Wie gut ist dieses Motiv gestochen ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie gut ist dieses Motiv gestochen ?

Beitragvon YoungYoda » 30.04.2019 20:01

Hallo habe mir vor 4 Tagen diese Schlange gestochen die Stelle war lange und gut überlegt . Jetzt hab ich irgendwie gemischte Gefühle... Ist das gut Mittel oder eher schlecht gestochen ?
Dateianhänge
5C288991-D3AE-4DDC-9A3C-3D6FA84FBAF0.jpeg
5C288991-D3AE-4DDC-9A3C-3D6FA84FBAF0.jpeg (774.21 KiB) 1980-mal betrachtet
4AB337E7-83A2-44E1-897C-E5F43B81C613.jpeg
4AB337E7-83A2-44E1-897C-E5F43B81C613.jpeg (808.12 KiB) 1980-mal betrachtet
YoungYoda
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2019 19:52

Re: Wie gut ist dieses Motiv gestochen ?

Beitragvon strangefruit42 » 30.04.2019 21:11

:( ... Wie offen dürfen wir sein? Willst Du wirklich eine ehrliche Antwort?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1303
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Wie gut ist dieses Motiv gestochen ?

Beitragvon monkima » 30.04.2019 21:30

such dir beim nächsten Mal ein richtiges Studio und lass nicht wieder den Kumpel dran :!:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wie gut ist dieses Motiv gestochen ?

Beitragvon Segler » 30.04.2019 22:24

Ich tu mich mit den Tier anatomisch wir taxonomisch schwer. Eine Schlange sieht anders aus. Vor allem die Tatsache, dass der Kopf gleichstark, fast dünner, als der Rumpf ist (Wie verschlingt die ihre Beute?) und die Augen viel zu weit hinten und zu tief, fast hinter dem Kiefergelenk liegen.

Der Kopfschmuck scheint auch mehr Phantasie als Anatomie zu sein. So ein Nasenhorn haben Hornottern, die aber sonst auf Kopfschmuck verzichten. Kleine(!) Hörnchen über den Augenwülsten haben einige Spezies von Sandvipern, aber nicht solche Peitschen, die fast an einen Anglerfisch erinnern.

Die Schnauzenform: Junger Kaiman? Beinahe Seepferdchen. Eher nicht Schlange.

mich würde interessieren: hat da ein Bild einer realen Spezies Pate gestanden oder ist das die Vorstellung deines Tätowierers von einer Schlange als Fabelwesen?
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1004
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Wie gut ist dieses Motiv gestochen ?

Beitragvon strangefruit42 » 30.04.2019 22:40

Was mich fertig macht, ist dieses Areal hier. Ist jemand auf die Schlange drauf getreten? Oder hat einen Knoten reingemacht?
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (20.76 KiB) 1908-mal betrachtet


Und das Vieh ist fürchterlich dunkel gestochen, kaum Kontrast. Die Linien sehen auch nicht sauber aus. Wenn das nicht alles riesengroße künstlerische Freiheit ist, die wir hier nicht kapieren, dann ist die Antwort auf Deine Frage leider eindeutig "Nein". :cry:

Ich habe jetzt noch die Hoffnung, dass Du eine Fantasie-Schlange aus dem Ärmel zauberst, die als Vorlage diente. Die Formulierung "Hallo habe mir vor 4 Tagen diese Schlange gestochen" bedeutet ja hoffentlich nicht, dass Du an Dir selber rumgefuhrwerkt hast, oder?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1303
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Wie gut ist dieses Motiv gestochen ?

Beitragvon Detritus » 30.04.2019 22:51

strangefruit42 hat geschrieben:“Hallo habe mir vor 4 Tagen diese Schlange gestochen" bedeutet ja hoffentlich nicht, dass Du an Dir selber rumgefuhrwerkt hast, oder?


Ich fürchte doch.

Sowohl das Motiv als auch die Umsetzung sind absolut grausam.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Wie gut ist dieses Motiv gestochen ?

Beitragvon Bad*Kitty » 01.05.2019 10:25

Ich mach's kurz und schmerzlos:
Das ist grottenschlecht gemacht in absolut jeder einzelnen Hinsicht und in der Tat habe ich lange jnicht mehr sowas schlimmes sehen müssen...wo holt man sich denn bitte SOWAS ab?????? :? :shock: :roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3664
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wie gut ist dieses Motiv gestochen ?

Beitragvon Affenjunge » 01.05.2019 11:36

Abgesehen davon, dass ich keine Hörner oder ähnliches sehe, sondern nur ein geöffnetes Maul mit Zunge, ist das wirklich mies gestochen

schlange.png
schlange.png (985.17 KiB) 1825-mal betrachtet
Benutzeravatar
Affenjunge
 
Beiträge: 249
Registriert: 08.07.2010 13:23
Wohnort: Offenbach

Re: Wie gut ist dieses Motiv gestochen ?

Beitragvon the_force » 01.05.2019 11:49

Hallo,

das sieht aus wie im Knast gestochen. Womit ist das gemacht? Scriptol, Häkelnadel und Wollfaden?

Habt Ihr wenigstens auf Hygiene geachtet?

Achja: „So etwas“ bekommt man erfahrungsgemäß weder gelasert, noch gecovert.

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 704
Registriert: 01.04.2017 21:39


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast