Wie bekomme ich einen Professionals Account

Öffentlicher Bereich zum Informieren über den Professional Account und seine Foren

Moderator: Arno

Beitragvon RebelDevil » 10.09.2007 21:38

MyBodyArt,das mit den doppelposts hast du auch irgendwann einmal mitbekomm?!
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon tattoogermane » 10.09.2007 21:43

unhygienisch und eklig...........


........mh.............

., ein nicht so fleissiger leser, der alles nur überfliegt, könnte eventuell den eindruck bekommen, von einem Pro eine wahrheit über ein benanntes studio erhalten zu haben.

du wandelst auf sehr dünnem eis. glaub mir, ich kenne den devil persönlich, der findet das gar nicht witzig! ich würde nicht in deiner haut stecken wollen, wenn sich eure wege jetzt kreuzen würden.
etwas mehr zurückhaltung könnte dir nicht schaden.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Guest » 10.09.2007 21:47

jemand der das forum überfliegt, stöst als erstest auf das groß geschriebene "BEISPIEL"

aber du hast ja recht ich werde es rausnehmen.

@rebeldevil

sorry wegen doppel post
Guest
 

Beitragvon upsidedown » 10.09.2007 23:31

Fällt mir schwer Dich zu verstehen. Netter Neueinstand mit Deinem Gestochenen, den Rest hätts schon wieder nich gebraucht. Aber egal.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Hoschte » 11.09.2007 11:03

!Man ein Tag Urlaub und mir geht schon wieder der Hut hoch!

Ich glaube damit ist das pers. Ansprechen was Du gern hättest. Und wo ich wann was hinposte sollte dir herzlichst egal sein.

Gemeint ist User: MyBodyArt


An sich ist es mir Scheißegal ob deine Arbeiten gut genug sind um im "Inker machen..." gezeigt zu werden. Für mich sollte die Pro-Schiene hier etwas überarbeitet werden. Warum nicht in dem Maß wie es das TM beim Neulingscontest macht. Ich vermute nämlich das ich den Damen und Herren die einen Gewerbeschein ausstellen nicht zeigen muss das ich Tätowierer bin oder muss ich da ein Model mitbringen und dem was verpassen? Da leg ich ein paar Euros hin sag das ich Tätowierer bin komm in den Scout und lass mich freischalten.

Schafft den Pro+ ab und stellt vernünftige Regeln für den Pro auf.

Im übrigen gehört für mich zu einem Pro-Account mehr dazu als nur zu tätowieren. Ein sog. Pro sollte auch in seinem ganzen Auftreten professionell sein. Das hast Du "MyBodyArt" vor einiger Zeit in meinen Augen für immer versaut. Das ist übrigens für mich eine Situation gewesen die bei mir keine 2.Chance verdient, denn solch ein "Missverständniss" wie Du es nennst überschreitet meine Toleranzgrenze um einiges.

Du hast recht in der äußerung das wir nie Freunde werden, akzeptieren werde ich es auch nicht und tolerieren muss ich es ja zwangsweise denn leider kann ich dir den Pro-Status ja nicht nehmen.

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Guest » 11.09.2007 12:28

ok.

gruß marcel
Zuletzt geändert von Guest am 12.09.2007 0:16, insgesamt 1-mal geändert.
Guest
 

Beitragvon Bad*Kitty » 11.09.2007 15:26

:shock: NEID vom Hoschte?! Sicher NICHT. Worauf denn auch?

oder was, Kai?!?

Lass ma so Vermutungen lieber stecken, du schießt dir grad irgendwie ein Eigentor nach dem anderen!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Tuempel » 11.09.2007 15:32

Marcel, das meinte ich nicht gerade mit "leiser treten".

Aber ehrlich gesagt bist Du anscheinend wirklich Beratungsressistent und noch ein bissel zu grün hinter den Ohren.

Trotzdem paar mal hinfallen aufstehen weitergehen und Du wirst es lernen ;).
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon Hoschte » 11.09.2007 17:34

Ah Shit jetzt hat er mich ertappt. :roll:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tattoogermane » 11.09.2007 19:41

es hätte "..neid, ALS alles andere......" heissen müssen.

egal. du kapierst anscheinend eh nichts.

ich habe auch nicht gerade auszeichnungen für meinen netten umgangston verdient, schiesse hier und da auch mal über´s ziel hinaus, aber du bist der härtefall schlechthin.

junge, steig von deinem ross, wenn du hier jemanden erreichen willst. die arroganz steht dir nicht. zumindest nicht zu!
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 11.09.2007 23:47

*hüstel
Na Ihr seid ja Alle Lustig.
Fakt ist um einen Pro Account zu bekommen reicht der Gewerbeschein!
genau diese Dikussion führen wir nun schon seit Jahren. Mit Wir seid Ihr und das Tattooscout Team gemeint.
Wer sich vielleicht erinnert, da ging es um dieses Elitäre Gehabe wer entscheidet wer, wann ein Pro wird und wann nicht. Meine Meinung ist im übrigen immernoch die selbe und sollte bekannt sein. Das Ende von Lied war das die Userschaft dem Team nach langem hin und her einen Pro+ Account, samt dazugehörigen Foren und Unterforen aus dem Kreuz leierte. Gern geschehen soll ja euer Planschbecken sein. Aber bitte dann pinkelt doch wenigstens auch rein ;-) Sprich ein Forum in dem ein Gremium aus Tätowierern entscheidet wer einen Pro+ und wer einen solchen nicht bekommt. Was wollt ihr denn noch?
Noch mehr elitäre Gebärden?
Man kann doch allen ernstes nicht verlangen mit zweierlei Maß zu messen.

Im allgemeinen trennt sich doch die Spreu vom Weizen.
Mit welcher Begründung bitte schön sollen wir dem einen das recht verweigern und dem anderne nicht.
Meine persönliche Meinung zu MyBodyArt und seine Qualifikation tut da nichts zur Sache zumindest versuche ich diese aussen vor zu lassen.
Zuletzt geändert von Rusty am 12.09.2007 0:10, insgesamt 1-mal geändert.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 12.09.2007 0:01

da gebe ich dir absolut recht.

mir ging´s auch nur um seine teils extrem widersprüchlichen texte und sein arrogantes verhalten gegenüber .............



........du weisst schon.




kann mir ja eigentlich auch egal sein.

an einer diskussion, zwecks pro-status bin ich auch nicht interessiert. wer ´nen gewerbeschein hat, darf sich halt "professioneller tätowierer" nennen. den rest müssen die leute entscheiden, die sich dann ,bei wem auch immer, tätowieren lassen.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 12.09.2007 0:07

tattoogermane hat geschrieben:darf sich halt "professioneller tätowierer" nennen. den rest müssen die leute entscheiden, die sich dann ,bei wem auch immer, tätowieren lassen.

Ungefähr so etwas wollte ich sagen :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon colouredmanu » 12.09.2007 6:29

tattoogermane hat geschrieben:den rest müssen die leute entscheiden, die sich dann ,bei wem auch immer, tätowieren lassen.


Die entscheiden ja eh schon, wen sie überhaupt ernst nehmen...

Für mich wäre der Titel der hier laufenden Gesprächsrunde nicht "My Body Arts Pro Account - Ja oder Nein ?" sondern "My Body Arts Tattooscout-Account - Ja oder Nein ?" gewesen.
Man hat nie eine zweite Chance auf den ersten Eindruck, und den hat sich Marcel gründlich versaut.
Und sogar die zweite Chance überhaupt Fuß zu fassen, wird mit selbigen getreten.
So´nem Klugscheisser verhilft doch keiner freiwillig zu mehr Wissen.

Meine subjekive Meinung basiert natürlich nur auf meinem erbärmlichen und von Neid zerfressenem Charakter. Ich bin da ja genau wie Kai... :roll:

Schönen Tag auch.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Pain » 26.08.2008 17:36

Mal ne saublöde Frage....also, in den Pro-Bereich kommen alle mit Gewerbeschein und in den Pro+ Bereich alle die dann wirklich was drauf haben, sehe ich das richtig? Wenn ich also jetzt meine Fragen über, was weiß ich....Liniendichte/ größe, Farbverhältnisse zur Haut und deren Besonderheiten, Motivvorraussetzungen usw. stelle wird das nicht beantwortet, weil das als Pseudowissensfundus für Scratcher dienen könnte???
Ach Scheiße, was soll ich sagen? Die letzten 6 Jahre meines Lebens hab' ich an einen Traum verschwendet, der einfach keine Zukunft hatte. Jetzt weiß ich was ich will und werde mein Ziel erreichen. Dafür werde ich alles geben. Genug geschrieben....ihr lernt mich noch kennen.
Pain
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.2008 7:58
Wohnort: Nahe HH

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Pro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste