Wie gehe ich nachts am besten mit frischem tattoo um?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon RebelDevil » 12.03.2007 2:05

haste dir was von der kruste rausgerissen?
abdrücke von meinen frischen tattoos hab ich auch auf dem stoff,wenn der drann kleben bleibt.was bis jetz aber nur 2 ma passiert is.
das erste was ich mach wenn ich aufwach,is zu gucken was mit dem tattoo is.
wenns klebt am stoff,unter warmes wasser und dann vorsichtig den stoff vom tattoo lösen.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Punkrose » 12.03.2007 11:07

Ich glaube schon das ich ein bisschen was von der Kruste abgerissen habe. Aber sehen kann ich nichts bei dem tat. war hat mal wieder eine glanzleistung von mir. :oops:
Sapere aude
Punkrose
 
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2006 10:56
Wohnort: Herford

Beitragvon Phoenix » 12.03.2007 14:28

Also meine langen unterhosen und Sweater die ich in der abheiphase getragen habe hätte ich zerschnibbeln und als Negative Rahmen können, zumindest Fast.

Mach dir jezt nicht so viele gedanken. Wenn du wirklich ernsthaft Kruste in trockener form abgerissen hättest dann hättest du einen schmerz gefühlt, zupft nämlich schon ziemlich.

Sehen wirst du erst was wenn es abgeheilt ist. Nachstechen geht eh erst frühestens in einem monat und wenn ist nichts passiert was sich damit nicht richten ließe.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Punkrose » 12.03.2007 21:45

geziept hat es ganz gut. aber hast recht. jetzt heißt es erstmal abwarten. und zum nachstechen muss ich sowieso. weil bei der stelle( unterm schlüsselbein) das so ne sache ist mit der farbe.
aber dankeschön erstmal für eure hilfe
Sapere aude
Punkrose
 
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2006 10:56
Wohnort: Herford

Beitragvon Phoenix » 13.03.2007 8:43

Stimmt zur armbeuge ist viel bewegung drinn, da könnte es eh mal nachzustechen sein, kann kein inker dafür... immer mit der ruhe und freu dich an deinem Tattoo!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste