Wie erkenn ich ein gutes Tattoo-Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie erkenn ich ein gutes Tattoo-Studio

Beitragvon kittacat » 30.07.2006 3:31

Hallo,
als "Neuling" habe ich einige Fragen und die Internet-Suche hat mich eher verunsichert als das sie mir geholfen hat.

Wir haben schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt uns tätowieren zu lassen.
Neulich kam mein Mann und berichtete von einem Kollegen, der seiner Meinung nach, einen tollen Skorpion auf dem Oberarm hat.
Mein Sohn ist sofort in dieses Studio gefahren und hat nun auch schon einen Termin.
Ich bin da eher der Typ, der dann erst mal vergleicht, sich umhört und informiert.
Reicht den 1 gesehene Arbeit um daraus schließen zu können, das es sich um ein "gutes" Studio handelt, denn die Internetseite und Bildgallery haben mich nicht sehr überzeugt !!!
Wie aber erkenne ich, ob es sich um ein "gutes" Studio handelt ?
Reichen da Fotos von bereits gemachten Arbeiten oder sollte man (frau) außer auf steriles und sauberes arbeiten noch auf etwas anderes achten ?
Was mich bisher abgehalten hat, war eigentlich nur die Angst, mit einem verhunzten Tattoo rum zulaufen.

Hab eigentlich noch einige Fragen mehr, aber das sollte erstmal reichen :D

lg
kittacat
kittacat
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2006 3:02
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Gladiator » 30.07.2006 4:08

Hallo,

ich hab Dir ne PN mit grundlegenden Sachen geschickt. Hilfreich wäre jetzt echt, wenn Du die besagte HP online stellst.

LG Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon maddy » 30.07.2006 10:38

schreib doch die grundlegenden sachen (vorrausgesetzt sie stehen nicht schon hier irgendwo) auch hier rein, interessiert mich auch. :)
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste