke.
Also Mädels lasst doch den Mist mit dem Permanent Make-Up. Dann hat man wenigstens noch die Wahl zwischen geschminkt und ungeschminkt.
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon kölsch » 29.09.2003 15:08

süß!
:D :D :D
einerseits hast du recht, aber andererseits hab ich auch nicht mehr die wahl zwischen tätowiert und untätowiert! ;)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Rusty » 29.09.2003 15:09

right!
100% agree
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 29.09.2003 15:20

Aber das ist dann doch was anderes find ich. Oder vielleicht versuche ich auch nur, mich aus der Widersprüchlichkeit meiner Aussage wieder raus zu pauken? :0 :D ;) :D

Trotzdem: Tattoo is einfach was anderes. Und Permanent Make-Up...ich weiß nicht, irgendwie find ich persönlich das nicht so dolle halt.....ach mennooooo da sag ich einmal was ohne nachzudenken und schon krieg ich einen aufn Deckel :D ;) :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon kölsch » 29.09.2003 15:24

war keiner auf den deckel! kennst mich doch! ;)
klar ist das was anderes, das stimmt schon und persönlich halt ich ja auch nix davon!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 29.09.2003 15:28

@kölsch: Na siehste....sag mal, wieso hast du schon mehr Beiträge als ich obwohl du noch nicht so lange hier bist? manno, ich muss mehr schreiben hier......so, nu back to topic!
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattoogermane » 29.09.2003 15:38

@ bolle

bei uns waren auch schon einige damen mit jenem wunsch. leider besitzt niemand von uns eine ausbildung, oder erfahrung auf diesem gebiet. also bleibt das ! allerdings ist das preisniveau nicht uninteressant. wir hatten mal eine kosmetikerin, mit der wir für solche fälle zusammengearbeitet haben.wir haben das dann aber auch gelassen, weil im endeffekt die leute sagen, ich war bei denen, wenn die braut scheiße baut. das war es uns nicht wert.

aber ich find´s nicht verkehrt, wenn jemand (der schminkerei überdrüssig, oder aus welchen gründen auch immer) diesen schritt geht. wichtig ist es doch nur, daß die arbeit (wie beim tattoo) professionell und sauber ausgeführt wird.

eine dame z.b. wollte lidstriche und lippenkonturen haben, weil sie krankheitsbedingt extrem zitterte. ist doch absolut nachvollziehbar.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon dobermann » 29.09.2003 15:44

Ist eigentlich logisch das es nicht 3-5 jahre hällt denn diese ganzen kosmetiksalons wollen das du wiederkommst und da gehts rein um die kohle!!Versteh das nicht denn ihr frauen steht doch eh immer stundenlang vorm spiegel und da kanns doch nicht so schwer sein sich das selber mit so nem stift zu ziehen!! ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 29.09.2003 15:49

Dobi, schonmal probiert, mit einem flüssig-eyeliner einen graden Strich zu ziehen? Probier mal :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 29.09.2003 15:54

Ich dachte das wird mit so einem stift gemacht (sieht aus wie buntstift) oje ich glaub ich red da über ein thema wo ich mich nicht auskenn....bin schon ganz muxmäuschenstill :( :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 29.09.2003 15:56

also ich erklärs dir: ja, es gibt auch so normale Stifte, aber es gibt auch so flüssig-eyeliner. Und da muss man halt aufpassen, dass es nicht verwackelt oder verschmiert.....
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 29.09.2003 16:46

Ahhh ich weiß glaub ich was du meinst...sieht aus wie so kleine minirundbürste..oder ist das was anderes?
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 29.09.2003 17:52

das is was anderes :p :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste