Wie bekomme ich einen Professionals Account

Öffentlicher Bereich zum Informieren über den Professional Account und seine Foren

Moderator: Arno

Beitragvon Gerhard » 06.08.2007 9:37

Bester, um in den Pro Bereich zu kommen benötigst du nicht zwingend einen eigenen Laden sondern einfach nur nen Gewerbeschein.

Da aber selbst ein Gewerbeschein nichts über die Qualität der Arbeiten aussagt, gibt es zusätzlich noch einen Pro+ Bereich in den du nur durch eine Jury rein kommst, die deine Arbeiten bewerten.

Jeder profesionelle Inker der ständig verpfuschte Arbeiten im Shop stehen hat um diese zu covern (und das sind von 20 Arbeiten von anderen Shops oder Hobbyinkern im Durchschnitt 18 die zu covern sind) wird diesem System beipflichten.
Denn ich habe nicht vor irgendjemanden als virtueller Lehrmeister zu dienen.

Aber vorsicht im Pro Bereich wird scharf geschossen.
Das heisst, wenn eine Arbeit scheisse ist, wird das auch gesagt.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon Hoschte » 06.08.2007 11:32

Hey wenn ne Arbeit scheiße ist dann wird auch im "freien" Forum scharf geschossen...naja eher Gummigeschosse...aber die können auch ordentlich zwiebeln :p :mrgreen:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Hoschte » 10.09.2007 10:32

Hab gerade festgestellt das hier wohl auch Hinz&Kunz nen Pro-Account bekommen. Finde ich beängstigend :?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Feelings-Tattoo » 10.09.2007 11:22

hoschte....
für den normalen pro-bereich reicht immer noch eine gewerbeanmeldung und fertig.....
schlimmer finde ich das herr "hinz&kunz" einfach so wieder auftaucht als sei nix gewesen..... :evil:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Hoschte » 10.09.2007 11:24

Ich seh Du weißt von wem ich spreche. Aber eh ich hier als hinterfotzig dargestellt werde sage ich um wen es geht.

Gemeint ist User: MyBodyArt

Finde es etwas unrühmlich für den Scout nach allem was so vorgefallen ist. :?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon madmaxx » 10.09.2007 18:02

Man kann nicht mit zweierlei Maß messen.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Kaz » 10.09.2007 20:21

Aber sinnvoll wäre wohl eine Sonderregelung für einen zeitlich begrenzten oder sogar unbegrenzten Ausschluss. Die Kommentare von MyBodyArt wurden ja größtenteils durch xxxxxxx... ersetzt, aber was ich gelesen habe lässt nicht gerade das Bild eines "professionellen" Tätowierers in mir aufkommen. Und immerhin geht es hier, wie schon der Name verlautet, um eine gewisse Professionalität.
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon madmaxx » 10.09.2007 20:25

Jo und dann kann man hier und dort noch rumwerkeln etc.. Nene man sollte zu seinem Wort stehen, in diesem Fall zum Regelwerk. Es gibt auch nicht umsonst nen Pro und nen Pro+ Acc!
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Kaz » 10.09.2007 20:30

Hm gut, Regeln und deren Revidierung sind so eine Sache, da man dann ja jede Regel nach seinen Bedürfnissen anpassen könnte. Aber ich glaube trotzdem dass manchmal eine Änderung auch an Grundfesten sinnvoll ist, und es ist ja nicht so dass man mit dem Pro Acc nicht einen gewissen Qualitätsstandard halten sollte, nur weil es hier noch härtere Kerle (und natürlich Damen) gibt.
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon madmaxx » 10.09.2007 20:50

Seine Arbeit in Inker machen sich wichtig war gut. Jetzt kann man noch Jahre weiter rumdingsen was irgendwer mal irgendwann gemacht hat. Wir alle haben so ein dunkles Kapitel in unserer Geschichte und dürften wahrscheinlich alle garnicht hier sein. Leute entwickeln sich weiter und lernen aus ihren Fehlern. So. Ist aber auch völlig wumpe.
Der Grund der Einführung eines Pro+ Accs, war, eben einen Qualitätsstandard zu schaffen. Die richtig guten Künstler haben sowieso nichtmehr im Proforum geantwortet, weil sie eben keinen Scratchern helfen wollten. In meinen Augen ist der normale Proaccount nurnoch um eben Leute auszuweisen, die ein Gewerbe haben. Das hat er und damit ist in meinen Augen die Sache gegessen.. Willst du das jeder einzeln handverlesen wird von der Moderation? Wie will man das durchziehen? Was sind die Standards und wie stellt man diese fest? Und wer motiviert die Leute zu den ganzen Stunden freiwilliger Arbeit die dann noch dazu kommen?

Alles Mumpitz.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Guest » 10.09.2007 21:17

"hinz&kunz" hier,

@madmaxx:

Danke. ;-)

@kaz

wie schreibt/redet denn ein richtiger professioneler tätowierer?!

An die anderen:

Ich weiß nicht was es soll aber man kann mich auch perönlich ansprechen und nicht erstmal hier was posten. (finde ich zumindest)

und das ich einen gewerbeschein bzw. Reisegewerbeschein habe, liegt daran, dass ich halt als tätowierer bzw. gasttätowierer arbeite. und das in verschiedenen studios die alle mit mir meinen arbeiten und meiner meinung bestens klar kommen.

Ich habe mich hier einfach zurückgemeldet, weil ich mit dem letzten beitrag damit abgeschlossen habe. wenn jemand damit ein problem hat dann kann ich es nicht ändern, ich werde niemandem in den arsch kriechen (habe ich garnicht nötig).

nunja wenn user wie Hoschte oder Devil0815 das als ungerecht oder ähnliches empfinden das ich nun im pro bereich bin und mich einfach so zurückmelde dann kann ich es nicht ändern.

@Devil0815:

was hätte ich deiner meinung nach den tun sollen?! einen blumen strauß mit einer entschuldigungs karte oder lieber ein tattoo über den ganzen rücken mit dem text:

ENTSCHULDIGUNG TATTOOSCOUT

oder was?!

Könnt Ihr nicht mal was vergessen oder verzeihen?

man denkt ja euch wachsen bald flügel und nen heiligenschein....

nimmt es nicht übel aber man muss auch mal über was hinwegsehen!! ;-)

Gruß Marcel
Zuletzt geändert von Guest am 12.09.2007 0:17, insgesamt 1-mal geändert.
Guest
 

Beitragvon Bad*Kitty » 10.09.2007 21:23

Nuja, hast dir da schon ein Ei gelegt, MyBodyArt, aber ich bin jedenfalls immer dafür, den Leuten die berühmte 2. Chance zu geben... mach was draus!

Ansonsten, Pro, Pro+, Pro+++, wie wir erleben durften kriegen Scratcher ihre Info ja doch immer irgendwie irgendwoher, aber es ist wohl verständlich, dass der Scout sich diesem Zwecke nicht zur Verfügung stellen möchte. Und ich denk mal auch, dass die Pros unter sich einen "Pro" der nur Mist fabriziert, recht schnell einen Kopf kürzer kriegen (verbal natürlich). Von daher ist es doch ok, so wie es ist, man kann eben nicht immer alles Allen recht machen oder alles kontrollieren, das geht nicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Feelings-Tattoo » 10.09.2007 21:29

du null kapierst wohl überhaupt nix :|

ich hab geschrieben das JEDER der nen gewerbeschein hat in den probereich reinkommt.
also auch du!


zu allem anderen werd ich mich nicht mehr äussern. nützt nix!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Guest » 10.09.2007 21:29

Danke Bad*Kitty

Ich weiß das es ein dummes missverständniss war.

Bloß höre ich hier im allgemeinen immer mehr raus, dass ich hier im Scout als Scratcher von einigen bezeichnet bzw. gehalten werde und das finde ich echt schei*e.

mann muss sich ja nicht mögen aber man kann sich ja akzeptieren!

und ich bin KEIN Scratcher!

gruß marcel
Zuletzt geändert von Guest am 10.09.2007 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Guest
 

Beitragvon Guest » 10.09.2007 21:31

devil0815 hat geschrieben:schlimmer finde ich das herr "hinz&kunz" einfach so wieder auftaucht als sei nix gewesen..... :evil:


darauf war es bezogen und auf nix anderes
Guest
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Pro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste