Hallo zusammen,
lieben Dank für eure Rückmeldungen

Ich glaub die ganze Abwicklung hat mich zusätzlich negativ gestimmt. Die große Blume war zuvor eine andere, die von einem Beispieltattoo das ich ihr geschickt habe lediglich kopiert wurde (andere Werke zu kopieren erwarte ich zumindest bei einem gestandenen Tätowierer nicht). Auch die Blume die jetzt da ist hatte auf ihrer Vorlage noch einen Homepagenamen in der Mitte....
Die kleine, von der Seite abgebildete Blume unten erkennt man kaum als solche, das Blatt daneben war erst leer und sah nicht fertig aus - beim nachstechen bat ich darum es realistischer zu machen und jetzt sieht es tatsächlich fast schon Amateurhaft aus....
Hell ist es, das stimmt. Beim ersten Mal wurden nur Grautöne verwendet, beim nachstechen plötzlich schwarz, wobei nur 2/3 nachgestochen wurden... Auch diese Vorgehensweise ist mir schleierhaft.
Das es nicht pechschwarz ist finde ich bei meinen dünnen Ärmchen gar nicht so schlecht
Naja ich lasse mich nicht jeden Tag tätowieren und die kleine Blume unten finde ich trotzdem wirklich nicht gelungen. Trotzdem freue ich mich über die Positiven Rückmeldungen.