Wie bekomme ich einen Professionals Account

Öffentlicher Bereich zum Informieren über den Professional Account und seine Foren

Moderator: Arno

Wie bekomme ich einen Professionals Account

Beitragvon Rusty » 17.12.2005 17:31

In diesemForum sind weitere Unterforen verborgen die erst mit dem Status Professionals sichtbar werden.
Das Professionals richtet sich an Tätowierer sowie Piercer gleichermassen.
Wie der Name schon sagt nur Fachkundige erhalten Zugang zu diesen Foren.

Vorrausetzungen sind also:

Du bist ein Tätowierer / Piercer oder in Ausbildung zum Tätowiere / Piercer

Hierzu schickt uns bitte eine Kopie deines Gewerbescheines sowie Bilder in ansprechender Fotoqualität und Größe eurer Arbeiten
via email an:

webmaster@tattooscout.de

Gerne hätten wir auch die Adresse eurer ,falls vorhanden Webseite
( wenn nich ich mach euch ne schniecke seite 8) )

Zusätzlich Bitten wir darum Euren namen sowie Adresse Anzugeben als auch Euer userprofil hier im tattooscout auszufüllen

Danach können wir euch als Professional freischalten und ihr habt zugang zu den Unterforen.
Zuletzt geändert von Rusty am 10.07.2006 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Nuke » 17.12.2005 18:59

?? as ist den so geheimnissvoll an den Foren das sie nicht jeder lesen soll?
Benutzeravatar
Nuke
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.08.2005 11:58
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Eku » 17.12.2005 19:13

Na die großen wollen nicht das jeder sieht wie einfach es in wirklichkeit doch ist ;)
Ne im Ernst ich denke mal das das Sachen sind mit denen man als Laie nichts anfangen kann und wenn man es doch liest kommt man nur auf blöde Gedanken :roll:
Gibt genug 14-Jährige die gerne an sich rumbasteln würden und ich glaube in ein paar Jahren sind sie dankbar das der Bereich gesperrt war ;)
Benutzeravatar
Eku
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2005 0:02

Beitragvon Rusty » 22.12.2005 18:24

das pro forum ist und bleibt einfach ein bereich in dem sich professionelle tätowierer austauschen können.
genauso wie der scout einem gast ohne regsitrierung das schreiben von beiträgen verwehrt, um euch unter anderem wirklich nervende ich "suche... 1 topic poster und weg user" zu ersparen *
gibt es nunmal den professional bereich in dem mann sich als profi in ruhe unterhalten kann. das der pro bereich weiter ausgebaut wird und mit weiteren schmankerln aufwarten soll dürfte auch einigen klar sein.
über sinn und unsinn einer pro mitgliedschaft werde ich aber nicht diskutieren.
Zuletzt geändert von Rusty am 10.07.2006 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon WitchBibi » 21.01.2006 23:58

Also ich find die Idee nicht schlecht, so im Forum geben wir alle unseren Senf ab und dies und jenes...und ich kann mir vorstellen, dass das dann den ein oder anderen schon nerven kann...

So lange uns die PROFIS weiterhin mit Rat zur Seite stehen, dürfen sie sich gerne auch dort verkrümmmmmeln ;o)
Auch wenns keiner glaubt, ein Engel bin ;o)
Benutzeravatar
WitchBibi
 
Beiträge: 150
Registriert: 26.12.2005 18:43
Wohnort: tiefstes Bayern

Beitragvon Bigfoot » 22.01.2006 1:15

Werden die "Profis" garantiert tun WitchBibi
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Wie bekomme ich einen Professionals Account

Beitragvon Guest » 18.08.2006 16:44

Rusty hat geschrieben:In diesemForum sind weitere Unterforen verborgen die erst mit dem Status Professionals sichtbar werden.
Das Professionals richtet sich an Tätowierer sowie Piercer gleichermassen.
Wie der Name schon sagt nur Fachkundige erhalten Zugang zu diesen Foren.

Vorrausetzungen sind also:

Du bist ein Tätowierer / Piercer oder in Ausbildung zum Tätowiere / Piercer

Hierzu schickt uns bitte eine Kopie deines Gewerbescheines sowie Bilder in ansprechender Fotoqualität und Größe eurer Arbeiten
via email an:

webmaster@tattooscout.de

oder ganz einfach an mich:

rusty@tattooscout.de

Gerne hätten wir auch die Adresse eurer ,falls vorhanden Webseite
( wenn nich ich mach euch ne schniecke seite 8) )

Zusätzlich Bitten wir darum Euren namen sowie Adresse Anzugeben als auch Euer userprofil hier im tattooscout auszufüllen

Danach können wir euch als Professional freischalten und ihr habt zugang zu den Unterforen.



Hier geht es ja DOT mäßig ab. Ist doch im Jahr 2006 überhaupt kein Geheimnis mehr wo es Supplier gibt. Einmal googlen reicht doch
Schade, dachte die Scene hätte sich positiv verändert
Guest
 

Beitragvon Gerhard » 18.08.2006 19:08

@James Bond Ronny

Es gibt auch Dinge (Techniken, Materialien,Kritiken untereinander) die die breite Öffentlichkeit nichts angehen.
Ich für meinen Teil habe nicht vor als virtueller Lehrmeister für alle möglichen Scratcher zu dienen.

Und was die Supplieer betrifft: In professionellen Shops kannst du ohne Vorlage eines Gewerbescheines auch kein Equipment kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.08.2006 19:22

Und was die Supplieer betrifft: In professionellen Shops kannst du ohne Vorlage eines Gewerbescheines auch kein Equipment kaufen.



dank ebay muss das ja auch keiner mehr :|
und ein paar schwarfen schafen unter den supp´s....

was der probereich jetzt unbedingt mit supplieradressen zu tun hat entzieht sich allerdings auch meiner kenntniss :wink:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Supplier

Beitragvon Guest » 18.08.2006 20:47

Ihr habt doch nur Angst vor Fragen. Scratcher war jeder selber vorher. Was soll ein Supplier mit Profis? Die haben doch schon alles
So eine Arroganz legte National auch mal an den Tag. Spaulding und ein paar andere haben sich schief gelacht und das Geld von den Scratchern genommen von denen ein Grossteil heute zu den absoluten Spitzenkünstler zählen
Guest
 

Beitragvon *Jade* » 19.08.2006 12:31

lass den jungs und mädels doch ihren "persönlichen" professionel-bereich! ich weiss echt nicht, was die ganze aufregung darüber soll :roll:
ich kann es nachvollziehen, das sie sich ohne "störungen" austauschen möchten...
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon Haribo » 19.08.2006 14:22

Ich auch :!:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Supplier

Beitragvon joerg » 19.08.2006 22:10

Also...es sieht wie folgender Maßen aus:

In dem Probereich überlegen wir uns jede Nacht aufs neue, wie wir unseren teuflischen Plan, die Welherrschaft an uns zu reissen, in die Tat umsetzen. Dabei helfen uns natürlich Pinky und der Brain, sowie Dr. Dunkel, der elektrische Steve, sowie der Dr. Ger. Hart und noch ein paar Individuen. Sogar die Admins und Mods sind tatkräftig dabei und unterstützen uns sogar.
Wir waren auch diejenigen, die das Video von der ersten Mondlandung haben verschwinden lassen. Bzw. das war nur ein kleiner "Unfall", da das Video auf dem Weg von Dr. Ger. Hart zu Dr. Dunkel irgendwo verloren gegangen ist. Lag mit ziemlicher Sicherheit aber an der Post.
Es könnte aber auch sein, das die Post einen Vertrag mit Günter Grass hat, das dieser exklusiv sein Buch über DHL (Dauert Halt Länger) vertreiben darf. Aber wenn dies geschieht, dann erlebt er die Veröffentlichung nicht mehr, weil vermutlich vorher das Video der Mondlandung mit seinem Buch, in dem übrigens die Blechtrommel vorkommt, vertauscht wurde.
Wo wir gerade bei Blechtrommel sind.....Blechtrommeln sind sehr laute Musikinstrumente, die annähernd mit einem Didgeridoo, oder wie das auch immer geschrieben wird, vergleichen kann. Vergleichen ist immer gut...."ich bin ja nicht blöd" hat ja schon ein anderer Markt vermarktet. Apropo vermarktet. Die "Mark" existiert übrigens auch schon ne ganze Weile nicht mehr. Was ich persönlich sehr schade finde. Und Schafe sind im Gegensatz zu Kühen viel kleiner. Außerdem Scheißen sie weniger. Und da wir gerade schon bei Stuhlgang sind....wussten sie eigentlich, das sie Sache mit dem "Stuhlgang" garnicht stimmt? Denn Stühle können garnicht gehen!!

Aber bevor ich nun Gefahr laufe, vom eigentlichen Thema abzuschweifen, übergebe ich mich Hochachtungsvoll

Schönen Tach auch
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Rusty » 19.08.2006 23:55

das hier ist ein info thread und kein diskussionsthread mehr sag ich dazu nicht
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon phoenix-trier » 06.08.2007 3:28

man kann ja ganz einfach ein unterforum erstellen für alle nicht professionellen, wo dann nur user rein kommen, die keinen laden haben, keine eigenen bilder und keinen gewerbeschein. da können sie sich dann auch ne weltherrschaftsstrategie überlegen oder einfach über die pros und die admins und die mods und über das ganze forum lästern.

und leute wie ich ohne laden, aber mit gewerbeschein, ich bleib einfach im normalen forum.






hab ich den ganzen quatsch jetzt etwa geschrieben?
Daß ich meinem Arbeitgeber trotz des verhältnismäßig guten Gehalts, das er mir bezahlt, immer noch gelegentlich Büromaterial entwende, finden die allermeisten meiner Freunde ziemlich albern. Aber wenn ich ihnen zum Geburtstag einen neuen iMac schenke, freuen sie sich alle sehr!
phoenix-trier
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2007 16:46
Wohnort: trier

Nächste

Zurück zu Allgemeines Pro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste