Wie den Ausschnitt dieses Motives realisieren!?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie den Ausschnitt dieses Motives realisieren!?

Beitragvon DamnHotChili » 02.07.2017 14:18

Huhu Zusammen. :wink:

Ich glaube ich benötige mal eure Erfahrungswerte bzw. Einschätzungen hinsichtlich meines Tattoos. Ich werde folgendes Tattoo auf der Außenseite meiner Wade gestochen bekommen und bin mir etwas unsicher wie der "Ausschnitt" am besten realisiert werden soll. Man sieht ja, dass das Motiv nicht vollständig abgebildet ist. Z. B. der rote "Nebel" schießt links raus und findet sich unten erst wieder. Oder die Maschine auf ihrem Rücken beinhaltet ja das Messer und die Gabel, die erst oben/ vorne wieder ins Bild führen.

Also um meine Frage nochmal auf den Punkt zu bringen: Was glaubt ihr, wie man den "Rand" am besten realisieren könnte. Den Nebel unten etwas auswischen lassen und oben eine Kontur drum oder gibt es da noch andere kreative Möglichkeiten die passen könnten?

Sicherlich bespreche ich das auch noch mit meinem Tätowierer, aber mich würden eure Meinungen dazu wirklich interessieren.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Ideen hierzu habt. :)

LG Cathrin
Dateianhänge
mein-tattoo.png
mein-tattoo.png (1.04 MiB) 5246-mal betrachtet
DamnHotChili
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2017 11:09

Re: Wie den Ausschnitt dieses Motives realisieren!?

Beitragvon DamnHotChili » 04.07.2017 9:52

Kann ich die Tatsache, dass ich hierzu keine Antworten erhalte so interpretieren, dass dieser Ausschnitt sehr schwierig ist zu realisieren? Ich bin mir nämlich sehr unsicher diesbezüglich. :?
DamnHotChili
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2017 11:09

Re: Wie den Ausschnitt dieses Motives realisieren!?

Beitragvon Hellfish77 » 04.07.2017 14:16

Nein, so würde ich das nicht interpretieren.

Eher so: Die meißten User hier sind Laien und vertrauen ihrem Tätowierer (der das ja umsetzen soll) bei der Anpassung/Gestaltung von Motivideen viel mehr, als für Menschen die nicht so tief in der Materie stecken nachvollziehbar ist.

Sicherlich bespreche ich das auch noch mit meinem Tätowierer, aber mich würden eure Meinungen dazu wirklich interessieren.


Nur so kanns gehen, meine Laien-Meinung gibts noch obendrauf: Das sollte leicht umsetzbar sein, ein kreativer Profi zeigt dir schon was gut aussieht und was nicht. :D
L' Enfer c'est les autres.
Benutzeravatar
Hellfish77
 
Beiträge: 188
Registriert: 19.11.2012 14:36

Re: Wie den Ausschnitt dieses Motives realisieren!?

Beitragvon BassSultan » 05.07.2017 0:41

jo, what he said :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Wie den Ausschnitt dieses Motives realisieren!?

Beitragvon DamnHotChili » 05.07.2017 9:36

Dann ist das etwas falsch rüber gekommen. :) Ich vertraue meinem Tätowierer auch. Und seine Meinung und Erfahrung hat da auch einen hohen Stellenwert bei mir.

Ich wollte euch nur mal fragen, da ich davon ausgehe das hier schon einige das ein oder andere Tattoo gestochen bekommen haben, ob ihr persönlich Ideen dazu habt. ;) Ich als Laie mache mir ja auch Gedanken, wie man den Ausschnitt realisieren könnte um das dann mit ihm zu besprechen.

Anregungen und Erfahrungen kann man nicht genug haben finde ich. :)
DamnHotChili
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2017 11:09

Re: Wie den Ausschnitt dieses Motives realisieren!?

Beitragvon Bad*Kitty » 05.07.2017 10:41

...also ich pers. bin immer eher froh, wenn die Kunden nicht zu viele "Anregungen" mitbringen :lol: :lol: :lol:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wie den Ausschnitt dieses Motives realisieren!?

Beitragvon DamnHotChili » 05.07.2017 11:17

:D Dann gehe ich mal stark davon aus, dass du Tätowiererin bist. Und wenn das der Fall ist, dann hast du ja auch wesentlich mehr Ahnung als Profi als der Mensch der zu dir kommt. :) Das verstehe ich schon.

Bis jetzt habe ich wie gesagt irgendwie so gar keine Ideen wie es sich am besten realisieren lässt. Zumal das Bild ja nicht ganzheitlich zur Verfügung steht. :wink:
DamnHotChili
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2017 11:09

Re: Wie den Ausschnitt dieses Motives realisieren!?

Beitragvon DamnHotChili » 05.07.2017 15:19

Was haltet ihr denn von den folgenden Beispielen? Ich finde das ganz gut umgesetzt wie die Tattoos nach außen gestaltet sind. Also diese Teilstücke die das Motiv ausklingen lassen. Man könnte natürlich auch auswischen an den Rändern, da bin ich mir aber nicht sicher ob mir das gefällt. :)

Bild

Bild




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DamnHotChili
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2017 11:09

Re: Wie den Ausschnitt dieses Motives realisieren!?

Beitragvon DamnHotChili » 05.07.2017 15:20

Hatte unbeabsichtigt meinen letzten Post zweimal gepostet.
DamnHotChili
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2017 11:09

Re: Wie den Ausschnitt dieses Motives realisieren!?

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 07.07.2017 10:30

Unabhängig davon dass ich auch denke dass ein fähiger Tätowierer da eine Lösung findet kann ich mir ganz gut vorstellen das einfach nach außen hin auslaufen zu lassen, spricht ja nichts dagegen.

Aber vllt so auslaufen lassen dass man es "im Notfall" noch erweitern kann :lol:
fit.wie.ein.turnschuh
 
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2008 21:40


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste