wie finanziert ihr eure ausbildung?

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoogermane » 27.08.2010 22:43

kannst gern mal ´ne woche bei mir vorbeikommen. dann lernste mal studioalltag für´n lehrling kennen und wir werden sehen, wie weit du in der materie stehst, gerade in sachen zeichnen und kreativität, denn die musst du direkt und zu 100% abrufen.

angebot steht.

also bitte........
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Robahr » 27.08.2010 22:59

Ok ich komme zwar aus einer anderen Branche (Gastronomie), aber es scheint wohl mittlerweile überall gleich zu sein. Ich habe die letzten 12 jahre Lehrlinge ausgebildet, bis anfang diesen Jahres, mittlerweile hab ich einfach kein Bock mehr. Die Grundeinstellung der Jugend ist einfach gesagt zum kotzen. Die meisten meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen oder können/wissen ja eh schon alles.
Ehrgeiz/Engagement ist nicht existent, Durchhaltevermögen ein Fremdwort.
Respekt oder Disziplin sind mittlerweile anscheinend Fremdwörter, die nichtmal mehr im Duden stehen.
Schade ist dass vielen die Chance genommen wird eine gute Lehrstellen zu finden, durch die breite Masse an Vollidioten die so durchs Land ziehen.
Erschreckenderweise branchenübergreifend.

So genug ausgekotzt :oops:

P.S.: Rechtschreibfehler/Grammatik nicht beachten. Bin kein Muttersprachler :wink:
Robahr
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.08.2010 16:50

Beitragvon HaiTaucher » 27.08.2010 23:10

@Danny1

Da hat der Heiko (Tattoogermane) dir aber mal nen echt cooles Angebot gemacht... wenn ich du wäre würd ich das mal schnell annehmen... heute muss dein Glückstag sein :wink:

@Heiko... super Angebot von dir.. hätte ich nicht gedacht das du sowas jetzt raushaust.. find ich cool :lol:
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Beitragvon Bad*Kitty » 28.08.2010 10:58

Heiko kann sowas getrost raushauen, denn siehe Post von Robahr:
Die Gefahr, dass so einer dann tatsächlich vor der Tür steht ist verschwindend gering...
Erst auf dicke Hose machen, aber dann ist immer sehr flott die Luft raus.
Und genau so wird es bei allen Dannys hier auch sein, die nicht mal in der Lage sind, einen vernünftigen deutschen Satz zu schreiben, sich aber für König Bla halten...toll. :roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Alois » 28.08.2010 12:55

@Danny:
Nutz Heikos Angebot, ein adäquates wirst Du nicht mehr bekommen.
Zeit, etwas Klasse zu zeigen und die Dinge anzugehen.
Bevor Du Dir mit der bescheuerten Schwarte so viel Blödsinn angeeignet hast, dass man Dir den nicht mehr abgewöhnen kann...

@Robahr: word!
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

bwö

Beitragvon Danny1 » 28.08.2010 13:36

zugegeben .. bin eine kleiner Hitzkopf. Sag ich nix gegen.Ich bin keine kleiner Pisser bin stolz darauf wie Ich bin und was Ich mache. Ich habe meinem Tattooaa meine Mappe gezeigt und es sind halt Sachen dabei wo ich selber sage , ist nicht so gut geworden, aber ich weis was ich drauf habe.Ich brauche keine Bestätigung von euch. Jetzt gestern erst hat sich mein bester Freund mein Entwurf tattoowieren lassen. Das heißt der Entwurf war super das man ihn für immer auf seine Haut tragen kann. Danach kam nur dieser Satz vom Meister '' Hast Du super gezeichnet '' '''STOLZ :P '',,,

Ok Ich verstehe hier manchen Hass ich habe letztens gelesen bei jemanden der schrieb'' Hier hört mal ich , ich finde das tätowieren ganz toll und hab mir eine Maschine gekauft und übe jetzt bisschen auf Schweinehaut und dann mach ich das bei Freunden und Verwanten '' Bei sowas kann ich auch abkotzen. Da ich dieses Können zu schätzen weiß und ich diese Kunst wirklich zu 100 % lernen will.

Mein Problem ist das man gleich abgestempelt ist. Als HONTERHOFTATOWIERER oder sonstiges.

Naja

LG DER HITZKOF :oops: :twisted:

versuche hier was hochzuladen wenn es da ist und Ihr es sehen könnt ;

Ich weis das ist zuviel für den Anfang aber das war meine Drittes Tattoo auf Übungshaut ,

ach ja das Angebot bekam ich Gestern erst ., werde es zu 100 % in Anspruch nehmen. =)
Danny1
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2010 11:30

Beitragvon Danny1 » 28.08.2010 13:44

tattoogermane hat geschrieben:kannst gern mal ´ne woche bei mir vorbeikommen. dann lernste mal studioalltag für´n lehrling kennen und wir werden sehen, wie weit du in der materie stehst, gerade in sachen zeichnen und kreativität, denn die musst du direkt und zu 100% abrufen.

angebot steht.

also bitte........


Wo ist Dein Studio ?? Ich komme aus Göttingen. Ziehe aber Die nächsten 2 Monate nach HH. Ich wäre zu 100 % dieses Angebot anzunehmen.Ist halt auch ne Sache des Reisens =)))) Kosten etc ,,

Ich 1 Jahr in der Gastro als Koch Azubi. War hart aber hatte dann ein Riesigen Streit mit mein Chef und bevor es geknallt hätte bin ich gegangen. Also wäre ich so agressive , wäre ich nicht gegangen oder ?? sondern hätte ihn wohl Platt gemacht =) '' Er wurde sehr beleidigend''
Danny1
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2010 11:30

Beitragvon Mrs.J » 28.08.2010 13:47

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass du ein KLEINER Hitzkopf bist.
Statt über vorher Geschriebenes wenigstens mal ansatzweise nachzudenken preschst du direkt nach vorn und schlägst wild um dich.
Dir will hier keiner was böses.
Die Leute kennen sich aus und wenn ein Tattoogermane einen kritischen Post abgibt, dann nicht um dich zu ärgern.
Mach dir doch einfach mal den Spass und schau dir die Arbeiten der hier ansäßigen Tätowierer an. Dann vergleich sie mit denen deines "Lehrmeisters". Machts klick?
Oder fang einen Zacken kleiner an. Befass dich mit den Zeichnungen aus dem Professionell Flashs und vergleich diese mit deinen.

Dir spricht hier keiner Zeichentalent ab.
Die Leute sagen nur dass mehr als Talent dazu gehört ordentlich tätowieren zu können.
Aber praktische Erfahrung solltest du eben bei jemanden sammeln, der weiß was er tut und dir auch in deiner Entwicklung weiterhelfen kann.
Jemand der deinen Ehrgeiz fördert und dein Handwerk fordert (Oder wars andersrum? Naja egal...).
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Beitragvon Alois » 28.08.2010 14:11

@ Danny1:
Ich glaub nicht, dass Du ein Teamplayer bist.
Und- fast jeder glaubt, er "weiß, was er kann". Ich war auch mal so drauf. Heute weiß ich, dass das völlig unproduktiver Blödsinn war.
Wer lernwillig ist erkennt schnell, dass es IMMER noch viel zu lernen gibt. Kein Ende in Sicht...
Und Überheblichkeit ist der beste Weg sich selbst auszubremsen. :wink:

Welcher Inker in GÖ hat Dir gesagt dass Du super zeichnest? Near Dark?
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

ich weis

Beitragvon Danny1 » 28.08.2010 14:32

Das es keine Ende nimmt zu lernen. Ich sage doch nicht ich kann alles und ich brauch nix und niemanden der mir was lernt oder sonstiges ,, ja für mich bringt das auch nix hier, kennst mich nicht also erzähl mir nicht was für typ ich bin, war 1 jahr in der küche bin ein Teamplayer. Da muss man so sein sonst gehst du unter. Naja weis auch nicht weiter hier. Ich verabschiede mich hier aus diesem Thema. Danke an alle
Danny1
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2010 11:30

Beitragvon Alois » 28.08.2010 14:36

Ich wollte ehrlich gesagt nur eine Reaktion sehen um mir ein Bild zu machen.. :wink:
Viel Erfolg bei Heiko.
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Danny1 » 28.08.2010 14:37

erklär mir welche Reaktion du erwartet hast =)
Danny1
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2010 11:30

Beitragvon Alois » 28.08.2010 14:51

Ich erwarte von gar niemanden etwas. :wink:
Sag schon, welcher Laden war es?
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Danny1 » 28.08.2010 14:54

Loretto .. Ja Near Dark ..

Also ich denke ich habe mich hier nicht von meiner besten seite gezeigt.. Toll jetzt bin ich abgestempelt als schweine haut hinterhof übungshaut möchtegern .. alles was ich will ich das Tattoowieren lernen ................................. Ich will diese kunst lieben und lernen.. aber das zeiht mich alles ein wenig runter hier
Danny1
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2010 11:30

Beitragvon Danny1 » 28.08.2010 15:02

Loretto .. Ja Near Dark ..

Also ich denke ich habe mich hier nicht von meiner besten seite gezeigt.. Toll jetzt bin ich abgestempelt als schweine haut hinterhof übungshaut möchtegern .. alles was ich will ich das Tattoowieren lernen ................................. Ich will diese kunst lieben und lernen.. aber das zeiht mich alles ein wenig runter hier
Danny1
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2010 11:30

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast